PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In was sollen Sony Studios begabter sein? Gameplay? Wohl kaum. Es gibt nur Spiele mit Fokus auf Handlung und Inszenierung. Weit entfernt von Videospielen der Spitzenklasse.
Grafik? Auch eher nicht. Ihre Titel sehen gut aus, keine Frage aber sind nicht die Sperrspitze.
Oh, dass tut ja schon echt weh beim lesen.

Ist ja nicht so das die Sony Studios bereits 2021 mit HFW Grafikreferenz geliefert haben, die Hauseigene Sony Studios Decima Engine nun bei DS2 wieder zum Einsatz kommt, und selbst experten wie John Linnemann sagen, dass es noch mal einen auf Hellblade 2 drauf setzt.

Über Gameplay kannst du genau was beurteilen? Würde dich jedenfalls mal gerne sehen wie du ein God of War auf höherem Schwierigkeitsgrad spielst - mit Buttonsmashing kommst da nicht weit.
TLOU1&2 KI auf höherem Schwierigkeitsgrad ist auch kein Zuckerschlecken. Returnal's Shooter Gameplay ist einfach Premium und naher der Perfektion.
Ohne clevere Kombos in GoW:Ragnarök, kommst du auf fordernden Schwierigkeitsgrade wahrscheinlich nicht mal aus dem Prolog heraus :coolface: (ok sorry für den unter der Gürtellinie Bash, ich kenne dich nicht)

Und wenn du schon so austeilst, wie wäre es mal mit Gegenbeispiele? Könntest dann ruhig mal liefern. Du vergleichst ohne einen Vergleich zu machen.

Beim erstellen von Hadware? Ebenfalls nicht. Eine stationäre Konsole im Jahre 2020 zu bringen, welche als leistungsstarke Hardware angepriesen wird, jedoch bereits zum Launch die meisten großen Spiele nur in Pseudo-4k, mittleren und niedrigen Settings, in 30 FPS läuft und an Raytracing nicht mal zu denken ist und das bei einem hohen Preis von 550€ überzeugt nicht vom guten Konsolendesign.

Meinst du das Pseudo 4K mit dem Nvidia, AMD und co. nur noch Werbung machen? Müsste man nur verstehen das native Auflösungen bei gutem Upscaling sowieso Verschwendung ist. Ansonsten ist der Rest deines Textes sowieso BS. Das darunter zitiere ich nicht, ich hole schon mal den Quarzsand für die Kernschmelze... ach das hat ja in Tschernobyl auch nicht geholfen.

Über Gameplay kannst du genau was beurteilen? Würde dich jedenfalls mal gerne sehen wie du ein God of War auf höherem Schwierigkeitsgrad spielst - mit Buttonsmashing kommst da nicht weit.
TLOU1&2 KI auf höherem Schwierigkeitsgrad ist auch kein Zuckerschlecken. Returnal's Shooter Gameplay ist einfach Premium und naher der Perfektion.
Ohne clevere Kombos in GoW:Ragnarök, kommst du auf fordernden Schwierigkeitsgrade wahrscheinlich nicht mal aus dem Prolog heraus :coolface: (ok sorry für den unter der Gürtellinie Bash, ich kenne dich nicht)
Hab God of War nie gespielt da kein Interesse. Aber Sony Spiele sind richtig einfach im Gegensatz zu anderen Entwicklern. Spider-Man und Uncharted fühlten sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad höchstens an wie Schwer. TLOU war jetzt auch nicht wirklich super fordernd.
Bei Sony Spielen nutze ich eigentlich immer den höchsten Schwierigkeitsgrad, da halt wirklich simpel.

Die große IP war Starfield. Was soll da jetzt noch kommen?
Natürlich Indiana Jones dieses Jahr. :nix:

tenor.gif

Ah, der „wir wissen nichts“ Denial-Klassiker. Love it. :love:

Und noch eine konstruierte Gameplay-Diskussion zur Ablenkung dazu. CW liefert. xD
Palworld hatte auch niemand auf der Rechnung. Und selbst wenn: Xbox wird die nächsten 10 Jahre von einer Flut an hochwertigen Games überrollt wovon die Playstation Anhänger nur träumen können.

Hab God of War nie gespielt da kein Interesse.
Ok muss ich danach weiter lesen?
Aber Sony Spiele sind richtig einfach im Gegensatz zu anderen Entwicklern. Spider-Man und Uncharted fühlten sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad höchstens an wie Schwer. TLOU war jetzt auch nicht wirklich super fordernd.
Bei Sony Spielen nutze ich eigentlich immer den höchsten Schwierigkeitsgrad, da halt wirklich simpel.
Nagut hab weitergelesen. Sorry, hab mich nicht ordentlich ausgedrückt. Zum original TLOU kann ich es nicht mehr sagen - zu lange her. Ich weiß nur, dass auch dies nicht all zu einfach war, weil eben die ganzen optischen Hilfsmittel weggefallen sind. Du scheinst einfach ein Naturtalent zu sein.

Beim Part 1 Remake jedenfalls ist das neue KI System der Hammer. Gibt ja ne ordentliche DF Analyse dazu(aber das wären ja wieder Fakten die hier selten eine Rolle spielen) :) das kombiniert mit einem hohen Schwierigkeitsgrad ist ordentlich, hab es so bei einem Kumpel angefangen. Einfach brutal.
TLOUP2 hab ich nun den Survival Modus gespielt und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad noch keinen Durchgang geschafft :(

Bei Spider-Man 2 kann ich dir recht geben. Das hab ich auf dem höchsten von Beginn an gespielt. Der Anfang war etwas mühsam, aber am Ende wurde man OP... und erst nach dem durchspielen gabs den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad :)

Guten Morgen :)

Wie man sieht ist einigen hier Hate wichtiger als Games. Frag mich wirklich was manche den ganzen Tag über machen.

Zocken anscheinend nicht :coolface:

By the way: Die Woche könnte eine Nintendo Direct anstehen.

Und wie werden sie es erfahren ? Die große Mehrheit hat mit der Xbox abgeschlossen, wer dann doch mal auf einen Titel nicht verzichten kann greift da doch zu einem Monat Gamepass, ist doch auch die gewollte Idee.
Dann wenn man den Trailer auf YT sieht und merkt dass es Xbox und Windows exklusiv ist

Zurück
Top Bottom