PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unangemessene Ausdrucksweise
ich empfehle die hämorroiden-stickstoff creme am besten mit ein wenig wärmeleitpaste zu strecken das macht das täglichen rage quitten bei windows abstürzen etwas angenehmer und es bleibt was übrig für die sony ankündigungen :yeah:

Der Herstellerpreis, ist der Preis, welcher gegenüber dem Konsumenten aufgerufen wird, auch bei den Komponenten eines PCs.
Wie mehrmals geschrieben und dabei bleibt es: Sony zahlt andere Preise an den Hersteller als der Konsument an den Hersteller
Dass man den Konsumentenpreis der Konsolen als gemeinsamen Nenner heranzieht, ist doch zumindest ein Einstieg, um einen Vergleich ziehen zu können. Wenn Dir eine bessere Herangehensweise vorschwebt, dann nur zu.
Das ist doch mein Punkt. Es gibt in dem Zusammenhang keinen fairen Vergleich, da die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind. Es einzig auf den Preis zu reduzieren macht es nicht fair.

ich empfehle die hämorroiden-stickstoff creme am besten mit ein wenig wärmeleitpaste zu strecken das macht das täglichen rage quitten bei windows abstürzen etwas angenehmer und es bleibt was übrig für die sony ankündigungen :yeah:

mega 😜 LOL, zum Glück hab meinen ersten Kaffee schon ausgetrunken, sonst hätte ich ihn laut prustend im Raum verteilt😅

Dabei ist es gar kein Problem ein Casual- oder Nongamer zu sein. Man sollte dann halt nicht auf dicke Hose machen.

Ich sehe das ähnlich: es ist es keine Schande ein PS5-Kindergamer zu sein, aber wenn man dabei unflätig und anmaßend wird wie ein pubertierender Hip Hop-Teenie, muss man natürlich damit rechnen von den Adeptus Custodes-Gamern der glamorösen PCMR, fortschrittlichen Xbots und objektiven Pikatzus auf seinen Platz verwiesen zu werden. :) :pcat: :nyanwins:

so hier ist mein wrap up, jetzt müssen die pcler liefern :goodwork:

Oha, die Zahlen fallen gering aus, gemessen an dem PS5 Hype, den du sonst von dir gibst. Du bist wahrlich der König der Grünen :goodwork:

:knuffel:
z1.jpg

Süß. Was machst du als Hobby? Zocken ja schon mal nicht :kruemel:

zocken ist schon mein liebstes hobby aber ich grinde auch keine multiplayer mmo und gaas gachas für hunderte stunden sondern geh dann lieber raus und treff mich mit freunden oder auch mal mit dem anderen geschlecht :kruemel:

btw wo sind eigentlich die pcler hin? bekommen wir jetzt das gemoddete starfield ohne ladezeiten und tapete zu sehen? :neutral:

576 std. ist doch schonmal ordentlich. Sind zwar keine 2std. am Tag (im Schnitt) aber das liegt wohl an Sonys anhaltender Spieleflaute

zocken ist schon mein liebstes hobby aber ich grinde auch keine multiplayer mmo und gaas gachas für hunderte stunden sondern geh dann lieber raus und treff mich mit freunden oder auch mal mit dem anderen geschlecht :kruemel:

btw wo sind eigentlich die pcler hin? bekommen wir jetzt das gemoddete starfield ohne ladezeiten und tapete zu sehen? :neutral:

Auf unsere Gaming-Allianz. Ich bin froh, dass du bei Phil das geregelt hast und meine Blauen nun Microsoft Spiele erhalten.

1.jpg

OIG1-0df.jpg

576 std. ist doch schonmal ordentlich. Sind zwar keine 2std. am Tag (im Schnitt) aber das liegt wohl an Sonys anhaltender Spieleflaute

ich bin auch eher ein binge gamer, wenn ein singleplayer game rauskommt dann suchte ich dass in ein paar tagen durch aber dann bleibt die konsole auch ein paar tage wieder bis zum nächsten spiel aus und ich mach was anderes :kruemel:

Zurück
Top Bottom