Leprechaun
Moderator
Was ist an der Behauptung von dir denn anders zu verstehen? Die PS5 nur als Bluray Player zu gebrauchen, entspricht nicht der eigentlichen Funktion der Konsole und ist imo mehr "Trollerei", als das was du mir unterstellst. Musst hier nicht immer den Unschuldigen spielenich kann nichts dafür wenn du hier Behauptungen als Fakt darstellst und Du keine Lust hast Beiträge im Kontext zu lesen.
Und von sich in der Mehrzahl zu schreiben weil man genau weiß das die psElite direkt da ist …… ist eindeutiges Trollen und ziemlich schlechte Diskussions Kultur
übrigens redest seit ein paar Jahren dass Du die Xbox verkaufen möchtest….machs doch einfach …ich geb dir 150€ .
Kaum schreibt man etwas negatives gegenüber MS Produkten, Spielen etc. , oder reagiert gar auf deine Beiträge, ist man gleich "unfähig" zu lesen und trollt.
Jepp, rede schon länger davon, habs aber noch nicht gemacht und das ist doch auch meine Sache
Und jetzt beenden wir das, da ich eigentlich hier kein privates Streitgespräch mit dir will. Alles weitere bitte per PN.