PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich kann nichts dafür wenn du hier Behauptungen als Fakt darstellst und Du keine Lust hast Beiträge im Kontext zu lesen.
Und von sich in der Mehrzahl zu schreiben weil man genau weiß das die psElite direkt da ist …… ist eindeutiges Trollen und ziemlich schlechte Diskussions Kultur :)

übrigens redest seit ein paar Jahren dass Du die Xbox verkaufen möchtest….machs doch einfach …ich geb dir 150€ .
Was ist an der Behauptung von dir denn anders zu verstehen? Die PS5 nur als Bluray Player zu gebrauchen, entspricht nicht der eigentlichen Funktion der Konsole und ist imo mehr "Trollerei", als das was du mir unterstellst. Musst hier nicht immer den Unschuldigen spielen :)
Kaum schreibt man etwas negatives gegenüber MS Produkten, Spielen etc. , oder reagiert gar auf deine Beiträge, ist man gleich "unfähig" zu lesen und trollt. :shakehead:
Jepp, rede schon länger davon, habs aber noch nicht gemacht und das ist doch auch meine Sache :kruemel:
Und jetzt beenden wir das, da ich eigentlich hier kein privates Streitgespräch mit dir will. Alles weitere bitte per PN.

Ob der Abgesang der Xbox als zur PlayStation konkurrierendes Konsolensystem wirklich so wünschenswert ist? :hmm:

80 Euro Spielepreise im Store die ersten Jahre oder eine fast 1000 Euro teure Pro wären mit einem gut aufgestellten Wettbewerber womöglich nicht so leicht durchgegangen.

Musst hier nicht immer den Unschuldigen spielen :)
was ein quatsch …ich fordere lediglich den gesprächsverlauf vernünftig zu lesen …dann könnte man selbst drauf kommen dass sein geschriebenes völlig deplatziert ist :)
Hab einfach bisschen mehr erwartet…..entschuldige bitte
Die PS5 nur als Bluray Player zu gebrauchen,
„Aktuell“ Ich habe schließlich viele tolle Gaming stunden mit ihr verbracht…nur aktuell ist sie gerade recht nutzlos
Kaum schreibt man etwas negatives gegenüber MS Produkten, Spielen etc. , oder reagiert gar auf deine Beiträge, ist man gleich "unfähig" zu lesen und trollt. :shakehead:
Du darfst gern negativ schreiben….ich hatte dich ja nur gefragt warum du mir Sachen schreibst nach denen ich gar nicht gefragt hatte …. Das wars im Prinzip

Das da jetzt son großes Ding draus wird ist sicherlich unfreiwillig komisch.

Meine PS5 mit oder ohne Pro steht auch im Laden. Könnt ihr aber gerne haben, da Sony mit der PS5 eine PlayStation gebaut hat, welche ich nicht haben möchte.

@Leprechaun

Ich bitte dich, du brauchst dich hier nicht rechtfertigen.
Die Xbros sind aufgekratzt und gereizt, das ist nach einer Niederlage so.

DerLacker ist nun mal ein Xbox Fan und wenn jemand was gegen die Xbox sagt,
dann reagiert er nun mal genervt.

Wie gesagt du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, das ist nun mal im WAR so.

DerLacker ist nun mal ein Xbox Fan und wenn jemand was gegen die Xbox sagt,
dann reagiert er nun mal genervt.
Was ist nun mit deiner Statistik?
Übrigens Fake News da ich keinen dieser Beiträge kommentiere nur wenn mal wieder gelogen wird.
Meist reagiert man allerdings auf meine wortakrobatisch,wertvollen Beiträge und antworten sollte ja erlaubt sein :)

Was ist nun mit deiner Statistik?
Übrigens Fake News da ich keinen dieser Beiträge kommentiere nur wenn mal wieder gelogen wird.
Meist reagiert man allerdings auf meine wortakrobatisch,wertvollen Beiträge und antworten sollte ja erlaubt sein :)

44534 Stunden sass ich wie ein Dulli an der Konsole.

1.) Astrobot 2200 Stunden
2.) God of War R 1400 Stunden
3.) Spider-Man 2 1100 Stunden
.
.
.
So und du auf Xbox?

Achso und entschuldige, dachte weil du immer so gereizt wirkst,
dass dich das bisschen mit nimmt was die Xbox angeht.
Wäre z.b cool wenn du dann in paar Monaten das Avatar Bild änderst:

fertig.jpg

Einfach des Friedens wegen.

.
.
.

So und du auf Xbox?
Ich würde mir Gedanken machen, was da mit meiner PS5 oder mit mir selbst los ist, wenn ich auf solche Zahlen bei den genannten Spielen kommen würde.

Letztendlich aber auch egal, ihr könnt diese Vergleiche sein lassen, die nur dazu dienen sollen, andere zu diffamieren bzw. deren Leidenschaft für Videospiele runterzumachen. Hier wird wieder zu sehr auf User fokussiert, anstatt auf Plattformen.

Ich würde mir Gedanken machen, was da mit meiner PS5 oder mit mir selbst los ist, wenn ich auf solche Zahlen bei den genannten Spielen kommen würde.

Letztendlich aber auch egal, ihr könnt diese Vergleiche sein lassen, die nur dazu dienen sollen, andere zu diffamieren bzw. deren Leidenschaft für Videospiele runterzumachen. Hier wird wieder zu sehr auf User fokussiert, anstatt auf Plattformen.

Das ist einfach der WAR, das ist ein ständiges emotionales Auf und Ab.
So ist das nun mal.

.
.
.
So und du auf Xbox?

Achso und entschuldige, dachte weil du immer so gereizt wirkst,
dass dich das bisschen mit nimmt was die Xbox angeht.
Wäre z.b cool wenn du dann in paar Monaten das Avatar Bild änderst:

fertig.jpg

Einfach des Friedens wegen.
Nette Fantasy zahlen 🤣

Zurück
Top Bottom