CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ah, Ich sehe schon, worauf das anhand Deines Gesprächspartners hinausgelaufen wäre. Hätte jedoch nichts geändert.Egal ….war jedenfalls äußerst positiv…kennst mich doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Ich sehe schon, worauf das anhand Deines Gesprächspartners hinausgelaufen wäre. Hätte jedoch nichts geändert.Egal ….war jedenfalls äußerst positiv…kennst mich doch
Macht die von mir zitierte Aussage "Alle im Windschatten…" nicht verständlicherDeswegen tun sich zwei Unternehmen zusammen. AMD schafft es nicht alleine, Sony kann nicht ohne AMD. So laufen eben Kooperationen.
War Oblivion überhaupt gut? Man redet immerhin von Bethesda. Schlechter als Skyrim geht hoffentlich nicht....Ich warte auf die bessere PS5 Version.
Bis meine bisherige einzige Xbox Konsole 360 den Rrod bekam und zusätzlich die DVD zerkratzte fand ich das Spiel gar nicht mal so schlechtWar Oblivion überhaupt gut? Man redet immerhin von Bethesda. Schlechter als Skyrim geht hoffentlich nicht....
Du hast mich damit so hart getriggert das mir mein Frühstück wichtiger warMal abgesehen davon, dass die fakennews unserer Sonyjünger widerlegt werden sollten, konnte ICH DICH damit offenbar wunderbar triggern.
Und trotzdem kaufts kaum ein sonyfanDie TGA war ein großer Erfolg
150 Millionen haben gesehen, dass Astro Bot Goty wurde.
Ich fand es damals großartig, hatte einige der besten Gilden Quest (vor allem Diebesgilde und dunkle Bruderschaft), oder die Quest wo man ein magisches Gemälde betritt. Das große AddOn Shivering Island gehört für mich bis heute, zu den besten AddOns. Kein Plan wie gut/schlecht es gealtert ist.War Oblivion überhaupt gut? Man redet immerhin von Bethesda. Schlechter als Skyrim geht hoffentlich nicht....
Kaufen kann ja jeder.Daher ja auch Sonys verzweifelte Versuche selber sowas zu besitzen
War Oblivion überhaupt gut? Man redet immerhin von Bethesda. Schlechter als Skyrim geht hoffentlich nicht....
Ich fand es damals großartig, hatte einige der besten Gilden Quest (vor allem Diebesgilde und dunkle Bruderschaft), oder die Quest wo man ein magisches Gemälde betritt. Das große AddOn Shivering Island gehört für mich bis heute, zu den besten AddOns. Kein Plan wie gut/schlecht es gealtert ist.
Ich rede auch nicht von der Hautpquest an die ich mich nur noch dunkel erinnerrn kann. Irgendwas mit Verließ, der König erscheint und stirbt und Portalen in eine andere Dimension die überall auftauchen. Wobei ich das mit den Portalen schon cool fand.Die Hauptquest war damals schon langweilig.
Schwierig einzuschätzen schon allein wegen den mobilen Sektor…Kaufen kann ja jeder.
Eine Leistung von 0 sowas einfach einzukaufen.
Wieviele Jahre braucht eigentlich MS um den ActiBlizz Kaufpreis wieder drin zu haben?
Ich rede auch nicht von der Hautpquest an die ich mich nur noch dunkel erinnerrn kann. Irgendwas mit Verließ, der König erscheint und stirbt und Portalen in eine andere Dimension die überall auftauchen. Wobei ich das mit den Portalen schon cool fand.
Vergiss Towerborne nichtDie Meldung kam zwar, aber nicht wie lange es schon in Entwicklung ist. Und wenn das auch 2025 erscheint hat Microsoft wohl einen heftigen Spieleoutput 2025
Könnte noch mehr sein 2025.Vergiss Towerborne nicht
Die Meldung kam zwar, aber nicht wie lange es schon in Entwicklung ist. Und wenn das auch 2025 erscheint hat Microsoft wohl einen heftigen Spieleoutput 2025 und vermutlich alles Multi
Replaced ,clockwork Revolution sind auch noch 2 Kandidaten.Könnte noch mehr sein 2025.
beziehen sich auf die Leaks. Januar war Microsofts Direct
Replaced ,clockwork Revolution sind auch noch 2 Kandidaten.
Ms macht 2025 keine Gefangenen Holy Shit
Wäre krass.Replaced ,clockwork Revolution sind auch noch 2 Kandidaten.
Ms macht 2025 keine Gefangenen Holy Shit
Und trotzdem ist es ein Meisterwerk und Spiel des JahresUnd trotzdem kaufts kaum ein sonyfan