Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Noch vor Demons Souls
Kommen beide als From- Bundle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch vor Demons Souls
Recht muss Recht bleiben, da geht es nicht um einen Tritt in den allerwertestenSony tritt euch in den Hintern, und ihr haltet nochmal die Backe hin.
Kommen beide als From- Bundle.
Nächste state of play soll um den Valentinstag sein
Also Hardware doch nicht der Punkt.
Warum sollte ich mir zusätzliche (Side-)Hardware kaufen, die ich nicht nutzen möchte? Ich habe aus genannten Gründen weder Lust auf PSVR noch will ich einen reinen Handheld der lediglich von der Konsole streamt. Nur weil man Fan von der Hardware ist, muss man doch nicht jedes Produkt im Hause haben.Weil du doch Fan von Hardware bist
Weil Microsoft mir nicht die Spiele in dem Maße bietet, wie Sony sie (normalerweise) bereitstellt, respektive die Games teils nicht auf der Plattform verfügbar sind (allen voran aus Fernost). Gekauft habe ich mir die Xbox, da sie zu Anfang gesagt haben, einen ähnlichen Weg wie die PlayStation Studios gehen zu wollen. Das ist nun mal leider nicht passiert und es sah lange Zeit danach aus, als ob sich daran nicht viel ändern wird. So toll das aktuelle Lineup ist und auch die Zukunft viel verspricht, treffen sie leider nicht in dem Maße meinen Geschmack. Das ist auf der anderen Seite übrigens sogar gut so, denn es muss nicht jeder ein und dasselbe liefern.Warum hast du dann nicht gewartet wie du es bei Sony tust?
Nein, weil das eben nicht die selbe Erfahrung ist, wie beispielsweise bei der Switch. Das sind Welten. Zudem hast Du den Hinweis bezüglich der Performance ignoriert.Steam Deck lässt sich ebenfalls am TV betreiben. Als Fan von Hardware ist die Freiheit der Optionen doch toll.
Was soll denn der WAR-Blödsinn mit der Quittung jetzt? Das kannst Du Dir direkt mal sparen.Du meinst das Microsoft, dem du im Gegensatz zur PS5 eine Quittung mit deinem Verkauf gegeben hast?
Du hast von Upscalern gesprochen, darauf habe ich mich bezogen.Widersprich doch nicht, wenn du zustimmst. Die fehlende Rohleistung wird (zurecht) kritisiert.
Wenn mein Gesprächspartner so resistent Gegenüber Argumenten ist und mich unbedingt erneut in eine Schublade stecken möchte, kann ich da wenig für.Wenn deine Argumente nicht überzeugend sind, dann waren deine Argumente nicht glaubhaft. Dafür kann dein gegenüber nichts.
Das ist mitunter eine Art von Sammeln. Manche tun dies lediglich aus der Leidenschaft heraus, was nicht gleichbedeutend ist, dass sie keines der Spiele davon spielen. Das so über einen Kamm zu scheren funktioniert jedoch nicht, denn dafür sind die Menschen und deren Vorlieben schlicht zu unterschiedlich gestrickt. Darüber hinaus hast Du einfach mal pauschal Retail-Gamern einen "Sammlertrieb" unterstellt, was schlicht herablassend ist und überheblich wirkt, da Du die Worte in dem Kontext Deines Beitrages ganz sicher positiv gemeint hast. Aber korrigiere mich gern, wenn ich Dir damit Unrecht tue.Was hat es mit Sammeln zu tun 30 Spiele im Monat zu kaufen und 2 anzuspielen und keines zu beenden?
Kommt also doch noch ein PC-Port?
Das wird ein Fest am Tag der LiebeNächste state of play soll um den Valentinstag sein
Naja, das hat Sony ja schon lange dank Playstation PC auf Steam. Multi sind sie schon. ^^Da sagt Sony dann das sie künftig multi gehen, und für PC, Xbox und Switch 2 porten werden.
Die sind ja nicht wirklich gegen den Patch vorgegangen, sondern weil die Seite Bloodborne namentlich genannt hat.
....erst in ferner zukunft mit neuen 1st partytiteln zu rechnen ist, portal und ps5pro wegen unterirdischer vkz eingestellt werden und die Entwicklung einer ps6 gestoppt wurdeDa sagt Sony dann das sie künftig multi gehen, und für PC, Xbox und Switch 2 porten werden.
Aber nächste Playstation PC Ankündigungen incoming.
COD hat super sales zwischen 30-40 Millionen pro game und rettet noch.
Call of Duty's massive development budgets revealed: $700 million for Black Ops Cold War
The biggest development budgets ever disclosed by a game company, buried in a court filing (but found by Game File), along with updated sales figures.www.gamefile.news
wird lustig wenn sich Forza Horizon 5 auf der PS5 mehr verkauft als Gt7.Das wäre dann GT7 oder Demons Souls
vielleicht nicht als nächste Ankündigung (vielleicht ist Astro Bot für Sony wichtiger, weil das direkt von Sony kommt :collface aber früher oder später wird es so kommen und wird dank den Icon Era Posts nur umso witzigerDas wäre dann GT7 oder Demons Souls
Okay, ich finde Lance doch eher etwas....gewöhnungsbedürftig.Ich mag den Typen
GT7 hat sich bereits 14 Mio mal verkauft. Wenn FH5 mehr auf der PS5 verkaufen sollte, dann werden die XBox Studios Second Party für Sonywird lustig wenn sich Forza Horizon 5 auf der PS5 mehr verkauft als Gt7.
Playstation 4 Spiel haltGT7 hat sich bereits 14 Mio mal verkauft.
Es wird sich auf jeden Falll besser verkaufen, als auf der Xbox.wird lustig wenn sich Forza Horizon 5 auf der PS5 mehr verkauft als Gt7.