Leprechaun
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16Uhr? 18Uhr?
Telekom ist ja auch ein Sinnbild der deutschen WirtschaftDas liegt aber auch an dem extrem technologiefeindlichem Amish-Mindset von Deutschland. Die Telekom beginnt auch mit Weinie Weinie Heulie Heulie, wenn versucht wird IPv6 zu pushen, weil sie mehr Geld mit einer veralteten Technologie macht. Dann können sie nämlich für Jahrzehnte lang etablierte Standards extra verlangen.
Telekom ist ja auch ein Sinnbild der deutschen Wirtschaft
Nicht ganz so krass, aber einfach nur für Stillstand stehen und dann jammern, wenn man sich endlich bewegen muss. Haben Mitte der 2020er und weiterhin nicht überall Glasfaser für uns Gamer. Nur da die Telekom in den 80ern erfolgreich gegen Glasfasertechnologie Lobby betrieben hat hat.Dass alles was nach dem großen Krieg erfunden wurde Häresie ist, die einem die Seele stiehlt?
Wegen Xenoblade X? Dem schlechtesten aller Xenoblades?Ich kann auch kaum noch an mich halten, denn für die Switch erscheint am 20. März, pünktlich zum Anfang des Frühlings die Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition!
WAR Over!
Ich werd erstmal xenoblade 3 dann beenden in schöner (hoffentlich)Ich kann auch kaum noch an mich halten, denn für die Switch erscheint am 20. März, pünktlich zum Anfang des Frühlings die Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition!
WAR Over!
Was ist falsch bei dir?Wegen Xenoblade X? Dem schlechtesten aller Xenoblades?
Wegen Xenoblade X? Dem schlechtesten aller Xenoblades?
Werde ich noch beurteilen müssen, da noch nicht gespielt. Aber erstmal wird gehypt, weil Monolith Soft!Wegen Xenoblade X? Dem schlechtesten aller Xenoblades?
Göttliches Spiel, einfach göttlich, und eine herausragende Reihe. Purer Genuss… was sind das für geile und epische Titel…Ich werd erstmal xenoblade 3 dann beenden in schöner (hoffentlich)
Hilft dir vielleicht ein Bootich bin so kurz vor nem meltdown wegen der switch 2. mir steht das wasser bis zum hals.
Wegen Xenoblade X? Dem besten aller Xenoblades?
Hast du nicht vor kurzem noch erklärt, dass du den WAR hinter dir lässt.Egal welches Xenoblade, alle sind schlecht. Cineastische seichtgameplay Walking Simulatoren in 30 fps.
Typisch Blauer. Keinerlei Willensstärke.Hast du nicht vor kurzem noch erklärt, dass du den WAR hinter dir lässt.
Egal welches Xenoblade, alle sind schlecht. Cineastische seichtgameplay Walking Simulatoren in 30 fps.
Hast du nicht vor kurzem noch erklärt, dass du den WAR hinter dir lässt.
Absolut korrektGöttliches Spiel, einfach göttlich, und eine herausragende Reihe. Purer Genuss… was sind das für geile und epische Titel…
Was ist falsch bei dir?
Also hat @mermaidman mit seiner Einschätzung zu diesem Spiel recht gehabt. Soll wohl doch nicht so gut sein.Egal welches Xenoblade, alle sind schlecht. Cineastische seichtgameplay Walking Simulatoren in 30 fps.
Stimmt, die Spiele sind nicht gut, sondern perfekt, so wie sie sind… einfach… perfekt…Also hat @mermaidman mit seiner Einschätzung zu diesem Spiel recht gehabt. Soll wohl doch nicht so gut sein.