PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kommt drauf an wie du spielst. Sind glaub 15-50h

Perfekt.

Hi-Fi-Rush und Sea of Thieves machen den Anfang auf der Switch. Könnte mir sogar vorstellen, dass diese beiden zum Launch verfügbar sind. :twewy:

Switch 2 physisch reizt mich schon eher. Ich hoffe, dass die Gerüchte zur Switch 2 Ankündigung Anfang Januar 2025 und Release März stimmen. Hab Bock drauf.

naja, dass die Xbox in Zukunft als Konsole wohl keine Rolle mehr spielen wird, ist ja mittlerweile nicht mehr so undenkbar.

Ja MS wird full multi. Und MS bezüglich "wir machen weiter konsolen" traue ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Switch 2 physisch reizt mich schon eher. Ich hoffe, dass die Gerüchte zur Switch 2 Ankündigung Anfang Januar 2025 und Release März stimmen. Hab Bock drauf.

Jopp. Wird wieder teuer. Konsole + Pro Controller + Spiele zum Release...puh.

Ja MS wird full multi. Und MS bezüglich "wir machen weiter konsolen" traue ich nicht.

Handheld + digitale Konsole. Nur noch für Fans und Enthusiasten. Rest wird zur PlayStation und oder Steam wechseln.

Jopp. Wird wieder teuer. Konsole + Pro Controller + Spiele zum Release...puh.

Handheld + digitale Konsole. Nur noch für Fans und Enthusiasten. Rest wird zur PlayStation und oder Steam wechseln.

Switch 2 bekomm ich als Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zum launch der Konsole ;) hab schon on Top 500 euro beiseite für games, Peripherie usw

Das Ding wird day 1

Switch 2 bekomm ich als Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zum launch der Konsole ;) hab schon on Top 500 euro beiseite für games, Peripherie usw

Das Ding wird day 1
Ich warte wieder ein halbes Jahr oder 1 Jahr.
Wenn überhaupt.Bin bei Nintendo Spiele eigentlich schon lange raus.
8 Jahre Switch und nur ne handvoll Spiele sagt schon was aus

Wenn ich so meine Liste angucke was ich so spiele, ja 🤣
Zum Beispiel bin ich hier der einzige der Nikki spielt.

Du bist manchmal schon putzig und süss, weisst du das? :D

Ich warte wieder ein halbes Jahr oder 1 Jahr.
Wenn überhaupt.Bin bei Nintendo Spiele eigentlich schon lange raus.
8 Jahre Switch und nur ne handvoll Spiele sagt schon was aus

Ich will Day 1. Allein wegen abwärtskopmatibel und hab noch so viele Games von der Switch 1 die ich ggf mit verbesserter Grafik oder Performance auf Switch 2 spielen kann. Wenn nicht auch ok. Dann die neuen Games.

Spielen sicherlich noch mehr...trauen es sich aber nicht zu sagen. Ist wie mit Rockern, die zu Hause unter der Dusche Britney Spears hören.

Fahrt ihr etwa nicht im Britney Style auf die Arbeit? :coolface:

Ui das würde ich ja richtig,richtig super finden.
Nur noch eine Konsole für alles wäre fantastisch.
wird natürlich nicht passieren

Das wird vielleicht schon in Bälde passieren. Sony verramscht inzwischen auch seine letzten Reste des guten Tafelplastik auf Steam (mit etwa TLoU2) und Microsoft war schon seit je her ein PC-Publisher. Nur Nintendo fehlt. Also einfach zweigleisig mit PC + Switch (2) fahren. :pcat: :nyanwins:

Bin bei ca 36h und hab noch das letzte Gebiet vor mir …also werden mind 50h werden bei mir

hmm vielleicht dann doch nicht für die weihnachtsfeiertage bei mir. hab eh noch einen backlog an anime. Ich frag meinen freund, ob er indiana jones mit spielen will (der guckt sehr gerne zu bei Single Player Games).

Holst du dir eigentlich die Switch 2? :)

Zurück
Top Bottom