PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für andere ist es aber quasi das Paradies.

giphy.webp

herzlichen glückwunsch :) das ist schon beeindruckend wenn man noch deinen cw postcount und die zeit die du vermutlich fürs modden usw nutzt mit einberechnet. wie gesagt für mich ist die devise immer quality > quantity und ich spiel auch kein game wo man nebenbei auf dem second screen stundenlang durch das leere weltall fliegt

ich hoffe du zeigst uns im gegenzug jetzt bald mal dein zur 11/10 gemoddetes starfield, wir warten da schon über nen jahr drauf :kruemel:

ich hab tatsächlich die alte gta trilogie dieses jahr nochmal auf steam durchgezockt und ein paar indie games wie blasphemous, aber den großteil meiner gaming zeit verbring ich an der ps5
Hat sich dann herausgestellt, dass die PSler im Schnitt hier am wenigsten zocken. Shocking.
Quality > Quantity hat damit auch nichts zu tun btw. Aber vermutlich sind die Titel einfach nur zu kurz, so dass man nichtmal annähernd auf die wöchentliche Durchschnittszeit kommt :coolface:

Dafür, dass du so auf die Kacke haust, sind deine ca. 820h eher schwach, wenn man hier deinen vorherigen Post, als Referenz nimmt.

finde es geil, wie du denkst, dass ich nur auf Steam zocken würde xD

Zeig mal deinen Spielerückblick :)

Hat sich dann herausgestellt, dass die PSler im Schnitt hier am wenigsten zocken. Shocking.
Quality > Quantity hat damit auch nichts zu tun btw. Aber vermutlich sind die Titel einfach nur zu kurz, so dass man nichtmal annähernd auf die wöchentliche Durchschnittszeit kommt :coolface:

finde es geil, wie du denkst, dass ich nur auf Steam zocken würde xD

Zeig mal deinen Spielerückblick :)

Wenn man 24/7 im WAR abhängt, bleibt halt nicht so viel Zeit übrig um zu zocken. :awesome: :pcat: :nyanwins:

576 std. ist doch schonmal ordentlich. Sind zwar keine 2std. am Tag (im Schnitt) aber das liegt wohl an Sonys anhaltender Spieleflaute

Oder es sind halt nur 5-6 RPGs die er gespielt hat, wobei BG3 bestimmt locker 100 Stunden ging, wenn er es durchgespielt hat (er hat es doch gespielt, oder?):coolface:

Keine Ahnung, obs hier schon Thema war

Windows Central: Microsoft is exploring options around letting third-parties build Xbox-branded devices, possibly with the Xbox operating system

Die nächsten Xbox Konsolen werden auf jeden Fall teuer und die letzten verbleibenden Xbox Fans ordentlich zur Kasse gebeten.

Bin auch gespannt wie die Thirds darauf reagieren werden. Games für eine Microsoft Xbox, Grundig Xbox und Medion Xbox zu porten wird natürlich ein riesen Spaß.

Langsam ist es echt ne Überlegung wert, ne gebrauchte Series X als Sammlerstück zu holen. Die Konsole, die Xbox gekillt hat.

Okay, dann hast du dieses Jahr tatsächlich fast nix gezockt, wenn die 560 Stunden der Großteil sein sollen. :) :pcat: :nyanwins:
Lass doch die Leute doch auch noch andere Hobbies haben.

Nicht jeder muss wie manche hier wie ein Trauerkloß den ganzen Tag 24/7 in seinem Keller in seine virtuellen Phantasiewelten abdriften, oder?

Ich kann mir beispielsweise im Sommer bei schönem Wetter echt besseres vorstellen als den ganzen Tag vor einem Bildschirm zu hocken.

Manche hier haben wirklich Probleme 😔

Nicht jeder muss wie manche hier wie ein Trauerkloß den ganzen Tag 24/7 in seinem Keller in seine virtuellen Phantasiewelten abdriften, oder?

Ich kann mir beispielsweise im Sommer bei schönem Wetter echt besseres vorstellen als den ganzen Tag vor einem Bildschirm zu hocken.

wir hatten hier einen gewissen User, der im Sommer damit angeben wollte, dass er im Pool Playstation zockt :ugly:

ich finds sehr ordentlich und es zeigt mir dass du noch andere dinge machst als nur zocken aber da du genau so wie ich unter 2k liegst bist du wohl für eine gewisse fraktion ein nongamer :neutral:
Scheint so...
Man muss sich nur mal überlegen, 2k im Jahr heißt wirklich über 5 Stunden und das jeden Tag...

Sorry, nein, das wäre für mich absolut nichts, und das obwohl ich gerne Spiele, aber nicht so.
wir hatten hier einen gewissen User, der im Sommer damit angeben wollte, dass er im Pool Playstation zockt :ugly:
Kann man ja machen wenn man meint, für mich wäre es nichts 😊

Was würdest du sagen, wenn gewisse Leute, die weder ich, noch Amuro, Eleak oder Arcturio sind, sich aufgrund einer Meldung einen runtergeholt haben die sich eben genau um jene /playtime dreht und jetzt mit dem Jahresrückblick die Quittung erhalten? :awesome: :pcat: :nyanwins:

Kann man ja machen wenn man meint, für mich wäre es nichts 😊
Ne, im Pool mit PS zocken ist nicht meins, da könnte man denken, dass ich einen an der Klatsche hätte, wenn ich das machen würde. Die Jugend von heute kann echt nicht mehr ohne elektronische Geräte auskommen.

Was würdest du sagen, wenn gewisse Leute, die weder ich, noch Amuro, Eleak oder Arcturio sind, sich aufgrund einer Meldung einen runtergeholt haben die sich eben genau um jene /playtime dreht und jetzt mit dem Jahresrückblick die Quittung erhalten?
:awesome:
:pcat: :nyanwins:

ich finde die klassischen Bumerangs immer so geil, vor allem weil die Sprüche halt immer aus Playstation Lager kamen vonwegen "haha Plattform PC hat im Durchschnitt nur X Stunden in der Woche" und jetzt gibt es halt die Quittung xD

Was würdest du sagen, wenn gewisse Leute, die weder ich, noch Amuro, Eleak oder Arcturio sind, sich aufgrund einer Meldung einen runtergeholt haben die sich eben genau um jene /playtime dreht und jetzt mit dem Jahresrückblick die Quittung erhalten? :awesome: :pcat: :nyanwins:
Ich verfolge hier nicht alles, weiß also jetzt nicht genau um wen oder was es geht.
Habe nur allgemein gemeint 2h Gaming am Tag im Schnitt sind schon ordentlich.
Wären immerhin über 700h im Jahr.

Und die genannten 560h fand ich jetzt nicht "fast nix" 😊
Ne, im Pool mit PS zocken ist nicht meins, da könnte man denken, dass ich einen an der Klatsche hätte, wenn ich das machen würde. Die Jugend von heute kann echt nicht mehr ohne elektronische Geräte auskommen.
Scheint zumindest so.
Also wenn ich raus gehe dann habe ich selbst das Handy nur mit, aber in der Regel nicht in der Hand.
Ich will auch mal was anderes sehen als nur Bildschirme 👍

Zurück
Top Bottom