PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
I suspect Oblivion is a multiplatform release, no reason to doubt that. Games that I have heard from that will release multiplatform on 2025, beyond the obvious, Flight Simulator will come to PS5 and Switch 2, and Halo: The Master Chief Collection will come to PS5 and Switch 2 as well.

Nate meint, dass der Master Chief dieses Jahr auf die Switch 2 und PS5 geportet wird. Flight Sim soll ebenfalls laut ihm kommen. Wer würde sich die Spiele kaufen?

Nate meint, dass der Master Chief dieses Jahr auf die Switch 2 und PS5 geportet wird. Flight Sim soll ebenfalls laut ihm kommen. Wer würde sich die Spiele kaufen?

Flight Simulator? Startet MS dann mit Hellblade 2 zusätzlich dazu die große 30FPS Bildschirmschoner Offensive auf PS5/Switch2?

Leider hat Microsoft/Xbox extrem wenig Spiele die ansprechend sind

Halo juckt heute niemanden mehr. Und Flight Sim? :tinglew:

Sollte es so kommen, dann ist der Halo Nachfolger fix für PS5

Weder flight sim noch halo würde ich kaufen. Ausnahme, die MC collection würde ich evtl holen

also ich nicht. hätte lieber ne gears collection oder forza. nichtmal die xbros interessieren sich noch für die master chief collection oder infinite aber microsoft ist halt microsoft und die denken den ps usern geht einer ab weil "omg halo auf der playstation"

und oblivion check ich auch nicht. wer hat denn noch bock auf vanilla oblivion? ich gehe davon aus dass er größenteils ein grafisches update sein wird aber die KI, die quests, das level scaling usw waren ja schon damals nicht geil.

Laut Nate., könnten für die zweite Jahreshälfte: Gears, TOW2, CoD und Fable erscheinen. Oblivion im Juni
Sind allerdings seine Predictions.

ich kann mir schon vorstellen wer die idee hatte halo auf die ps5 zu porten :goodwork: was ne legende der typ

IYoDmZt.jpeg

Es steht jedem frei sich die überlegene PS5 Pro zu kaufen, und die Titel darauf zu spielen. Ganz ohne #stutterstuggle :coolface:
Ich finde es super. Von mir gibt es ein: “Go for Green!” :goodwork:

Worte die ich zumindest bei Remake niemals anwenden würde :coolface:
Remake war oberer Durchschnitt, jep.
Die Spiele sind ein Traum für mich, wenn auch mit Startschwierigkeiten bei mir. Als es dann “Klick” gemacht hat, bin ich komplett darin versunken. Geil, einfach nur geil.
:banderas:

Zurück
Top Bottom