PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, was soll der Hi-Fi Rush vergleich? Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Hi-Fi Rush groß Umsatz eingespielt hat, anders als ein Starfield oder Flight Sim
Flight Sim 24 ist gefloppt, ebenso wie Starfield. Kommt nicht von ungefähr das auf Steam mehr den 2020er Flight Sim dem 2024 vorziehen.

Hi-Fi Rush war kein 400 Mio Projekt (hallo Starfield), dafür aber qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Was die beiden Titel nicht vorzuweisen haben.

Danke Microsoft :kruemel: .

Können hier die Sonys überhaupt noch irgendwas positives über die PS5 im Vergleich zur Xbox sagen ganz ohne VKZ Gaming? :vv:

gerade über deinen Starfield Kommentar lache ich sehr. xD
Quelle für Flight Sim. Spielermeinungen sind ungleich Verkaufszahlen btw.
Da du ja Steamspy über alles liebst:

Flight Sim 24:

100,000-200,000 Besitzer (Steamdb gibt 195k an) --> aktuelle Spieler 4000 (Peak 24.863)

Flight Sim 2020:

2 Mio - 5 Mio Besitzer (Steamdb gibt 2,68 Mio an) aktuelle Spieler 7400 (Peak 61.829)

Burning Jon Bernthal GIF by NETFLIX

PS: Mein Tipp für deinen nächsten Beitrag: Irgendwelche abstrusen Ausreden :smoke:

Ja, geht um Abwärtstrend, welchen man (und das ist Fakt) bei Sony aktuell sieht. Auf dem Rest und deine Unterstellungen brauche ich nicht einzugehen tl;dr und dürfte das üblcihe von dir sein.

Peak war übrigens nur mit PS4 und Crossgen möglich, das war nicht PS5 allein :)

Das mit Corona ist aber gute Schönrederei

Wir wissen nur von 2 FY in dem eine Konsole über 300 Millionen Games verkauft hat. Maybe hat es Nin mal mit der Switch geschafft, aber das wissden wir nicht, weil sie dd only Titel nicht reporten (warum auch immer). Mit einem Peakjahr von sonst 235 Mio aber schwer.
Jedenfalls....sind es die 2 Playstation Coronajahre.

Dieses Jahr könnte es zum 3. Mal passieren. Es hat keine Wii geschafft, kein Gameboy, kein DS, keine PS1, keine PS2, keine PS3. Und dieser Peak für Playstation und die ganze Industrie ist dann dein Ausgangspunkt für einen Abwärtstrend.

Man spürt ja auch richtig wie PS blutet zur Zeit.

ist ein digital only release zumindest bis jetzt :brit: bist du auch ein days gone liebhaber? :goodwork: hätte ich nicht gedacht
Wollte nur die Bestätigung das hier das nächste "Sony würde nie" gefallen ist.

1,5 Mio im Vorweihnachtsgeschäft. Die Zahlen während des Weihnachtsgeschäfts sind noch nicht bekannt.
Also geht die Beweislage in Richtung hat nichts bewegt und das ist belegt bis es andere Informationen geben sollte.

Erstens wird in diesen Jahren mind. ein Insomniac-Game launchen und zweitens habe ich durchaus Vertrauen darin, dass Intergalactic und die neue SSM-IP höheres Verkaufszahlenpotential haben als Astro...und ich gehe davon aus, dass diese Games in den Jahren 26 und 27 kommen.
Welches Insomniac Game? Wolverine?
Also bis auf den Teaser hat man offiziell noch nichts gesehen. Oh das dieses Jahr erscheint fraglich. Intergalactic und neue SSM IP wird auch nicht dieses Jahr kommen. Sicher scheint bisher nur Ghost of Yotei.

Microsoft liefert beim Output aktuell einfach deutlich besser ab. Würdest du das so unterschreiben?

weil „qualität“ sich ja nicht in den vkz widerspiegeln… (lol..selten so einen quatch gelesen) muss ms jetzt ganz offiziell third gehen

die 500 mio mau‘s lassen wohl nicht genug kröten im ms öko teich

die qualli muss ja so unglaublich gut sein, dass die ms kunden vor lauter verlegenheit nix kaufen

Da du ja Steamspy über alles liebst:

Flight Sim 24:

100,000-200,000 Besitzer (Steamdb gibt 195k an) --> aktuelle Spieler 4000 (Peak 24.863)

Flight Sim 2020:

2 Mio - 5 Mio Besitzer (Steamdb gibt 2,68 Mio an) aktuelle Spieler 7400 (Peak 61.829)

Burning Jon Bernthal GIF by NETFLIX

PS: Mein Tipp für deinen nächsten Beitrag: Irgendwelche abstrusen Ausreden :smoke:
Du weißt aber schon, dass FS 2020 noch bis 2028 Updates und Content bekommt?

Starfield liegt btw auch bei 2 - 5 Mio Usern, aber soll laut dir ja ein Flop sein :)

Hi-Fi Rush dürfte aber der deutlich größere Erfolg als ein Astro Bot sein, wenn man Produktionskosten betrachtet.

Im Vergleich zu zum Beispiel Super Mario? Im Kontext das mehr Sales=bessere Qualität bedeuten sollen?
Den Vergleich möchtest du nicht :D

Ich warte noch auf eine Quelle.

Also geht die Beweislage in Richtung hat nichts bewegt und das ist belegt bis es andere Informationen geben sollte.

Die Beweislage geht in Richtung, es ist nicht bescheiden. Bitte stimm dich mit deinen Xbro-Buddies ab. :ol:

Zurück
Top Bottom