Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, die PS5 lebt rein davon was die Kunden empfinden, nicht was Fakten sind, den Faktisch hat die PS5 praktisch keine Vorteile welche sie von der Konkurrenz relevant abheben würden, jedenfalls nicht in Relation zum Erfolg.Wann war ein Systemseller alleine mal relevant alleine für den Erfolg einer Plattform?
Die PSX hatte vielleicht 3 Games die über 10 Mio Einheiten verkauft haben und das nur knapp.....
GTA auf der PS2 hat sich schlechter verkauft als manch 1st Party Sony Game heute oder Open World Zelda auf der Switch.
Bei Breite, die Menge der Hits, die Tiefe des LineUps....das alles hat schon immer eine Playstation mehr ausgemacht als die Konkurrenz bei Sega, Nin, oder MS. Das war vor 30 Jahren so als Playstation einstieg und das ist auch heute noch so.
Was sich etwas geändert hat, aber das gilt halt für die ganze Industrie, dass sich der AA und AAA Markt auf weniger Titel aufteilt...dafür hast du halt bei Indies eine Menge an Games, die es zuvor so nicht gab.
Wenn es nur einen Systemseller gibt und in seinem Zeitraum keine relevant höhere VKZ-Differenz zu allen anderen Verkaufszeiträumen ergeben hat, dann hat sich dieser eine Systemseller als Rohrkrepierer in Bezug seiner Rolle als Systemseller herausgestellt.Eigentlich ist nur deine These tot, dass sich die PS5 ohne Systemseller verkaufe. Das restliche Torpfostenschieben überlasse ich dir.![]()
Warum sollte z.B. ein Avowed in Zukunft mehr Ressourcen haben als heute?Es wird in Zukunft alles Day 1 kommen.
Die verzögerten Games kommen nur später, weil die Ressourcen es nicht anders hergaben.
Eben, die PS5 lebt rein davon was die Kunden empfinden, nicht was Fakten sind, den Faktisch hat die PS5 praktisch keine Vorteile welche sie von der Konkurrenz relevant abheben würden, jedenfalls nicht in Relation zum Erfolg.
Die Hardware mit den die meisten Pcler zocken.Achja, GT7, das PS4 Spiel![]()
Als Fakt kriegst du jetzt einfach mal ne Aussage von einem MS Executive un die Ohren. Vielleicht hörst du ja auf den...Eben, die PS5 lebt rein davon was die Kunden empfinden, nicht was Fakten sind, den Faktisch hat die PS5 praktisch keine Vorteile welche sie von der Konkurrenz relevant abheben würden, jedenfalls nicht in Relation zum Erfolg.
Sie haben mehr Zeit (ebenfalls eine Ressource) für den Port?Warum sollte z.B. ein Avowed in Zukunft mehr Ressourcen haben als heute?
Wenn es nur einen Systemseller gibt und in seinem Zeitraum keine relevant höhere VKZ-Differenz zu allen anderen Verkaufszeiträumen ergeben hat, dann hat sich dieser eine Systemseller als Rohrkrepierer in Bezug seiner Rolle als Systemseller herausgestellt.
Das kommt dir nur so vor. Heute unterrepräsentierte Reihen wie Wave Race, Starfox und F-Zero stehen dafür einem Splatoon, Xenoblade, Bayonetta gegenüber und generell ist Nintendo seit den Tagen des N64 konservativ geblieben bei der Etablierung neuer Franchises.Der Fokus auf AA-Games ist aber möglich wegen der IP-Stärke von Nin.
Und so breit ist das Angebot von Nin nicht. Ich fand es früher breiter bei den eigenen Games als auf der Switch und der Erfolg ist heute dennoch größer.
Die Hardware mit den die meisten Pcler zocken.![]()
Das kommt dir nur so vor. Heute unterrepräsentierte Reihen wie Wave Race, Starfox und F-Zero stehen dafür einem Splatoon, Xenoblade, Bayonetta gegenüber und generell ist Nintendo seit den Tagen des N64 konservativ geblieben bei der Etablierung neuer Franchises.
Ja. Die PS5 lebt vom guten Image der vergangenen Generationen. Deswegen kaufen viele Playstation. Den Punkt kann man Sony geben.Doch natürlich. Das LineUp der PS5 in Kombination mit der Fanbase, die Playstation seit 3 Jahrzehnten mit Aufwand hochgezogen hat und wie Playstation die HW gestaltet hat und wie man Marketing global hochzieht und was man für strategische Entscheidungen (eben keine Day1 Releases beim Abo und keine Day1 Releases am PC) getroffen hat..
Der größte Fehler war der Beginn der Xbox One. Ansonsten hat Microsoft auch viel gutes getan. Die AK, nach der ersten One Klasse Hardware , und sich nun auch wieder ein gutes Studio Netzwerk aufgebaut.Ich finde es merkwürdig und rückblickend relativierend jetzt so zu tun als liegt es quasi an nix "oder steht in keiner Relation" dass PS erfolgreich ist und Xbox nicht. Playstation macht gerade einiges falsch....aber das hat nix damit zu tun, dass Xbox wirklich seit quasi 15 Jahren massive Fehler macht
Wenn du das jetzt auch bei Spielen wie Avowed und South of Midnight welches auch noch neue IPs sind behauptest dann musst du das auch beim Großteil vom Sony Lineup behaupten welches zu einem großen Teil aus aufgekauften Studios besteht.Ich finde es btw. etwas problematisch, dass man nun anfängt einen Output zu feiern, der destruktiv erkauft wurde.
GrafikhurreVerdammt ich will einen PC. Ich sabbere wenn ich die RED DEAD 2 Grafik auf PC sehe...
Tzz… kein Vergleich zu dem, wo ich nun angekommen bin (Prolog durch):
Unglaublich wie das aussieht. Foto Realität.
Diese Kulleraugen Japan Spiele sind nichts für mich. Aber jedem dem seine .Tzz… kein Vergleich zu dem, wo ich nun angekommen bin (Prolog durch):
Uff… Zucker…![]()
Verdammt ich will einen PC. Ich sabbere wenn ich die RED DEAD 2 Grafik auf PC sehe...
Scheiss auf die Krücken Box. PC bekomme ich alles ( Playsi, Box) und dazu noch eine Pewerse Grafik.Drazo lass dich von den PC`ler nicht manipulieren.
Mir ist ein Xbro Drazo 100mal lieber als ein arroganter Grafikhuren Drazo als PC`ler.
Ja. Die PS5 lebt vom guten Image der vergangenen Generationen. Deswegen kaufen viele Playstation. Den Punkt kann man Sony geben.
Keiner und als allerletzter ich, sagt dass Xbox nicht Gutes getan hat. Xbox hat viele positive Impulse auch Post Kinect getan.Der größte Fehler war der Beginn der Xbox One. Ansonsten hat Microsoft auch viel gutes getan. Die AK, nach der ersten One Klasse Hardware , und sich nun auch wieder ein gutes Studio Netzwerk aufgebaut.
Wenn du das jetzt auch bei Spielen wie Avowed und South of Midnight welches auch noch neue IPs sind behauptest dann musst du das auch beim Großteil vom Sony Lineup behaupten welches zu einem großen Teil aus aufgekauften Studios besteht.
Scheiss auf die Krücken Box. PC bekomme ich alles ( Playsi, Box) und dazu noch eine Pewerse Grafik.
Xbox ist Game over. Die Zukunft ist PC.
Dann kauf dir doch einen, oder wo ist das Problem?Verdammt ich will einen PC. Ich sabbere wenn ich die RED DEAD 2 Grafik auf PC sehe...