PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
FF.7 Remake Part 2 ist schon ein Meisterwerk.
Hätte gleich multi sein sollen.
Sony hat sich wohl gedacht das die PS5 durch die Decke gehen könnte dank FF.
Aber die FF Zeit ist schon lange vorbei

Ich finde es super. Von mir gibt es ein: “Go for Green!” :goodwork:

Die Spiele sind ein Traum für mich, wenn auch mit Startschwierigkeiten bei mir. Als es dann “Klick” gemacht hat, bin ich komplett darin versunken. Geil, einfach nur geil.
:banderas:
Jo,an das KS musste man sich gewöhnen. Der Rest war allerdings echt Super. Vor allen die Idee mitm "Remake". Da hat SE die Fans schön hopps genommen :coolface:

Master Chief Collection für PS5 und Switch 2 schon überraschend, weil Mammutaufgabe. Aber daran kann man mal sehen, wie nötig MS es hat.

Neuer Flight Simulator war klar, weil in der heiligen Schrift prophezeit.

ich kann mir schon vorstellen wer die idee hatte halo auf die ps5 zu porten :goodwork: was ne legende der typ

IYoDmZt.jpeg

haha xD ey der Typ ist so ein richtiger Dulli.
Halo auf Playstation zu bringen ist wohl eine übelsten Demütigungen,
die er seinen Käufern antun kann.

Bei uns auf der Playstation ist das letzte Halo einfach nix besonderes,
das Spiel an sich auch einfach mehr langweilig als krass oder so.

Kann er sich echt sparen und braucht keine wirklich,
ansonsten ist der Master Chief schon immer eher ein Xbox Ding gewesen
und da sollte er mal lieber für einen neuen großen Titel sorgen.

„Du Uruk-hai hast dich nicht nur in ein Gaming-Forum verirrt, sondern auch ins Star Wars-Universum“

ich bin hier schon richtig als Exclusiv Hard- & SoftwareGamer; was die Boxler und PC‘ler ohne eigene Games und bald ohne eigene Hardware hier wollen ist nicht nur mir schleierhaft.

Jo,an das KS musste man sich gewöhnen.
Jap, genau das hat mich bei meinen ersten beiden Versuchen so genervt, dass ich jeweils abgebrochen habe. Ich wollte das aber nicht auf mir sitzen und das Remake unbedingt spielen. Also habe ich es ein drittes Mal versucht, wo es dann glücklicherweise den besagten “Klick” gab. Im Remake zwar noch mit Kritik an der ein oder anderen Stelle, in Rebirth wurde dann aber bei dem Kampfsystem an den richtigen Schrauben gedreht und optimiert, sodass es sich hervorragend spielt. Was aber für mich noch viel schwerer wiegt, dass ich mich in Remake verliebt habe, je weiter das Spiel voranschritt, war die Gestaltung der Welt, die Atmosphäre, die tolle musikalische Untermalung, die großartige Inszenierung sowie die Charakterzeichnung und allen voran, und mit am wichtigsten, das Voice Acting von einem anderen Stern. :love:

Laut Nate., könnten für die zweite Jahreshälfte: Gears, TOW2, CoD und Fable erscheinen. Oblivion im Juni
Sind allerdings seine Predictions.

gears e day jaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa :banderas:

Jap, genau das hat mich bei meinen ersten beiden Versuchen so genervt, dass ich jeweils abgebrochen habe. Ich wollte das aber nicht auf mir sitzen und das Remake unbedingt spielen. Also habe ich es ein drittes Mal versucht, wo es dann glücklicherweise den besagten “Klick” gab. Im Remake zwar noch mit Kritik an der ein oder anderen Stelle, in Rebirth wurde dann aber bei dem Kampfsystem an den richtigen Schrauben gedreht und optimiert, sodass es sich hervorragend spielt. Was aber für mich noch viel schwerer wiegt, dass ich mich in Remake verliebt habe, je weiter das Spiel voranschritt, war die Gestaltung der Welt, die Atmosphäre, die tolle musikalische Untermalung, die großartige Inszenierung sowie die Charakterzeichnung und allen voran, und mit am wichtigsten, das Voice Acting von einem anderen Stern. :love:

Und das schlechte Leveldesign mit den engen Schläuchen. Richtig gut:banderas:

Das ist nicht gut. Meine ich nicht als Bash oder trollen. Das nichts mehr exklusiv bleibt nervt. Was hat die Paytstation dann noch? Der War hier macht dann auch keinen Sinn mehr.

Hab aber noch nie Final Fantasy gespielt. Final Fantasy 16 wird dann gekauft.
PS Games wirst du auf der Xbox nicht sehen... Ist das eine Art von Damage Control?

Und das schlechte Leveldesign mit den engen Schläuchen. :banderas:
kann nicht glauben das Sony das durchzieht. Final Fantasy auch weg. Konsolen Gen ohne Exklusiv Spiele. Bin mal gespannt wann Stellar blade kommt. Sollte ursprünglich sowieso Multi werden bis sony es gekauft hat. Dann fehlen nur noch Astro und Gt7.

kann nicht glauben das Sony das durchzieht. Final Fantasy auch weg. Konsolen Gen ohne Exklusiv Spiele. Bin mal gespannt wann Stellar blade kommt. Sollte ursprünglich sowieso Multi werden bis sony es gekauft hat. Dann fehlen nur noch Astro und Gt7.
Falsche Person? :coolface:

ne lass mal. Bin kein Final Fantasy fan. 16 sah aber nicht schlecht aus. Könnte ich mal kaufen. Alles andere nicht mein fall.
Solltest damit anfangen. Kann danach nur besser werden. Erst 16, dann 7 Remake. Dann hast du die durchschnittlichen Spiele durch.

Zurück
Top Bottom