Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Warum ist das Laufwerk jetzt das große Thema?
Weil ich weiß wie sich (hier) gerne über digital only lustig gemacht wurde. Und jetzt lehne ich mich genüßlich zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das Laufwerk jetzt das große Thema?
Konsolen Standard ?du hast lediglich versucht die PS5 Pro in ein besseres Licht zu rücken, eine Konsole bei der Konsolenstandards wie ein Laufwerk fehlen.
Nein, das stimmt nicht. Ich habe versucht Konsolen gegenüber den PC im jeweiligen Preis-Segment gegenüberzustellen und zu vergleichen, daher auch die Angaben der Base-PS5 und der Series S mit den aktuellen Preisen der Hersteller. Es ging um die jeweilige Leistung der unterschiedlichen Plattformen im Vergleich. Wenn Du nicht darauf eigenen möchtest, alles gut, aber bitte verschiebe jetzt nicht den Kern des Ganzen.du hast lediglich versucht die PS5 Pro in ein besseres Licht zu rücken, eine Konsole bei der Konsolenstandards wie ein Laufwerk fehlt.
PS5 Digital = irgendein StandardKonsolen Standard ?
PS5 Digial
Box S
Nein, das stimmt nicht. Ich habe versucht Konsolen gegenüber den PC im jeweiligen Preis-Segment gegenüberzustellen und zu vergleichen, daher auch die Angaben der Base-PS5 und der Series S mit den aktuellen Preisen der Hersteller. Es ging um die jeweilige Leistung der unterschiedlichen Plattformen im Vergleich. Wenn Du nicht darauf eigenen möchtest, alles gut, aber bitte verschiebe jetzt nicht den Kern des Ganzen.
Ok, sei Dir gegönnt.Weil ich weiß wie sich (hier) gerne über digital only lustig gemacht wurde. Und jetzt lehne ich mich genüßlich zurück
Ok, sei Dir gegönnt.
Von der Hardware gleich wie PS5PS5 Digital = irgendein Standard
Auf Konsole ist Digital kein Standard, nur weil ein Nischenprodukt dazu existiert.Von der Hardware gleich wie PS5
Ob Digital oder mit Laufwerk ist egal .
Der PC ist schon lange nur auf digial unterwegs.
Standard
Der PC ist schon lange nur auf digial unterwegs.
Standard
äh, wenn das nur ein 1080p in Medium Settings PC sein soll, dann kann die PS5 nur 720p in low bzw lower than low Settings.
Oh, das mit der PS5 stimmt ja sogar öfter als man denkt
Nichtsdestotrotz ist das ein 3440x1440p (nativ - ein Wort, was man als PSler schon nicht mehr kennt) in 100+fps PC mit Max Details + Raytracing (und auch Pathtracing fähig)
(aber gut, du kennst Pathtracing ja vermutlich nichtmal vom sehen, kannst du also gar nicht wissen, was das ist als Konsolen only. ^^)
Das ist nochmal eine Thematik für sich, der ich ebenfalls kritisch gegenüberstehe (aber auch einen schwachen Geist aufwies und zugeschlagen habe). War aber, wie ich schon anmerkte, nicht meine Intention dahinter, die ich verfolgen wollte. Daher auch in Klammern gesetzt “ob es mir abseits der Thematik rund um das Laufwerk gefällt oder nicht”.Der ganze Witz an der Sache ist: genau die Leute wollen jetzt ne PS5 Pro kaufen, da macht Sony gut Kohlen bei den Laufwerkverkäufen
4K ist dann doch etwas höher als 1080p. Gut mitgedacht und direkt mal Flax widerlegt, so mag ich das.
RTX 4060 schafft Horizon knapp über 30 fps und das mit Medium Einstellungen, das gleiche gilt für Hellblade 2
Ach, wir sind doch nicht weit davon entfernt, dass man sein PS5 Laufwerk offiziell an seinen PC registrieren kann und dann die PS5 Retail Spiele direkt dort zockt
Würde preislich zu den restlichen PC-Komponenten passen…Ach, wir sind doch nicht weit davon entfernt, dass man sein PS5 Laufwerk offiziell an seinen PC registrieren kann und dann die PS5 Retail Spiele direkt dort zockt
4K ist dann doch etwas höher als 1080p. Gut mitgedacht und direkt mal Flax widerlegt, so mag ich das.
Da sieht man dann ja schön wo die Reise bei den "Konsolen" hingehtWürde preislich zu den restlichen PC-Komponenten passen…
Nein, den konnte ich mir nun nicht verkneifen…
Äh, damit war mein Rechner gemeint, falls du das nicht mitbekommen haben solltest und in meinen PC steckt ein wenig mehr drin.Wie war das mit 100 fps auf Ultra mit Raytracing?
Ja, in mein Wohnzimmer.Da sieht man dann ja schön wo die Reise bei den "Konsolen" hingeht
Äh, damit war mein Rechner gemeint, falls du das nicht mitbekommen haben solltest und in meinen PC steckt ein wenig mehr drin.
Also nein, du hast nur Flax widerlegt und ich feiere deine Beiträge gerade
äh, wenn das nur ein 1080p in Medium Settings PC sein soll, dann kann die PS5 nur 720p in low bzw lower than low Settings.
Oh, das mit der PS5 stimmt ja sogar öfter als man denkt
Nichtsdestotrotz ist das ein 3440x1440p (nativ - ein Wort, was man als PSler schon nicht mehr kennt) in 100+fps PC mit Max Details + Raytracing (und auch Pathtracing fähig)
(aber gut, du kennst Pathtracing ja vermutlich nichtmal vom sehen, kannst du also gar nicht wissen, was das ist als Konsolen only. ^^)
Erzähl keine Märchen, niemand im Netz unterstützt Deine These und ich habe selber eine 4060 in meinen Rechner. Ich hoffe Du hast gleich einen 16Kerner mitverbaut, sonst wird die Luft noch enger in 1080p. Oder zockt Dein Kumpel nur Balatro drauf? Dann reicht auch Smartphone