PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kann nicht glauben das Sony das durchzieht. Final Fantasy auch weg. Konsolen Gen ohne Exklusiv Spiele. Bin mal gespannt wann Stellar blade kommt. Sollte ursprünglich sowieso Multi werden bis sony es gekauft hat. Dann fehlen nur noch Astro und Gt7.
Es stand doch von anfang an fest, dass FF nur zeitexklusiv ist.

du hattest FF 16 mega gehypt und mich angegriffen als ich das Spiel getrollt habe wegen 720 p.
Ja, weiß ich. Ich stehe dazu und würde Dich wieder angreifen. :coolface:

Im entsprechendem Thread habe ich mit meinem Fazit zu dem Spiel aber dann alles gesagt, was gesagt werden musste. War meine Enttäuschung in dem Jahr, was sogar soweit ging, dass ich den Platz 1 meiner meist gespielten Spiele im Wrap-Up 2023 bei der Veröffentlichung abgeschnitten hatte… weil es FFXVI war. :coolface:

Ja, weiß ich. Ich stehe dazu und würde Dich wieder angreifen. :coolface:

Im entsprechendem Thread habe ich mit meinem Fazit zu dem Spiel aber dann alles gesagt, was gesagt werden musste. War meine Enttäuschung in dem Jahr, was sogar soweit ging, dass ich den Platz 1 meiner meist gespielten Spiele im Wrap-Up 2023 bei der Veröffentlichung abgeschnitten hatte… weil es FFXVI war. :coolface:
Danke für den Schmunzler :lol2:

das wäre schon sehr schwach....würde die Switch 2 nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Darfst mir weiterhin sagen welche Hardware in den Formfaktor bei einem Preis bis 400€ passen soll

Zurück
Top Bottom