Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
hab mal chat gpt schreiben lassen wie die ansprache an die grünen im frühling aussehen könnte
hört sich für mich schon sehr realistisch an so oder so ähnlich wird es sein
Liebe Xbox-Fans,
ich wende mich heute mit aufregenden Neuigkeiten an euch, die sicherlich einige von euch überraschen werden. Als Chefin der Xbox-Abteilung möchte ich verkünden, dass wir entschieden haben, einige unserer besten Spiele, darunter Sea of Thieves und Hi Fi Rush, auch für die PlayStation zu veröffentlichen.
Ja, ihr habt richtig gehört. Diese Spiele, die bisher als exklusive Highlights für die Xbox-Plattform galten, werden nun auch auf der "konkurrierenden" Konsole spielbar sein. Manch einer mag sich nun fragen, warum wir diese Entscheidung getroffen haben. Nun, wir bei Xbox glauben an Offenheit und Zusammenarbeit. Wir wollen, dass Gaming für alle zugänglich ist, unabhängig von der gewählten Plattform.
Natürlich verstehen wir, dass einige von euch die Exklusivität der Xbox-Spiele geschätzt haben. Aber Zeiten ändern sich, und wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Wege zu gehen. Wir setzen auf eine Zukunft, in der die Wahl der Plattform keine Rolle mehr spielt - eine Zukunft, die einige von euch möglicherweise nicht so enthusiastisch begrüßen werden.
Wir möchten betonen, dass wir die Xbox-Plattform nicht vernachlässigen werden. Doch wir öffnen bewusst Türen für andere Konsolen, um eine breitere Spielerbasis anzusprechen. Schließlich kann Wettbewerb ja bekanntlich das Beste in jedem Unternehmen hervorbringen.
Wir danken euch für eure jahrelange Treue, auch wenn einige von euch diese Entscheidung vielleicht nicht ganz nachvollziehen können. Wir hoffen, dass ihr dennoch weiterhin Teil der Xbox-Community bleibt. When everyone plays, we all win!
Mit besten Grüßen
Sarah Bond
Chefin der Xbox-Abteilung
hört sich für mich schon sehr realistisch an so oder so ähnlich wird es sein