PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das scheint wohl wirklich das Design der Switch 2 zu sein. Third Party Peripherie Hersteller IVOLER (Maße, etc. Planung der Zubehörteile) erhalten Dummy-Modelle und das Ding scheint die Switch 2 zu sein.

Größer, die Joy Cons sind "abgerundeter". Magentisch. Warum das jetzt gezeigt wird:

Anscheinend sind die NDA Vorgaben von NIntendo abgelaufen, da laut weiteren Gerüchten Nintendo eigentlich eine Präsentation 2024 noch vor hatte und bis zu Datum XX diese NDAs galten. Nintendo intern umgekrämpelt hat. Natürlich alles mit Vorsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Playstation für die technik versierten Gamer :goodwork:
Wie ich schon sagte alles für die Xbox wäre perfekt
Gerade wenn man von technisch versiert redet :)
hmm vielleicht dann doch nicht für die weihnachtsfeiertage bei mir.
Wenn man nur Story macht sollte das Game in 20h schaffbar sein….finde aber gerade das rätseln,erkunden ist on Point umgesetzt und bringt den Charme der Filme perfekt rüber.
Wenn es sich so weiterspielt…wird’s dann auch mein Goty .
Ps Fans können sich freuen… @Brod Empfehlung von mir aber weiß nicht ob eventuell die Rätsel zu schwer sind für dich

Ob das stimmt: Das scheint wohl wirklich das Design der Switch 2 zu sein. Third Party Peripherie Hersteller (IVOLER) anscheinend, die machen bereits Switch 1 Stuff wie Cases, Folien usw) erhalten ein "Model" für Ihre Produktion (Maße, etc. Planung der Zubehörteile) und das Ding scheint im Umlauf zu sein bei diesen

Quelle: (mit Vorsicht noch zu genießen)

2222.jpg

Größer, die Joy Cons sind "abgerundeter". Magentisch
Hat in dem Video "zwei Klinkenstecker" und den OLED-Ständer, statt U, was wir manchmal zu Gesicht bekommen haben. "Das scheint wohl wirklich das Design der Switch 2 zu sein" ist also komplett ungewiss.

Dass es ungefähr so aussehen wird, sollte auch klar sein, wenn Nintendo weiterhin an abnehmbaren Controllern festhält. So viel Freiraum werden sie da auch nicht haben.

Größer, die Joy Cons sind "abgerundeter". Magentisch. Warum das jetzt gezeigt wird:

Anscheinend sind die NDA Vorgaben von NIntendo abgelaufen, da laut weiteren Gerüchten Nintendo eigentlich eine Präsentation 2024 noch vor hatte und bis zu Datum XX diese NDAs galten. Nintendo intern umgekrämpelt hat. Natürlich alles mit Vorsicht.
Das wäre Marketing technisch für Nintendo ungeil.
Wenn jeder irgendwelcher Videos und Bilder droppen kann.

Da muss man wieder vor die Welle kommen. Also das Teil zeitnah vorstellen.

kann ich früher oder später alles auf der PS5 spielen. Als reine Konsole ist die Xbox für mich echt überflüssig geworden :isaac:
Deswegen mein ursprünglicher Post das es wünschenswert wäre alles auf meiner Xbox zu spielen wenn der wahnsinnig gute Artikel der Play 3 Redaktion stimmen würde :)
ps5 würde dann wie aktuell nur noch als BR Player dienen …. Wird natürlich wöchentlich entstaubt

was ist daran jetzt schlimm für mich ? Ich bekomme doch trotzdem meine Games, klar für jemanden wo die Konsole der Mittelpunkt des Lebens ist eine schwere Kriese, daher auch immer das aufgebausche von euch :uglygw:

Ja aber dann hat sich der ganze Kampf für die Xbox für dich nicht gelohnt,
all die ganzen Beiträge die du in den WAR investiert hast ist alles für die Katz.

Am Ende ist die Xbox tot. :xbox:⚰️💀
R.I.P

Ja aber dann hat sich der ganze Kampf für die Xbox für dich nicht gelohnt,
all die ganzen Beiträge die du in den WAR investiert hast ist alles für die Katz.

Am Ende ist die Xbox tot. :xbox:⚰️💀
R.I.P
Da ist er nicht alleine.
Sehr spannend mal ein Jährchen zurückzugehen und hier zu lesen, um dann heute zu sehen was aus ihnen geworden ist,ale le bleu :coolface:

Zurück
Top Bottom