PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry an der Stelle, aber eine fast 8 Jahre alte Konsole wie die Switch ohne jeweils eine offizielle Preissenkung bekommen zu haben verkauft sich dafür prächtig. Du musst schon die Details beim Vergleich beachten.

Sonys PS5 (auch Series) bekam schon im 3ten Jahr die Preissenkung (offizielle immer wieder zeitlich begrenzt) und die immer wieder nicht nur zur Weihnachtszeit.
Warum sollte ich das beachten? Zahlen sind Zahlen. Ich mache ja nicht den Fakt madig, dass die Switch sich insgesamt super verkauft hat, ich kontere einfach überlegen.

Die Kohle geht doch an Microsoft und zeigt deutlich das COD vor Astroflop steht, ja was ein Flop genau wie Sony verzweifelte Versuche was wie COD zu klonen :lol2: Könnt ja weiter eure Gotys feiern aber wenns keiner kauft bringts auch nichts.

Nein, nicht nur an MS
Natürlich hat MS eine Lizenzgebühr an Sony abzuführen, für jedes Spiel das sie auf der Playstation verkaufen dürfen.
Dazu der Goldtopf den CoD mit seiner online MP Komponente bringt und so eine PSN Mitgliedschaft erfordert.

Danke Phil :goodwork:

P.S. Wie süß ist den bitte dieser nielich salzige GotY Bash
Da schmeckt man den salzigen Neid aus jeder Pore, das man noch nie was gewonnen hat.
Tja, schon shice immer letzter zu sein, bei allem was man tut, wa?! :roflmao:

Nein, nicht nur an MS
Natürlich hat MS eine Lizenzgebühr an Sony abzuführen, für jedes Spiel das sie auf der Playstation verkaufen dürfen.
Dazu der Goldtopf den CoD mit seiner online MP Komponente bringt und so eine PSN Mitgliedschaft erfordert.

Danke Phil :goodwork:
Trotzdem geht viel Kohle an Microsoft, wir reden ja nicht von Bungie :lol2: Aber immer schön zu sehen die ausflüchte, COD gefragter als das Goty, wenn Marathon floppt wirds aber eng bei Sony, Microsoft Spiele sind halt gefragter als die üblichen Sony Schablonen.

Trotzdem geht viel Kohle an Microsoft, wir reden ja nicht von Bungie :lol2: Aber immer schön zu sehen die ausflüchte, COD gefragter als das Goty, wenn Marathon floppt wirds aber eng bei Sony, Microsoft Spiele sind halt gefragter als die üblichen Sony Schablonen.

Ja, wird ganz eng für Sony wen mehr Spiele für ihre Plattform verkauft werden. :uglygw:

Next stoppen Indiana Jones.
Auch wens vermutlich eher ein VKZ Rohrkreoierer wird.

Nein, nicht nur an MS
COD macht am meisten Kohle mit mikrotransaktionen ….keine Sorge MS verdient sich mit dem Franchise dumm und dämlich.

COD macht am meisten Kohle mit mikrotransaktionen ….keine Sorge MS verdient sich mit dem Franchise dumm und dämlich.

Ach da mich ich mir keine Sorgen, das stimmt schon.
War halt extrem lächerlich gerade mit dem Spiel Sony bashen zu wollen, welches eines der für Sony kommerziel erfolgreichsten ist.
War halt ein geniales eigentor

:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Statistik für die Switch:

Top 3, gespielte Stunden: 34.
1. Skyward Sword HD (14h)
2. Castlevania Dominus Collection (7h)
3. Metroid Prime Remastered (4h)

Das Ding läuft bei mir quasi nur noch für die YT-App.

Viel ?
Microsoft macht in der Gaming sparte doch nur Verluste. Und Microsoft will das noch irgendwie retten. Daher alles multi zu bringen.
Microsoft hat selber gesagt die haben verloren.
Aber die letzten Fanboys suchen vergeblich nach einen Strohhalm 🤣

Inwiefern “in Szene gebracht”?
Egal ….war jedenfalls äußerst positiv…kennst mich doch :awesome:

BTW bei 120€ bin ich dabei
IMG-7301.png

Zurück
Top Bottom