PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Streitet man sich nun wirklich darüber, dass der heutige Release der Standard-Edition das offizielle Datum der Veröffentlichung ist, aber der Vorab-Zugang keiner wäre? Ernsthaft? Die anderen Editionen wurden von offizieller Seite für den 06.12.2024 verkauft und auch so als “Zusatz” beworben sowie vermarktet. Das eine ist genauso offiziell, wie das andere. Wie kann man sich an der Wortklauberei nur so dermaßen aufhängen? Der Kern des Problems ist doch ein ganz anderes, wobei es auch nur für die Menschen eines ist, die nicht warten wollen/können, und die diejenigen, die so oder so zu einer höheren Edition gegriffen hätten, stellt es einen Zusatz dar. Ich persönlich stehe dem dennoch kritisch gegenüber.
offizieller Release ist heute.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Die damalige Form war die selbe wie die jetzige. Das Spiel war fertig und man hat die günstigere Version künstlich zurückgehalten um ein paar Deppen abzukassieren.
Du kannst dich winden wie du willst, aus diesem Trollitus Interruptus kommst du nicht mehr raus.

Du hättest einfach bis heute warten können. Jetzt argumentieren zu wollen dass alle offiziellen Angaben falsch sind weil du es anders siehst zieht die Aufmerksamkeit nur auf dich und lenkt sie total von dem Punkt ab den du auch hättest heute machen können. GG, selbst ausgedribbelt :coolface:

Eins kann man Indy lassen, Toddy hats für die Fans wieder so gemacht, dass die Gegner mal wieder "braindead" sind (Hallo Starfield). Glückwunsch :goodwork:

Den Bethesda Fanboys dürfte das ja gefallen, die hier ne 9/10 für Starfield gegeben haben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Streitet man sich nun wirklich darüber, dass der heutige Release der Standard-Edition das offizielle Datum der Veröffentlichung ist, aber der Vorab-Zugang keiner wäre? Ernsthaft? Die anderen Editionen wurden von offizieller Seite für den 06.12.2024 verkauft und auch so als “Zusatz” beworben sowie vermarktet. Das eine ist genauso offiziell, wie das andere. Wie kann man sich an der Wortklauberei nur so dermaßen aufhängen? Der Kern des Problems ist doch ein ganz anderes, wobei es auch nur für die Menschen eines ist, die nicht warten wollen/können, und die diejenigen, die so oder so zu einer höheren Edition gegriffen hätten, stellt es einen Zusatz dar. Ich persönlich stehe dem dennoch kritisch gegenüber.

Bleib du lieber auf den Weltmeeren von Ys :coolface:

offizieller Release ist heute.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Danke für die Zusammenfassung der Fakten :goodwork:

Die Clownshow die hier veranstaltet wird hat einen ganz bestimmten Grund:

Eine gewisse Fraktion will sich mal wieder das Offensichtliche nicht eingestehen, nämlich dass Indy wie ein lauwarmer Furz gelaunched ist.

Wenn sie das dann in ein paar Tagen nicht mehr abstreiten können kommt der Gamepass Joker und dann irgendwann : „Verkaufszahlen sind nicht wichtig!!!“

Es ist das selbe jämmerliche Schauspiel wie immer.

Wo schreibe ich etwas anderes?
Ich Supporte dich doch nur :coolface:

:D
Cat Reaction GIF

Ubi Soft, Embracer, EA, Take2.
Acti-Blizzard liebte das Vorgehen auch schon in der Vergangenheit. Bei Singleplayer Spielen finde ich das wenig problematisch bei Multiplayern wie eben Diablo oder WoW ist das aber schon ein wenig Erpressung der Kunden, da man sich hier durch eine Woche Vorsprung einen unfairen Vorteil gegenüber anderen erkauft.

Indi ist ein tolles Spiel und bisher nur für PC und Box erhältlich, das verkraften die Handtaschen Rambos nicht, wie immer wenn das eigene Produkt nicht im Mittelpunkt steht.
Danke das ich Licht ins dunkle bringen konnte.
Das Spiel kommt im März für PS5 und wird im November auf dem Wühltisch zu finden sein. Das ist der Zeitpunkt an dem ich kaufe. Warum sollte es mich also jetzt interessieren ob das Spiel auf Xbox/PC erhältlich ist?

Eins kann man Indy lassen, Toddy hats für die Fans wieder so gemacht, dass die Gegner mal wieder "braindead" sind (Hallo Starfield). Glückwunsch :goodwork:

Den Bethesda Fanboys dürfte das ja gefallen, die hier ne 9/10 für Starfield gegeben haben :coolface:
Wie durcheinander, wirr und löchrig die Grünen Reihen wieder sind, da wird gestritten wann ein Spiel rausgekommen ist...
Die über 80% Bewertung scheint bei ihnen eine Art Schock ausgelöst zu haben, kannst du dir nicht ausdenken :coolface:

Eine gewisse Fraktion will sich mal wieder das Offensichtliche nicht eingestehen, nämlich dass Indy wie ein lauwarmer Furz gelaunched ist.

Wenn sie das dann in ein paar Tagen nicht mehr abstreiten können kommt der Gamepass Joker und dann irgendwann : „Verkaufszahlen sind nicht wichtig!!!“

Wie ich bereits geschrieben habe: du hättest den Punkt auch heute setzen können.

Die Shitshow die du hier veranstaltest ist einfach lächerlich, eine Premium Pricing Version als Indikator für die Performance des Basisprodukts heranzuziehen bei einem lächerlichen Early Access Zeitraum von ein Paar Tagen für ein Singleplayer Spiel die auch noch auf ein Adventswochenende fallen ist halt ein Trollversuch der vollkommen zurecht von verschiedenen Seiten zerpflückt wird.

Das jetzt als Clownshow verkaufen zu wollen zündet halt nicht, weil niemand die Zahlen heute - zum offiziellen Release des Produkts - als Fake zurückweisen wird.

Indiana Jones derweil weltweit auf Steam auf Platz 5 trotz Gamepass Release. In Deutschland auf Platz 2 sogar.

1.jpg

Übrigens ist Indiana Jones heute am 09.12. offiziell erschienen und wird auf Steam direkt beworben :goodwork:

2.jpg

Das Spiel kommt im März für PS5 und wird im November auf dem Wühltisch zu finden sein. Das ist der Zeitpunkt an dem ich kaufe. Warum sollte es mich also jetzt interessieren ob das Spiel auf Xbox/PC erhältlich ist?
Mach ich ähnlich bei den Sony Titeln bei den dauert das allerdings nicht so lange. Da gehen die Sales na ca einen Monat los.

P.s. bei Astro Bot sogar schon vor Release mit 20€ Rabatt :lol: Lol Fast vergessen

Mach ich ähnlich bei den Sony Titeln bei den dauert das allerdings nicht so lange. Da gehen die Sales na ca einen Monat los.
Ich rede nicht von 20 oder 30% Sales wie es sie nach nicht mal 4 Wochen für Pentiment, HiFi Rush und Grounded im PSN gegeben hat. Ich rede von 20 € Wühltisch Specials für die Retail Version.

Bleib du lieber auf den Weltmeeren von Ys :coolface:
Mach ich nun seit fast 30h.

Ich wollte damit lediglich die Thematik mit den Vorab-Zugängen generell ansprechen.

Zumal man hoffen sollte, dass das Spiel einschlägt, damit Microsoft sieht, dass solche Spiele auch ihren finanziellen Wert aufweisen. Ich selbst schlage zu, wenn die PS5-Version dazu erscheint.

Ich rede nicht von 20 oder 30% Sales wie es sie nach nicht mal 4 Wochen für Pentiment, HiFi Rush und Grounded im PSN gegeben hat. Ich rede von 20 € Wühltisch Specials für die Retail Version.
Ja ich auch …. Die Sony Games werden da teilweise verschenkt.
Letztes Bsp rebirth für 29€ :uglylol:
Ff 16 für 15€ …da ist Redfall preisstabiler

Zurück
Top Bottom