Und Nintendo nichts bekam.150 Millionen haben gesehen, dass Astro Bot Goty wurde.
Xbox ist eh irrelevant. Die ganze Menschheit hat also wieder erfahren, dass PlayStation der best place to play ist. DANKE Serny®.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Nintendo nichts bekam.150 Millionen haben gesehen, dass Astro Bot Goty wurde.
Richtig krass das die TGA mehr geschaut wurden als der Super Bowl.Die VGA war ein großer Erfolg
150 Millionen haben gesehen, dass Astro Bot Goty wurde.
Football ist ja auch crap.Richtig krass das die TGA mehr geschaut wurden als der Super Bowl.
Aber Nintendo muss nicht dabei sein, weil keine Werbung
Microsoft schon, Xbox nichtJa, come on. Als ob Microsoft das genau so wollte. Ich meine, weißt du ja auch, deswegen der hier "".
und jetzt verglich das nochmal mit richtigem SportRichtig krass das die TGA mehr geschaut wurden als der Super Bowl.
Ich bestreite gar nicht, dass sich der ein oder andere Luftschlösser gebaut hat, und dass sich darüber lustig gemacht wird, respektive wurde, ist vollkommen verdient. Nur gibt es (nachweislich) auch die User, welche die Pro und gerade PSSR negativ ausgelegt haben, ohne das zutun anderer und ohne das Wissen detaillierter Informationen darüber, schlicht nur aus dem Grund, das Teil unter den Bus zu werfen. Also nein, Deine Aussage, wenn es eine Seite nicht geben würde, täte es die andere auch nicht, stimmt so nun mal nicht. Die Wahrheit liegt hier, wie so oft, nämlich in der Mitte.Was soll daran nicht stimmen?
Ist doch nicht allzu lange her da wurde PssR noch vollmundig mit Dlss verglichen das es fast auf einer stufe sei etc.
Das ging gewaltig nach hinten los wie man dann recht schnell bei bsp wie AW2 sah.
Da sollte man nicht verwundert sein dass sich bisschen drüber lustig gemacht wird.
Du darfst mich gerne korrigieren
Er sprach doch schon von American Football.und jetzt verglich das nochmal mit richtigem Sport
Inside FIFA
The official site of the international governing body of football with news, national associations, competitions, results, fixtures, development, organisation, world rankings, statistics, the International Football Association Board, history, laws of the game, futsal, publications, downloads...inside.fifa.com
Richtig krass das die TGA mehr geschaut wurden als der Super Bowl.
Aber Nintendo muss nicht dabei sein, weil keine Werbung
So n Switch 2 Teaser mit Reveal im Januar. Aber Nintendo halt
Der Super Bowl LVIII im Jahr 2024 hatte weltweit eine beeindruckende Zuschauerzahl. Insgesamt verfolgten etwa 123,7 Millionen Menschen das Event im Fernsehen. Zusätzlich gab es eine globale Zuschauerzahl von 62,5 Millionen, die den Super Bowl über verschiedene Plattformen und Medien verfolgten
Die TGA war ein großer Erfolg
150 Millionen haben gesehen, dass Astro Bot Goty wurde.
Genau dich wollte ich erreichenEr sprach doch schon von American Football.
Warum Unreal Engine 5? Was ist dann mit Mod Support und mit der Mod Community die sich auf die Bethesda Engine spezialisiert hat?Falls das stimmt würde Ms nächstes Jahr 4 rpgs bringen wtf
An die Edel Exclusive und VKZ Talulatoren Gamer
Offensichtlich ist COD unschlagbar, abwarten auf den nächsten Marathon Flop der Sony in den Ruin treibt.
War mir schon klar…Genau dich wollte ich erreichen
Falls das stimmt würde Ms nächstes Jahr 4 rpgs bringen wtf
Vorallem hat man dann gesehen, wer hier als "PCler" sich unter dem grünen Deckmantel tarnt. War schon großartig
Vermute zu fable Gameplay zur e3 mit anschließenden Release Datum zum Ende des JahresMit den Übernahmen haben die jedenfalls ein krasses RPG Powerhouse. Das war damals schon klar. Vorallem haben die noch InXile.
Mal gucken ob Fable wirklich 2025 kommt.
Die Kohle geht doch an Microsoft und zeigt deutlich das COD vor Astroflop steht, ja was ein Flop genau wie Sony verzweifelte Versuche was wie COD zu klonen Könnt ja weiter eure Gotys feiern aber wenns keiner kauft bringts auch nichts.Lol?
Und dir ist nicht klar das mehr als 80% der Verkäufe auf der Playstation entfallen? #DankePhil
Was ein Selfown
Oct 2024 USA Sales: PS5, PS4 Account for 82% of Call of Duty: Black Ops 6 Sales in the US
The impact of Game Passwww.pushsquare.com