Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Handyverträge locken viele dann diesen Schritt zu gehen und alle 2 Jahre beim Verlängern ein neues Smartphone zu holen.
Manchmal ist da sogar ne Playstation dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handyverträge locken viele dann diesen Schritt zu gehen und alle 2 Jahre beim Verlängern ein neues Smartphone zu holen.
Da habe ich letztens folgendes gelesen.Gibt halt viele Streamer, die nur solche Grafikkrücken spielen, aber richtig fette Rechner zuhause haben
Gut, die haben ja genug Geld für ne potente Hardware
Oder eine Series S . Gab ein Angebot mit Pixel 7a und Series S. Da konnte ich nicht nein sagenManchmal ist da sogar ne Playstation dabei
Das ist halt das Problem beim PC.Vater kauft 1.150 Euro teuren "Gaming-PC" für seinen Sohn, doch stellt dann später fest: Die Komponenten sind über 10 Jahre alt
Eigentlich ist es ja cool, einen Gaming-PC vom Vater zu bekommen – aber nicht unbedingt, wenn die darin verbauten Komponenten über 10 Jahre alt sind,...www.gamepro.de
fies
Ne Xbox ist ja bei jedem neuen Vertrag dabei. Denn...das ist auch eine XboxManchmal ist da sogar ne Playstation dabei
Passiert tatsächlich immer öfter, und die böse überraschung kommt dann, wenn man die PS5 Pro auf Pump anwirft und sich wundert, warum die Spiele schlechter aussehen und laufen als auf einer 2 Jahre alten Einstiegsgrafikkarte am PC:Manchmal ist da sogar ne Playstation dabei
Das ist halt das Problem beim PC.
Die meisten wissen maximal wo er an geht und wie man Chrome öffnet und das war es dann auch schon.
dann verkauft man halt seine Pro und frickelt sich für 800€ nen PC zusammen, nur um festzustellen, dass die Games dann doch nicht so gut laufen wie auf ner Pro. Da ein PC bekannterweise nicht nur aus einer Grafikkarte bestehtPassiert tatsächlich immer öfter, und die böse überraschung kommt dann, wenn man die PS5 Pro auf Pump anwirft und sich wundert, warum die Spiele schlechter aussehen und laufen als auf einer 2 Jahre alten Einstiegsgrafikkarte am PC:
P.SS.R DE-hance
Softie…Und genaus so stelle ich mir ne gute Diskussion hier im Warbereich vor. Man verfasst wie ich z.B nen zugegebenermaßen typischen "Warbeitrag". Diskutiert dann aber "einigermaßen" sachlich darüber, ohne sich an die Kehle zu gehen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür
So und nicht anders.Sowas gibt es bei uns gar nicht …Handys werden gekauft in Verbindung mit günstigen 10-12€ Verträgen.
Da hast du recht, das Bild vom PC sieht wirklich nicht gut aus.Passiert tatsächlich immer öfter, und die böse überraschung kommt dann, wenn man die PS5 Pro auf Pump anwirft und sich wundert, warum die Spiele schlechter aussehen und laufen als auf einer 2 Jahre alten Einstiegsgrafikkarte am PC:
So wie ich gelesen habe war das doch ein Fertig PC.Ich frage mich ja eher wie er noch an die Komponenten rangekommen ist und nicht stutzig wurde.
Achja, das Internet
sowie 8GB AMD Radeon 680M Grafikchip, der alle modernen Spiele flüssig beschleunigt
Liegt daran, dass die Settings soweit runtergeschraubt wurden, um der PS5 Pro zu gleichen, hier siehst du deinen tollen PSSR in Bewegung, nicht nur, dass das Gitter fehlt, es flimmert auch nochDa hast du recht, das Bild vom PC sieht wirklich nicht gut aus.
So wie ich gelesen habe war das doch ein Fertig PC.
Du findest auf Amazon auch zu Haufe solche "Angebote".
Und da die meisten nur Gaming-PC oder Quadcore-CPU lesen denken die halt das wäre der heiße scheiß und kaufen das dann für 1000€
Beispiel:
Das findest Zuhauf, und da die meisten von PCs leider wirklich keine Ahnung haben (ist nicht abfällig gemeint) wird immer wieder so ein Zeug gekauft, und man meint dann wer weiß was das wäre.
Es gibt natürlich auch vernünftige Angebote, aber man muss sich mit der Materie bisschen auskennen, und das tun leider sehr viele nicht.
Das ist korrekt. Viele (auch jüngere) haben halt eh ein technisches Verständnis was nicht über "wie öffne ich am Handy Tiktok" hinausgeht.Solche Käufer lassen sich dann aber nicht nur beim PC Verarschen, sondern immer.
wieso denn? Die Switch kann doch locker noch 2 Jahre weiterlaufenSwitch 2 announcement?
Ne, wenn schon das gleiche.Und wo ist das Problem? Viele Leute kaufen sich für FIFA eine PS5, auch wenn es die PS4 tun würde. Ist doch dasselbe Spiel.
Iwata ist sogar ein Geistwieso denn? Die Switch kann doch locker noch 2 Jahre weiterlaufen
Switch 2 announcement?
Ich kann auch kaum noch an mich halten, denn für die Switch erscheint am 20. März, pünktlich zum Anfang des Frühlings die Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition!ich bin so kurz vor nem meltdown wegen der switch 2. mir steht das wasser bis zum hals.