PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also unter Series S Leistung ist schon ernüchternd.

Warum?

Switch 1 hat 0,39 terflopfs auf dem Papier
Switch 2 wird wohl zwischen 1,82 TF und 4 TF liegen

Nintendo spiele in der Grafik dann erstmals zu erleben reicht den meisten vollkommen aus. Schließlich war sogar Switch 1 ein absoluter Erfolg egal von der Leistung.

Natürlich, aber wenn wir wieder von 8 Jahren Laufzeit ausgehen hätte es ruhig ein wenig mehr sein sollen. Nintendo 1st Party Titel werden wie immer erstklassig sein, davon kann man ausgehen.

Warum?

Nintendo spiele in der Grafik dann erstmals zu erleben reicht den meisten vollkommen aus. Schließlich war sogar Switch 1 ein absoluter Erfolg egal von der Leistung.
Also unter Series S Leistung ist schon ernüchternd.
geht es wieder los. Hatten es doch geklärt das die S eine Aktuelle Konsole ist. Genau die gleiche Hardware verbaut wie X und PS5. Series s stärker als PS4 Pro und Xbox one X. Ihr dürft nicht auf die TF schauen sondern die aktuell verbaute Hardware bros.

Wie Nextgen es mal geschrieben hatte ist es unmnöglich das die Switch 2 and Series s rankommt. Sogar PS4 Pro wird schwer. Manchmal komme ich hier vor wie täglich grüßt das Murmeltier. Man erklärt es und 2 tage später kommt wieder das gleiche xD

Warum?

Die Nin haben halt kaum Anspruch auf Grafik.Egal wie matschig die Spiele aussehen

Ich denke und hoffe das 399€ der Launchpreis sein wird. Auch da OLED nicht am Start ist.

ist das schon bestätigt? auch das ist echt schon eine enttäuschung, ich wette das nächste steam deck kommt garantiert mit oled screen als option. ich weiß eigentlich nicht womit man so nen downgrade rechtfertigen will aber giertendo ist halt giertendo, die wissen genau sie können mit nem oled screen in 2 jahren nochmal abkassieren

ist das schon bestätigt? auch das ist echt schon eine enttäuschung, ich wette das nächste steam deck kommt garantiert mit oled screen als option. ich weiß eigentlich nicht womit man so nen downgrade rechtfertigen will aber giertendo ist halt giertendo, die wissen genau sie können mit nem oled screen in 2 jahren nochmal abkassieren

Das Steam Deck gibt es doch schon als OLED Version. :coolface:

Bisher deuten alle Gerüchte auf einen fehlenden OLED Screen.

Mit den lieben Kleinen kann man es ja machen :(

Was passiert jetzt eigentlich mit dem Ramschpass?
Fakt ist, daß MS jetzt alle Ihre Titel auf andere Plattformen rausbringen wird. Was dazu führt, daß die Xbox ohne Exklusivtitel brachial den Bach runter gehen wird. Auf der Xbox sind aber 80% der Gamepass User?
Meines Erachtens wird MS noch dieses Jahr den Gamepass einstellen, vor allem wegen den Day1 Releases.

Wenn das stimmt, dann hat eine sehr große undichte Stelle…

Nintendo steht eh unter Druck. Auf ihren social Media Kanälen fragen die Leute fast nur noch nach Switch 2

Und die leaks nehmen zu. Ich kauf es eh day 1. Hoffe nur es bewahrheitet sich Ankündigung Januar die woche al besten und Release ende märz 2025 wäre nice

Ist der Preis mit 400€ sicher? Bei dem Preis kann natürlich keine Wunder erwarten. Ich hoffe nur das bei der Leistung ohne OLED die 400 Euro nicht gerissen werden.

Zurück
Top Bottom