PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deswegen mein ursprünglicher Post das es wünschenswert wäre alles auf meiner Xbox zu spielen wenn der wahnsinnig gute Artikel der Play 3 Redaktion stimmen würde :)
ps5 würde dann wie aktuell nur noch als BR Player dienen …. Wird natürlich wöchentlich entstaubt
Da ich Game wie Rebirth, Astro Bot etc. nicht auf der Xbox spielen kann, hat sich für mich keinen Wert :nix:
Die Xbox wird natürlich nicht wöchentlich entstaubt, sondern bald verkauft :coolface:

Für Xbox Gourmets steht ein fantastisches spielejahr 2025 bevor.
dein Satz ergibt einfach keinen Sinn.

Vor allem für Multis wie mich ist Gaming eine geile Zeit :banderas:

Manche können einfach nicht über den selbst auferlegten Tellerrand hinaus :goodwork:

o5eft-.gif

Da ich Game wie Rebirth, Astro Bot etc. nicht auf der Xbox spielen kann, hat sich für mich keinen Wert :nix:
Die Xbox wird natürlich nicht wöchentlich entstaubt, sondern bald verkauft :coolface:
Vielen Dank für deine Antwort nur kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern danach gefragt zu haben?
Wir drehen uns gerade im Kreis wenn du dir keine Mühe machst meine Beiträge wenigstens ein bisschen im Kontext zu verstehen :coolface:

• Banderas
Reaktionen: oeN
Vielen Dank für deine Antwort nur kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern danach gefragt zu haben?
Wir drehen uns gerade im Kreis wenn du dir keine Mühe machst meine Beiträge wenigstens ein bisschen im Kontext zu verstehen :coolface:
du erzählst uns doch auch permanent, wie überflüssig du die PS5 findest? :hmmm:
Gleiches Recht für alle :kruemel:

Ich merke gerade, wenn alles eine xbox ist, habe ich so viele xboxen zu hause und zocke ms games dann doch auf der playsi. Verrückt. Also ignoriere ich jetzt die xbox nicht nur 1x, sondern zu 100x im eigenen haushalt. Grösste fehlinvestition ever

Da ist er nicht alleine.
Sehr spannend mal ein Jährchen zurückzugehen und hier zu lesen, um dann heute zu sehen was aus ihnen geworden ist,ale le bleu :coolface:

Ja :goodwork: viele Namen sind verschwunden
die vorher große Xbox Fans waren, nun sagen sie .....:nix: na und,
mir doch alles egal.

ODERRRR....sie kommen zu den Sony Gamern rüber und behaupten sie waren ja schon immer auch ein Sony Gamer ^^
Eisenschweißer, aber Ende sind wir immer die Sieger 😎👍

PlayStation-Awards-2024.jpg.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt die ps5 ist überflüssig?
Haltlose Behauptungen …Schade

ps5 würde dann wie aktuell nur noch als BR Player dienen …. Wird natürlich wöchentlich entstaubt

:hmmm:
Hört sich schon nach überflüssig an :kruemel:

Wobei ich ehrlich sein muss. Die Series X ist deutlich besser als die One. Was imo wirklich die schlechteste Konsole von MS war.
An die 360 wird wohl keine MS Konsole mehr heranreichen. War schon ein geiles Teil :banderas:

mir doch alles egal.

ODERRRR....sie kommen zu den Sony Gamern rüber und behaupten sie waren ja schon immer auch ein Sony Gamer ^^

blau ist das neue grün zumindest für die GamingAsylsuchenden/ Reue & Demut zeigenden
irren ist menschlich, vergeben & versönlych— marktführermäßig großzügig

Dein Leseverständnis ist heute Wohl nicht vorhanden ?
Da steht doch deutlich BR Player ?

Wenn Mods Trollen ….:uglylol:
wenn du wen verarschen willst, kannst du das gerne machen. Aber bitte nicht hier :)
Die Aussage von dir, im Bezug auf die Funktion als "Konsole", war klar und deutlich.
Da musst du mir nicht das "Trollen" unterstellen.
Aber lassen wir das Thema. Bringt eh nix :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
blau ist das neue grün zumindest für die GamingAsylsuchenden/ Reue & Demut zeigenden
irren ist menschlich, vergeben & versönlych— marktführermäßig großzügig

Ja du hast Recht mein Freund :money: :kruemel:
wer wären wir, wenn wir nicht vergeben und vergessen würden.

Sony Gamer würden auch eine @Avi wieder zu sich nehmen,
obwohl sie viele schreckliche Dinge über uns gesagt hat.

Dadran sieht man wie überdurchschnittlich empathisch wird Sony Gamer sind.

mir doch alles egal.

PlayStation-Awards-2024.jpg.webp
Wir sind eigentlich nur noch hier um auf eine Entschuldigung zu warten und uns an der Niederlage zu weiden :coolface:

wenn du wen verarschen willst, kannst du das gerne machen. Aber bitte nicht hier :)
Die Aussage von dir, im Bezug auf die Funktion als Konsole war klar und deutlich.
Da musst du mir nicht das "Trollen" unterstellen. Danke
ich kann nichts dafür wenn du hier Behauptungen als Fakt darstellst und Du keine Lust hast Beiträge im Kontext zu lesen.
Und von sich in der Mehrzahl zu schreiben weil man genau weiß das die psElite direkt da ist …… ist eindeutiges Trollen und ziemlich schlechte Diskussions Kultur :)

übrigens redest seit ein paar Jahren dass Du die Xbox verkaufen möchtest….machs doch einfach …ich geb dir 150€ .

Zurück
Top Bottom