PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ziemlich gut alle Titel - PC Dominanz :awesome:
Ob die Liste in Gänze “gut” ist, soll jeder für sich entscheiden. Die Qualität der einzelnen Titel will ich zudem gar nicht bewerten, da ich nicht ein einziges Spiel davon selbst gespielt habe. SotE kann ich nur anhand des Hauptspiels einschätzen. Die nominierten Titel zeigen jedoch ein Stück weit, worauf ein Teil der Masse Bock hat.

So, erstmal Platz für Indy auf meiner schnellsten M.2 SSD gemacht (die ist btw schneller als die PS5 Zauber-SSD ^^)

Ein Hoch auf den Steam Storage Manager, mit einem Click verschiebt man jedes Spiel auf x verschiedene Platten, ganz unkompliziert und schnell :awesome:

Ob die Liste in Gänze “gut” ist, soll jeder für sich entscheiden. Die Qualität der einzelnen Titel will ich zudem gar nicht bewerten, da ich nicht ein einziges Spiel davon selbst gespielt habe. SotE kann ich nur anhand des Hauptspiels einschätzen. Die nominierten Titel zeigen jedoch ein Stück weit, worauf ein Teil der Masse Bock hat.
Ich versichere dir: alle Spiele in der Liste haben eine hohe Qualität (und laufen auf PC am besten :coolface: )

Alle Spiele sind im Endgame btw recht schwer

Apropros schwer:
From Software darf auf den Game Awards bitte auch gerne ein neues Armored Core ankündigen :awesome:

Naja ich denke man kann schon festhalten, dass die Steam CCU von Indiana Jones nicht dem gerecht werden was man von einem derart guten Spiel mit entsprechender Presse normalerweise erwarten würde.

Man kann aber auch festhalten, dass das wohl oder übel an Game Pass liegt. Ich selber spiele es auch via Game Pass.

Wobei ich das Spiel jetzt nicht mehr für PS5 kaufen werde wenn ich es nach Auslaufen meines Abos nochmal spielen will, sondern auf Steam.

Machine Games und id wieder am Liefern, Microsoft am profitieren, Gamer am feiern oder vorfreuen. Win win win

So, erstmal Platz für Indy auf meiner schnellsten M.2 SSD gemacht (die ist btw schneller als die PS5 Zauber-SSD ^^)

Ein Hoch auf den Steam Storage Manager, mit einem Click verschiebt man jedes Spiel auf x verschiedene Platten, ganz unkompliziert und schnell :awesome:

Ich versichere dir: alle Spiele in der Liste haben eine hohe Qualität (und laufen auf PC am besten :coolface: )

Alle Spiele sind im Endgame btw recht schwer

Apropros schwer:
From Software darf auf den Game Awards bitte auch gerne ein neues Armored Core ankündigen :awesome:
Dein PC hat auch einen Co Prozessor der Daten in Echtzeit entpackt und bis zu 21GB/Sec mit der SSD schafft? Glaube kaum das Dein Rechner in den nächsten 10 Jahren nur in die Nähe kommt. Ist halt nur ein PC🤷‍♂️

Mich konnten beide nicht überzeugen, nur bei Zelda hat es besonders weh getan. :heul:

Sei's drum. Wer es mag, soll von mir aus beide Titel spielen.
Ach, jetzt hast du Genshin doch gespielt? :coolface:

Dein PC hat auch einen Co Prozessor der Daten in Echtzeit entpackt und bis zu 21GB/Sec mit der SSD schafft? Glaube kaum das Dein Rechner in den nächsten 10 Jahren nur in die Nähe kommt. Ist halt nur ein PC🤷‍♂️
Schnellere Ladezeiten hat der PC, nicht die Marketing Konsole :)

Naja ich denke man kann schon festhalten, dass die Steam CCU von Indiana Jones nicht dem gerecht werden was man von einem derart guten Spiel mit entsprechender Presse normalerweise erwarten würde.

Man kann aber auch festhalten, dass das wohl oder übel an Game Pass liegt. Ich selber spiele es auch via Game Pass.
Wir sind jetzt bei Schritt 2:
Die Clownshow die hier veranstaltet wird hat einen ganz bestimmten Grund:

Eine gewisse Fraktion will sich mal wieder das Offensichtliche nicht eingestehen, nämlich dass Indy wie ein lauwarmer Furz gelaunched ist.

Wenn sie das dann in ein paar Tagen nicht mehr abstreiten können kommt der Gamepass Joker und dann irgendwann : „Verkaufszahlen sind nicht wichtig!!!“

Es ist das selbe jämmerliche Schauspiel wie immer.

Also noch mal alle Fakten:

Steam CCU Peak von 12k. Man hat also satte 6k im Vergleich zum „Early Access“ Peak draufgepackt.

Das sind absolut unterirdische Zahlen.

„Aber aber Gamepass“

Gamepass/der MS Store sind auf PC kein relevanter Faktor.

Hier kann man sehr schön erkennen dass " der Pc " das Hauptproblem unserer Elite ist. Nicht 1440p,34 Zoll,GaaS,Gacha,shovel oder nie erscheinende Spiele...
Gott&Olymp© Cerny hat mit seiner Zauber SSD ja grundsätzlich alle PCs auf die hinteren Bänke verwiesen.
Das nagt natürlich an der gekränkten Seele ,hat man doch den Großteil seines Vermögens in nutzlose,unterlegene Hardware gesteckt :goodwork:

Zurück
Top Bottom