Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich noch nicht ganz.
Kommt drauf an wie du spielst. Sind glaub 15-50hSteht bei mir zu xmas an. Mein partner hat da Schicht. Wie lang ist die Spielzeit eigentlich? In 3 Tagen durch?
MS dürfte seine Games auch für switch 2 bringen by the way.
naja, dass die Xbox in Zukunft als Konsole wohl keine Rolle mehr spielen wird, ist ja mittlerweile nicht mehr so undenkbar.Nikki hat es auch bestätigt
Kommt drauf an wie du spielst. Sind glaub 15-50h
Hi-Fi-Rush und Sea of Thieves machen den Anfang auf der Switch. Könnte mir sogar vorstellen, dass diese beiden zum Launch verfügbar sind.
naja, dass die Xbox in Zukunft als Konsole wohl keine Rolle mehr spielen wird, ist ja mittlerweile nicht mehr so undenkbar.
Switch 2 physisch reizt mich schon eher. Ich hoffe, dass die Gerüchte zur Switch 2 Ankündigung Anfang Januar 2025 und Release März stimmen. Hab Bock drauf.
Ja MS wird full multi. Und MS bezüglich "wir machen weiter konsolen" traue ich nicht.
Jopp. Wird wieder teuer. Konsole + Pro Controller + Spiele zum Release...puh.
Handheld + digitale Konsole. Nur noch für Fans und Enthusiasten. Rest wird zur PlayStation und oder Steam wechseln.
Ich warte wieder ein halbes Jahr oder 1 Jahr.Switch 2 bekomm ich als Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zum launch der Konsole hab schon on Top 500 euro beiseite für games, Peripherie usw
Das Ding wird day 1
8 Jahre Switch und nur ne handvoll Spiele sagt schon was aus
Wenn ich so meine Liste angucke was ich so spiele, jaDu hast einen schlechten Spielegeschmack?
Wenn ich so meine Liste angucke was ich so spiele, ja
Zum Beispiel bin ich hier der einzige der Nikki spielt.
Das Spiel ist ja auch stumpf hoch 10.Wenn ich so meine Liste angucke was ich so spiele, ja
Wenn ich so meine Liste angucke was ich so spiele, ja
Ich warte wieder ein halbes Jahr oder 1 Jahr.
Wenn überhaupt.Bin bei Nintendo Spiele eigentlich schon lange raus.
Spielen sicherlich noch mehr...trauen es sich aber nicht zu sagen. Ist wie mit Rockern, die zu Hause unter der Dusche Britney Spears hören.
Ui das würde ich ja richtig,richtig super finden.Sony würde nie...
PS5: Exklusive Sony-Spiele für Xbox folgen 2025 – Bericht
Bislang hat Sony strikt an der Exklusivität der eigenen Spiele festgehalten - lediglich ausgewählte Titel wurden in der Vergangenheit für den PC verfügbar gwww.play3.de
Zwei Stück reichen auch vollkommen aus, Nintendo für die lieben Kleinen und Playstation für die technik versierten GamerUi das würde ich ja richtig,richtig super finden.
Nur noch eine Konsole für alles wäre fantastisch.
wird natürlich nicht passieren
Ui das würde ich ja richtig,richtig super finden.
Nur noch eine Konsole für alles wäre fantastisch.
wird natürlich nicht passieren
Bin bei ca 36h und hab noch das letzte Gebiet vor mir …also werden mind 50h werden bei mirSteht bei mir zu xmas an. Mein partner hat da Schicht. Wie lang ist die Spielzeit eigentlich? In 3 Tagen durch?
Bin bei ca 36h und hab noch das letzte Gebiet vor mir …also werden mind 50h werden bei mir
Jemand der BotW nicht wertschätzt, der schätzt auch keine guten SpieleIch warte wieder ein halbes Jahr oder 1 Jahr.
Wenn überhaupt.Bin bei Nintendo Spiele eigentlich schon lange raus.