PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War Oblivion überhaupt gut? Man redet immerhin von Bethesda. Schlechter als Skyrim geht hoffentlich nicht....
Ich fand es damals großartig, hatte einige der besten Gilden Quest (vor allem Diebesgilde und dunkle Bruderschaft), oder die Quest wo man ein magisches Gemälde betritt. Das große AddOn Shivering Island gehört für mich bis heute, zu den besten AddOns. Kein Plan wie gut/schlecht es gealtert ist.

War Oblivion überhaupt gut? Man redet immerhin von Bethesda. Schlechter als Skyrim geht hoffentlich nicht....

Für dich gibt es kein gutes Bethesda Spiel.

96% Spiele sind nun von den Blauen offiziell der Bodensatz :coolface:

Ich fand es damals großartig, hatte einige der besten Gilden Quest (vor allem Diebesgilde und dunkle Bruderschaft), oder die Quest wo man ein magisches Gemälde betritt. Das große AddOn Shivering Island gehört für mich bis heute, zu den besten AddOns. Kein Plan wie gut/schlecht es gealtert ist.

Die Hauptquest war damals schon langweilig.

Die Hauptquest war damals schon langweilig.
Ich rede auch nicht von der Hautpquest an die ich mich nur noch dunkel erinnerrn kann. Irgendwas mit Verließ, der König erscheint und stirbt und Portalen in eine andere Dimension die überall auftauchen. Wobei ich das mit den Portalen schon cool fand.

Kaufen kann ja jeder.
Eine Leistung von 0 sowas einfach einzukaufen.
Wieviele Jahre braucht eigentlich MS um den ActiBlizz Kaufpreis wieder drin zu haben? :awesome:
Schwierig einzuschätzen schon allein wegen den mobilen Sektor…
Wir würden uns aber wahrscheinlich sehr wundern wie profitabel das langfristig sein wird….wie gesagt allein CoD sind 2-4 mrd die generiert werden.
Ach und nicht das irgendjemand meint ich fände Konsolidierung gut ….deswegen begrüße ich auch die aktuellen News dazu

:coolface:

Die Meldung kam zwar, aber nicht wie lange es schon in Entwicklung ist. Und wenn das auch 2025 erscheint hat Microsoft wohl einen heftigen Spieleoutput 2025 und vermutlich alles Multi

GPrvPDNX0AAZS_y

GepHbRMWwAAHJ9p

GPpe9YrWsAEraqA

GYYoEjhXwAA1rI3

GPpoDg1XoAA-RMh

Ich rede auch nicht von der Hautpquest an die ich mich nur noch dunkel erinnerrn kann. Irgendwas mit Verließ, der König erscheint und stirbt und Portalen in eine andere Dimension die überall auftauchen. Wobei ich das mit den Portalen schon cool fand.

Ich sags nur, weil du die gekonnt ignoriert hast :D

Zurück
Top Bottom