Braevator
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Sep 2023
Sollte man Indiana Jones nicht mit Uncharted oder Tomb Raider oder so vergleichen?
prinzipiell schon, dann aber auch nicht kauf spiele gegen subventionierte Abo games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man Indiana Jones nicht mit Uncharted oder Tomb Raider oder so vergleichen?
Vor allem macht es das Indiana Debakel ja nicht gerade besser...prinzipiell schon, dann aber auch nicht kauf spiele gegen subventionierte Abo games
Sollen Hofnarre nicht lustig sein statt nur Mitleid zu ernten?Der Sony Legionär ist wohl nur ein Hofnarr, der sich eine Geschichte zusammenspinnt.
PS5 liegt bei den Games vorn, obwohl der PC ne Bibliothek von gefühlt 40 Jahren hat und vor allem sogar die Titel Day 1 hat, die nicht auf der PS erscheinen
was ein Vergleich. Das Einzige Sony Spiel das Erfolgreich ist und dann noch MP. Warum zählst du nicht die ganzen Flops wie Astro Bot, Stellar Blade oder Rise of the Ronin auf Sogar Final Final Fantasy Gefloppt. Und wo ist Silent Hill 2? Nichts mehr zu hören. Warum kauft hier keiner Astro bot? Black ops 6 wischt mit Hell divers den Boden aufUnfassbar was für ein Flop Indiana ist
Wie läuft deine Warterei auf Half Life oder Kotor eigentlich so auf der Throttlestation?du meinst so spiele wie müllabfuhr simulator 2017 oder? den punkt geb ich dir, andererseits fehlt dem pc dann so ein spiel wie unicorn overlord
Das sind alle Millionen Seller, im gegensatz zu Indiana.was ein Vergleich. Das Einzige Sony Spiel das Erfolgreich ist und dann noch MP. Warum zählst du nicht die ganzen Flops wie Astro Bot, Stellar Blade oder Rise of the Ronin auf Sogar Final Final Fantasy Gefloppt. Und wo ist Silent Hill 2? Nichts mehr zu hören. Warum kauft hier keiner Astro bot? Black ops 6 wischt mit Hell divers den Boden auf
ich habe ja auch nie gesagt, dass das eine 4K Karte istDieses 4K Video ist MIT DLSS.
Selbst damit werden keine 60 fps erreicht und man muss auf low - medium gehen
[Jez Corden] Case by case for exclusives based on devs not having enough time, not enough resources, etc; not about keeping exclusives for Xbox fans
I know from the language used by sources that I speak to that...exclusives are gonna be an exception...When they're talking about case by case basis, the case to keep a game exclusive is gonna be a catalog of incidentals...like the dev didn't have time, they didn't have the resources, we didn't have a support studio...some kind of incidental reason why it hasn't been ported. It's not gonna be a result of we wanted to keep this for Xbox fans.
Wie läuft deine Warterei auf Half Life oder Kotor eigentlich so auf der Throttlestation?
Wie läuft deine Warterei auf Half Life oder Kotor eigentlich so auf der Throttlestation?
und trotzdem unter den erwartungen und richtung Flop. Eines der größen Spiele Marken wie Final FantasyDas sind alle Millionen Seller, im gegensatz zu Indiana.
Half Life? Kotor? Ernsthaft ?!
Akuter GrabbeltischAlarm!
meinst du half life 3? das war schon ein ziemlicher schlag in die magengrube für die pcler als bei den tga stattdessen das naughty dog spiel gezeigt wurde
Sea of Thieves haben sie mit Meta 69 die Bude eingerannt.Quelle:
aha, microsoft möchte also am liebsten alles was möglich ist auf die ps5 porten weil dort spiele noch gekauft werden. es könnte nur in vereinzelten fällen an ressourcen für nen port fehlen so dass vereinzelte spiele „ausversehen“ xbox exklusiv bleiben
mein take: es muss nicht alles geportet werden, man sollte sich auf die spiele mit realistischen chancen auf nen über 80er meta konzentrieren wo wahrscheinlichkeit für erfolg bei den ps5 gamern am höchsten ist also gears, forza, fable, blade und perfect dark
Auf der PS5 verkauft sich alles schlecht außer den üblichen wie GTA oder Fifa.
Erfolg bringt immer Erfolg mit sich, umgekehrt natürlich auch, was man gut an Microsoft sehen kannwobei man klar sagen muss die psler haben silent hill 2 remake zu nem erfolg gemacht was mich richtig stolz macht auf team edel