PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich verfolge hier nicht alles, weiß also jetzt nicht genau um wen oder was es geht.
Habe nur allgemein gemeint 2h Gaming am Tag im Schnitt sind schon ordentlich.
Wären immerhin über 700h im Jahr

Und was würdest du nun sagen, wenn dieser Bumerang genau jene Leute einholt, die ihn zuerst ausgeworfen haben? :pcat: :nyanwins:

Sorry, nein, das wäre für mich absolut nichts, und das obwohl ich gerne Spiele, aber nicht so.

ich hab dieses jahr mindestens 100 stunden mit board gaming im freundeskreis verbracht. decrypto, shadowrun crossfire, das schwarze auge usw, dazu ein paar bier, kann ich nur empfehlen :kruemel: das ist halt meine art multiplayer zu zocken

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so...
Man muss sich nur mal überlegen, 2k im Jahr heißt wirklich über 5 Stunden und das jeden Tag...

Sorry, nein, das wäre für mich absolut nichts, und das obwohl ich gerne Spiele, aber nicht so.

Das sehe ich auch so. Ich zum Beispiel bin sehr wählerisch und das drückt sich auch in meinem Gamingverhalten aus, wo ich nur das Beste vom Besten zocke. So war ich aber auch schon als Kind, wo ich ewig vor dem Spielregal stand und Spiele nicht gekauft habe, weil sie doch nicht die ultimative Spielerfahrung bieten könnten und alles andere Zeitverschwendung wäre.

Ich komme im Jahr dann nicht auf so viele Stunden wie andere hier, aber das zähle ich als Sieg. :)

ich hab dieses jahr mindestens 100 stunden mit board gaming im freundeskreis gebracht. decrypto, shadowrun crossfire, das schwarze auge usw, dazu ein paar bier, kann ich nur empfehlen :kruemel: das ist halt meine art multiplayer zu zocken
Mache ich auch, empfehle Nemesis und Hero Quest :)

edit: und Villen des Wahnsinns

Hab 1200 Stunden. Das meiste halt nur am Wochenende. Freitag abend bis Sonntag abend. Das mach die meiste Zeit
Mal schauen ob sich noch ein anderer Sonie meldet, aber ansonsten kannst du dich König der Sonies nennen. Spielzeit ist schon ordentlich.

Wenn die Qualität stimmt und nicht so Halbgar wie aktuell die Ps5Pro….warum nicht?
Ist wie mit Werkzeug lieber einmal richtig als 3 mal billig.
Die Pro kommt doch gar nicht so schlecht weg, keine Ahnung was du da erzählst. Und bald kommt ja Indy, da kann man sehen wie gut die Pro wegkommt.

Und klar, schön ne 1000€+ Xbox kaufen, nur um dann Xbox Games only darauf zu zocken, weil die Thirds sie ignorieren werden. Da hat euch Spencer ja ganz fein erzogen..

Ich habe das jahr:
- 600h ps5
- 150h steam
- 50h switch

Letztes jahr war die switch vorne. Dieses jahr war die ps5 im dauerbetrieb, steam ist ähnlich letztes jahr mit fokus multiplayer und age of wonders 4 das jahr.

1737 Stunden, aber wie schon mal geschrieben, meine Frau zockt auch ab und zu auf meinem Account und bei 3 von 9 Monaten hat Sie sogar Spiel des Monats.

Laut der Statistik hab ich 46 Spiele gezockt (4 davon meine Frau).

5 Spitzenspiele Power Wasch Simulator mit 213 Stunden (zockt meine Frau), Warhammer 40k Rogue Trader 181 Stunden, Dragons Dogma 2 126 Stunden, Jagged Alliance 3 125 Stunden, Unicorn Overlord 110 Stunden. Komme allein mit den 4 Spielen auf 532 Stunden.

Und klar, schön ne 1000€+ Xbox kaufen, nur um dann Xbox Games only darauf zu zocken, weil die Thirds sie ignorieren werden. Da hat euch Spencer ja ganz fein erzogen..
Keine Ahnung wo du dich informierst…alle wichtigen Titel kommen aktuell und zukünftig für die xbox,sorry.
Und 1000+ für vernünftige Qualität seh ich nicht als Problem :)
Und bald kommt ja Indy, da kann man sehen wie gut die Pro wegkommt.
bald…das neue Zauberwort bei Team blau.
Geiles Goty viel Spaß damit
Die Pro kommt doch gar nicht so schlecht weg, keine Ahnung was du da erzählst.
Ab 650€ besser 600€ vielleicht…mit ordentlich Bauchschmerzen

Sega: Hersteller zieht Netflix-ähnlichen Abo-Dienst für Spiele in Erwägung​

So hat jetzt Shuji Utsumi, seines Zeichens Präsident von Sega, in einem Interview mit der BBC verraten, dass man einen Abo-Dienst für die eigenen Spiele in Erwägung ziehen würde. Er erklärte, dass Dienste wie Netflix durchaus „sehr interessant“ seien und man dementsprechend „einige Möglichkeiten prüfen“ würde. „Wir denken über etwas nach – und diskutieren etwas -, das wir derzeit nicht bekannt geben können“, so Utsumi.

Keine Ahnung wo du dich informierst…alle wichtigen Titel kommen aktuell und zukünftig für die xbox,sorry.
Und 1000+ für vernünftige Qualität seh ich nicht als Problem :)
Ich hab von der Next Xbox gesprochen.

bald…das neue Zauberwort bei Team blau.
Geiles Goty viel Spaß damit
Ne Sorry, die Karte kannste nicht spielen, weil das Copyright definitiv Team Grün gehört. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion dazu.
Und yup, bin voll scharf auf Indy.

Ab 650€ besser 600€ vielleicht…mit ordentlich Bauchschmerzen
650€ MIT Laufwerk or bust.

Wenn sie das umsetzen, dann können sie auch die Marke Xbox komplett begraben.
Dürfte mittlerweile safe sein.

Die heilige Schrift
xw8xrfV.png

hat es vorhergesagt.

Der Leak stammt aus dem Mai(?) diesen Jahres. Langsam darf man sich fragen, wer das war. Dieser Leak ist so wild gestreut und wusste über viele Ebenen echt alles, dass das nur ein Top Executive gewesen sein konnte.

650€ MIT Laufwerk or bust.
Natürlich ohne…wollen wir mal realistisch bleiben.

Und yup, bin voll scharf auf Indy.
Unabhängig von einigen kleinen Differenzen ist unser Gaming Geschmack recht nah beieinander…gruselig.
Aber erwarte kein Wolfenstein mit Adventure Gameplay…..das ist ein reines Abenteuer spiel mit ganz guten Rätseln wenn auch recht simpel.
Das Gunplay ist komischerweise unterirdisch und überhaupt nicht zielführend.

BTW. Ps Gamer können sich wirklich freuen über Xbox neuen Kurs :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht schon, dass bei der Entwicklung das PlayStation Klientel mitgedacht wurde. Schön bunt und hell den Pfad erleuchten. Nicht das man sich noch verläuft.

Um das Playstation-Klientel abzuholen muss der Hauptcharakter entweder Selbstgespräche führen oder einen nervigen Sidekick mit sich führen, der sämtliche Lösungen spoilert nach 30 Sekunden. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom