Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Insert Zero Memeund wie sieht dein Sony Jahresrückblick so aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insert Zero Memeund wie sieht dein Sony Jahresrückblick so aus?
unsere frustrierten 700p dlss frickler lassen xyz game im hintergrund laufen, damit sie später zeigen können, dass sie spielen, aber wie jeder sehen kann, hängen sie den ganzen tag hier herum
Speaking with staff, some believe that the change is to save costs rather than to meet deadlines, with rumors around the office even suggesting that Sandi Gardiner, the wife of Chris Roberts, is to return to the company in a more prominent role. Sandi Gardiner left Cloud Imperium Games in May 2019 but remained on the board of directors.
Also kein Jahresrückblick.
In dem Bericht von Jez steht doch,dass er 3rds meint.ja... es geht schon los.
PS5: Exklusive Sony-Spiele für Xbox folgen 2025 – Bericht
Bislang hat Sony strikt an der Exklusivität der eigenen Spiele festgehalten - lediglich ausgewählte Titel wurden in der Vergangenheit für den PC verfügbar gwww.play3.de
Könnte mir gut vorstellen das zuerst alle Third exklusive Spiele auf Xbox erscheinen wie Stellar Blade, Silent Hill 2...
Später die kleineren PS Games wie Returnal oder Ratchet.
Lego Horizon soll als erstes auf Xbox erscheinen.
LEGO Horizon Adventures: Xbox-Version in den kommenden Monaten - Gerücht
Die Veröffentlichung eines PlayStation-eigenen Spiels auf einer Xbox-Plattform wäre eine ungewöhnliche Entscheidung. Doch sofern wir den aktuellen Gerüchtenwww.play3.de
ja... es geht schon los.
Bislang hat Sony strikt an der Exklusivität der eigenen Spiele festgehalten - lediglich ausgewählte Titel wurden in der Vergangenheit für den PC verfügbar gwww.play3.de
Zieht man die ganzen Third PS5 Exklusive weg bleibt der PS5 nicht mehr viel Übrig. Letztes Jahr wäre es dann nur noch Astro Bot.Ist noch gar nicht so lange her, als hier behauptet wurde "nein, diese Spiele werden nie auf Xbox erscheinen"
immerhin einer der Blauen der dazu steht, wie er Games konsumiert. Danke!
p.s übrigens auch ein alter Hut das Game …noch nicht gespielt??
aba aba Sony würde niiiiiiieeeemaaaaaaalsja... es geht schon los.
Könnte mir gut vorstellen das zuerst alle Third exklusive Spiele auf Xbox erscheinen wie Stellar Blade, Silent Hill 2...
Später die kleineren PS Games wie Returnal oder Ratchet.
Lego Horizon soll als erstes auf Xbox erscheinen.
LEGO Horizon Adventures: Xbox-Version in den kommenden Monaten - Gerücht
Die Veröffentlichung eines PlayStation-eigenen Spiels auf einer Xbox-Plattform wäre eine ungewöhnliche Entscheidung. Doch sofern wir den aktuellen Gerüchtenwww.play3.de
Es wird noch besser
Exclusive - Cloud Imperium Games Undergoes Major Shake-Up to Hit Deadlines
[Insider Gaming] Exclusive - Cloud Imperium Games Undergoes Major Shake-Up to Hit Deadlines
https://insider-gaming.com/cloud-imperium-games-major-shake-up/ More in the articlewww.resetera.com
Es ist fast schon rührend, wie ausgehungerte PCler ihr ganzes Geld in Star Citizen stecken. Wer braucht schon ein fertiges Spiel, wenn man stattdessen ein virtuelles Raumschiff besitzt, das wahrscheinlich nie abhebt.
Was gestern und heute nicht sein durfte, wird schon morgen von den Sonyjüngern als segen für die Menschheit gefeiertaba aba Sony würde niiiiiiieeeemaaaaaaals
Letztes Jahr gabs den Goty Kandidaten Spider-Man 2. Dieses Jahr Astro Bot ,das offiziell beste Spiel 2024.Zieht man die ganzen Third PS5 Exklusive weg bleibt der PS5 nicht mehr viel Übrig. Letztes Jahr wäre es dann nur noch Astro Bot.
Müssten mal diese Liste erweitern:aba aba Sony würde niiiiiiieeeemaaaaaaals
Letztes Jahr gabs den Goty Kandidaten Spider-Man 2. Dieses Jahr Astro Bot ,das offiziell beste Spiel 2024.
MS Gotys=0
Müssten mal diese Liste erweitern:
-Sony will never port games to PC.
-Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
-Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
-Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
-Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
-Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
-Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives.
-Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.
-Sony is porting live service games day one because they need the biggest playbase at launch. Don't expect day one releases of other PS5 games.
- Sony is porting Remakes and Remasters day one because they need to expand the IP. Don't expect day one releases of their new flagship titles <--- We are here.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir!
Ich habe erst einen 1000€ PC zusammengestellt, welcher mit einer 4060 besser ausgestattet ist, als die PS5 Pro und der Rechner hatte ein Laufwerk.jetzt müssen nur noch pc‘s existieren, die zum preis der konsole das gleiche leisten
oh wait, dann hätten wir ja ne konsole, die es schon gibt
Krass CW-PCler bauen absichtlich wieder Bottlneck 8GB GPU rein, sind insgesamt teurer als die PS5 Pro und prahlen auch noch damitIch habe erst einen 1000€ PC zusammengestellt, welcher mit einer 4060 besser ausgestattet ist, als die PS5 Pro und der Rechner hatte ein Laufwerk.
Aber Preis spielt bei PClern keine Rolle, da man den PC so anpassen kann, wie man möchte. Ich möchte in deutlich besser spielen als eine PS5. Nun könnte man sagen "aber Amuro, da reicht doch schon eine Grafikkarte von vor 6 Jahren aus" ja, aber ich möchte halt auch Pathtracing nutzen, etwas was man auf Konsolenseite vielleicht zur PS7 erwarten kann. Auf jeden Fall spiele ich Indiana Jones in min. einer Gen besser als die Konsole laut Digital Foundry und das in 100fps
Und wie sieht dein Sony Jahresrückblick so aus? Mit der PS5 Pro wohl ein relativ verwaschenes Erlebnis nehme ich an.Krass CW-PCler bauen absichtlich wieder Bottlneck 8GB rein, sind insgesamt teurer als die PS5 Pro und prahlen auch noch damit
Für 1080p in Medium Settings auf jeden Fall ein gutes System. Du scheinst aber sehr traumatisiert zu sein wenn Du so eine Gurke mit der PS5 vergleichst. Eine PS5 Pro bleibt für HighhighEnd PCler erstmal sowieso unerreicht, vor allem wenn man bedenkt das noch kein Game derzeit die Pro bis auf Patches wirklich ausreicht. Mal schauen ob bis zur PS7 4K Output zum Standard wird. Ich befürchte aber das es bald keine Gaming PC mehr braucht. Man brauch sie einfach nicht.Ich habe erst einen 1000€ PC zusammengestellt, welcher mit einer 4060 besser ausgestattet ist, als die PS5 Pro und der Rechner hatte ein Laufwerk.
Aber Preis spielt bei PClern keine Rolle, da man den PC so anpassen kann, wie man möchte. Ich möchte in deutlich besser spielen als eine PS5. Nun könnte man sagen "aber Amuro, da reicht doch schon eine Grafikkarte von vor 6 Jahren aus" ja, aber ich möchte halt auch Pathtracing nutzen, etwas was man auf Konsolenseite vielleicht zur PS7 erwarten kann. Auf jeden Fall spiele ich Indiana Jones in min. einer Gen besser als die Konsole laut Digital Foundry und das in 100fps