Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Echte Gamer interessiert sowas ĂĽberhaupt nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echte Gamer interessiert sowas ĂĽberhaupt nicht
Casuals meinst duEchte Gamer interessiert sowas ĂĽberhaupt nicht
Casuals meinst du
Kirby ?Ja das stimmtJa das Spiel ist offensichtlich die Casuals. Perfekt fĂĽr PC und mobil
Kirby ?Ja das stimmt
Das Finale in Kirby und das vergessene Land braucht eine FSK 18 Einstufung. Hat nur keiner auf dem Schirm, weil keiner mehr Spiele durchspielt.Gibt es weder fĂĽr PC noch fĂĽr Handys. Zu Hardcore
und die mĂĽssen immerhin nicht mit sub 30fps lebenJa das Spiel ist offensichtlich die Casuals. Perfekt fĂĽr PC und mobil
So ein casual Kinder Spiel spielt wahrlich kaum jemandDas Finale in Kirby und das vergessene Land braucht eine FSK 18 Einstufung. Hat nur keiner auf dem Schirm, weil keiner mehr Spiele durchspielt.
11k Peak zur Primetime bei nem neuen AAA Game ist schon ein Grund zu feiern.Wie beim Resetera Thread von Indy CCU jetzt jede Steigerung um 100 mehr gefeiert wird
Frag die Nintendo Boys und die Boxler die ihre Geschichte erzählenDauert die blaue Märchenstunde heute etwa den ganzen Tag?
Bin auch ein Casual Gamer und stolz draufCasuals meinst du
Keine Angst, spätestens ab Freitag schlagen die Grünen und Beigen ein neues Kapitel im Märchenbuch auf.Dauert die blaue Märchenstunde heute etwa den ganzen Tag?
die hört doch nie aufDauert die blaue Märchenstunde heute etwa den ganzen Tag?
warum auch nicht?Bin auch ein Casual Gamer und stolz drauf
Wie beim Resetera Thread von Indy CCU jetzt jede Steigerung um 100 mehr gefeiert wird
A
Keine Angst, spätestens ab Freitag schlagen die Grünen und Beigen ein neues Kapitel im Märchenbuch auf.
Die nominierten Spiele für den Player's Voice Award sind… sagen wir mal… interessant…Meinst die multigamer Video game awards?
Ziemlich gut alle Titel - PC DominanzDie nominierten Spiele für den Player's Voice Award sind… sagen wir mal… interessant…
Die sind beschissen. Sags doch so wie es istDie nominierten Spiele für den Player's Voice Award sind… sagen wir mal… interessant…