Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Infinity Nikki fehlt nochDie sind beschissen. Sags doch so wie es ist
Aber das wichtigste: alles keine Sony Titel, genau das wollen die Spieler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Infinity Nikki fehlt nochDie sind beschissen. Sags doch so wie es ist
Die nominierten Spiele für den Player's Voice Award sind… sagen wir mal… interessant…
Ob die Liste in Gänze “gut” ist, soll jeder für sich entscheiden. Die Qualität der einzelnen Titel will ich zudem gar nicht bewerten, da ich nicht ein einziges Spiel davon selbst gespielt habe. SotE kann ich nur anhand des Hauptspiels einschätzen. Die nominierten Titel zeigen jedoch ein Stück weit, worauf ein Teil der Masse Bock hat.Ziemlich gut alle Titel - PC Dominanz
"Casual Gamer" wird ja tendenziell eher als Abwertung genutztwarum auch nicht?
Ich versichere dir: alle Spiele in der Liste haben eine hohe Qualität (und laufen auf PC am besten )Ob die Liste in Gänze “gut” ist, soll jeder für sich entscheiden. Die Qualität der einzelnen Titel will ich zudem gar nicht bewerten, da ich nicht ein einziges Spiel davon selbst gespielt habe. SotE kann ich nur anhand des Hauptspiels einschätzen. Die nominierten Titel zeigen jedoch ein Stück weit, worauf ein Teil der Masse Bock hat.
Wer sich von solchen Bezeichnungen beeindrucken lässt, ist aber dann auch selbst schuld."Casual Gamer" wird ja tendenziell eher als Abwertung genutzt
Da hast du nicht ganz UnrechtWer sich von solchen Bezeichnungen beeindrucken lässt, ist aber dann auch selbst schuld.
Ich kann Dir zumindest sagen, wo sie “am besten” und definitiv nicht laufen werden, nämlich auf meiner Konsole und auch nicht auf meinem zukünftigen PC.Ich versichere dir: alle Spiele in der Liste haben eine hohe Qualität (und laufen auf PC am besten )
Ich weiß.Da hast du nicht ganz Unrecht
Genshin war übrigens das bessere Breath of the WildIch kann Dir zumindest sagen, wo sie “am besten” und definitiv nicht laufen werden, nämlich auf meiner Konsole und auch nicht auf meinem zukünftigen PC.
Mich konnten beide nicht überzeugen, nur bei Zelda hat es besonders weh getan.Genshin war übrigens das bessere Breath of the Wild
Dein PC hat auch einen Co Prozessor der Daten in Echtzeit entpackt und bis zu 21GB/Sec mit der SSD schafft? Glaube kaum das Dein Rechner in den nächsten 10 Jahren nur in die Nähe kommt. Ist halt nur ein PCSo, erstmal Platz für Indy auf meiner schnellsten M.2 SSD gemacht (die ist btw schneller als die PS5 Zauber-SSD ^^)
Ein Hoch auf den Steam Storage Manager, mit einem Click verschiebt man jedes Spiel auf x verschiedene Platten, ganz unkompliziert und schnell
Ich versichere dir: alle Spiele in der Liste haben eine hohe Qualität (und laufen auf PC am besten )
Alle Spiele sind im Endgame btw recht schwer
Apropros schwer:
From Software darf auf den Game Awards bitte auch gerne ein neues Armored Core ankündigen
jedes xbox game dieser gen ist ein flop. ich glaube nicht, dass xbox selbst als 3rd überleben kannIndiana Jones ist ein riesiger Flop.
Das PS5 konsolenexklusive Infinity Nikki hingegen
ein riesiger Hit.
Infinity Nikki: Das Dress-Up-RPG knackt schon nach wenigen Tagen einen Meilenstein • JPGAMES.DE
Als Free-to-play-RPG mit über 35 Millionen Vorabregistrierungen und guten Kritiken zum Start war das ein Ergebnis, mit dem ...jpgames.de
Wenn man sich nur weiter als das Tutorial peitsched, hoffentlich läuft es nicht so wie bei Starfield
Naja so schlimm sind die Publisher auch wieder nicht.
Kann man so sehen.
Es müssen sich halt auch immer welche finden die bereit sind für sowas zu bezahlen, und leider scheint es davon viele zu geben
Ach, jetzt hast du Genshin doch gespielt?Mich konnten beide nicht überzeugen, nur bei Zelda hat es besonders weh getan.
Sei's drum. Wer es mag, soll von mir aus beide Titel spielen.
Schnellere Ladezeiten hat der PC, nicht die Marketing KonsoleDein PC hat auch einen Co Prozessor der Daten in Echtzeit entpackt und bis zu 21GB/Sec mit der SSD schafft? Glaube kaum das Dein Rechner in den nächsten 10 Jahren nur in die Nähe kommt. Ist halt nur ein PC
Wir sind jetzt bei Schritt 2:Naja ich denke man kann schon festhalten, dass die Steam CCU von Indiana Jones nicht dem gerecht werden was man von einem derart guten Spiel mit entsprechender Presse normalerweise erwarten würde.
Man kann aber auch festhalten, dass das wohl oder übel an Game Pass liegt. Ich selber spiele es auch via Game Pass.
Die Clownshow die hier veranstaltet wird hat einen ganz bestimmten Grund:
Eine gewisse Fraktion will sich mal wieder das Offensichtliche nicht eingestehen, nämlich dass Indy wie ein lauwarmer Furz gelaunched ist.
Wenn sie das dann in ein paar Tagen nicht mehr abstreiten können kommt der Gamepass Joker und dann irgendwann : „Verkaufszahlen sind nicht wichtig!!!“
Es ist das selbe jämmerliche Schauspiel wie immer.
Ist ja eine neue PS5, und darauf wird es nicht laufen.Ach, jetzt hast du Genshin doch gespielt?
Erinnert mich an die aktuelle Ps5 Problem KonsoleDa (warum auch immer) der PC Mal wieder Thema hier ist:
Wer tut sich das wirklich freiwillig an...