Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo,an das KS musste man sich gewöhnen. Der Rest war allerdings echt Super. Vor allen die Idee mitm "Remake". Da hat SE die Fans schön hopps genommenIch finde es super. Von mir gibt es ein: “Go for Green!”
Die Spiele sind ein Traum für mich, wenn auch mit Startschwierigkeiten bei mir. Als es dann “Klick” gemacht hat, bin ich komplett darin versunken. Geil, einfach nur geil.
wenn die sich auch so blendend verkaufen, vlt.Das ist der Sargnagel der PS6. Ich wette Sony gibt das Konsolengeschäft auf, und beschränkt sich künftig auf Elektroautos.
ich kann mir schon vorstellen wer die idee hatte halo auf die ps5 zu porten was ne legende der typ
Das ist nicht gut. Meine ich nicht als Bash oder trollen. Das nichts mehr exklusiv bleibt nervt. Was hat die Paytstation dann noch? Der War hier macht dann auch keinen Sinn mehr.
Remake 2025 und Rebirth wohl 2026 für Xbox
10.000 Kopien werden dann verkauft.
Das ist nicht gut. Meine ich nicht als Bash oder trollen. Das nichts mehr exklusiv bleibt nervt. Was hat die Paytstation dann noch? …
alles relevante von der box
Hab aber noch nie Final Fantasy gespielt. Final Fantasy 16 wird dann gekauft.
Jap, genau das hat mich bei meinen ersten beiden Versuchen so genervt, dass ich jeweils abgebrochen habe. Ich wollte das aber nicht auf mir sitzen und das Remake unbedingt spielen. Also habe ich es ein drittes Mal versucht, wo es dann glücklicherweise den besagten “Klick” gab. Im Remake zwar noch mit Kritik an der ein oder anderen Stelle, in Rebirth wurde dann aber bei dem Kampfsystem an den richtigen Schrauben gedreht und optimiert, sodass es sich hervorragend spielt. Was aber für mich noch viel schwerer wiegt, dass ich mich in Remake verliebt habe, je weiter das Spiel voranschritt, war die Gestaltung der Welt, die Atmosphäre, die tolle musikalische Untermalung, die großartige Inszenierung sowie die Charakterzeichnung und allen voran, und mit am wichtigsten, das Voice Acting von einem anderen Stern.Jo,an das KS musste man sich gewöhnen.
gears e day jaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaLaut Nate., könnten für die zweite Jahreshälfte: Gears, TOW2, CoD und Fable erscheinen. Oblivion im Juni
Sind allerdings seine Predictions.
NateDrake: South of Midnight in April, DOOM: The Dark Ages in May, TES4: Oblivion Remake is “currently slated for June”, Gears E-Day could be Fall ‘25
https://youtu.be/AIhoTirZxlk?si=DEXSr8BexUil1G7n He said he expects Microsoft’s second half of 2025 lineup to be Gears of War: E-Day, The Outer Worlds 2, COD 2025 and Fable. Developer Direct on January 23rd is for first half of the year games.www.resetera.com
Jap, genau das hat mich bei meinen ersten beiden Versuchen so genervt, dass ich jeweils abgebrochen habe. Ich wollte das aber nicht auf mir sitzen und das Remake unbedingt spielen. Also habe ich es ein drittes Mal versucht, wo es dann glücklicherweise den besagten “Klick” gab. Im Remake zwar noch mit Kritik an der ein oder anderen Stelle, in Rebirth wurde dann aber bei dem Kampfsystem an den richtigen Schrauben gedreht und optimiert, sodass es sich hervorragend spielt. Was aber für mich noch viel schwerer wiegt, dass ich mich in Remake verliebt habe, je weiter das Spiel voranschritt, war die Gestaltung der Welt, die Atmosphäre, die tolle musikalische Untermalung, die großartige Inszenierung sowie die Charakterzeichnung und allen voran, und mit am wichtigsten, das Voice Acting von einem anderen Stern.
Nein, Du fängst bitte nicht mit Final Fantasy XVI an, sondern mit Final Fantasy VII (Original) oder Final Fantasy IX. Danke und gern geschehen.Hab aber noch nie Final Fantasy gespielt. Final Fantasy 16 wird dann gekauft.
PS Games wirst du auf der Xbox nicht sehen... Ist das eine Art von Damage Control?Das ist nicht gut. Meine ich nicht als Bash oder trollen. Das nichts mehr exklusiv bleibt nervt. Was hat die Paytstation dann noch? Der War hier macht dann auch keinen Sinn mehr.
Hab aber noch nie Final Fantasy gespielt. Final Fantasy 16 wird dann gekauft.
kann nicht glauben das Sony das durchzieht. Final Fantasy auch weg. Konsolen Gen ohne Exklusiv Spiele. Bin mal gespannt wann Stellar blade kommt. Sollte ursprünglich sowieso Multi werden bis sony es gekauft hat. Dann fehlen nur noch Astro und Gt7.Und das schlechte Leveldesign mit den engen Schläuchen.
Nein, Du fängst bitte nicht mit Final Fantasy XVI an, sondern mit Final Fantasy VII (Original) oder Final Fantasy IX. Danke und gern geschehen.
ne lass mal. Bin kein Final Fantasy fan. 16 sah aber nicht schlecht aus. Könnte ich mal kaufen. Alles andere nicht mein fall.Nein, Du fängst bitte nicht mit Final Fantasy XVI an, sondern mit Final Fantasy VII (Original) oder Final Fantasy IX. Danke und gern geschehen.
Falsche Person?kann nicht glauben das Sony das durchzieht. Final Fantasy auch weg. Konsolen Gen ohne Exklusiv Spiele. Bin mal gespannt wann Stellar blade kommt. Sollte ursprünglich sowieso Multi werden bis sony es gekauft hat. Dann fehlen nur noch Astro und Gt7.
Solltest damit anfangen. Kann danach nur besser werden. Erst 16, dann 7 Remake. Dann hast du die durchschnittlichen Spiele durch.ne lass mal. Bin kein Final Fantasy fan. 16 sah aber nicht schlecht aus. Könnte ich mal kaufen. Alles andere nicht mein fall.
16 sah aber nicht schlecht aus.
Es bricht mir das Herz… Aber mehr als warnen kann ich nicht. Manche Menschen wollen nicht gerettet werden…ne lass mal. Bin kein Final Fantasy fan. 16 sah aber nicht schlecht aus. Könnte ich mal kaufen. Alles andere nicht mein fall.