Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Gamepass spielt auf PC keine Rolle.Schwer zu sagen, vllt. auch 90% Gamepass Anteil? Wäre zumindest nicht verwunderlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepass spielt auf PC keine Rolle.Schwer zu sagen, vllt. auch 90% Gamepass Anteil? Wäre zumindest nicht verwunderlich
Wenn man sich nur weiter als das Tutorial peitsched, hoffentlich läuft es nicht so wie bei StarfieldZur Verteidigung muss man sagen, dass das Spiel erst seit 1 Uhr in der Nacht voll released ist, was auch schon ein dummer Zeitpunkt ist.
Logischerweise haben die meisten Europäer es nicht mal gestartet.
Hast du den Thread im Resetera aufgemacht, über den sich fast jeder lustig macht, weil der Threadersteller nicht nachgedacht hat?Die Indy Steamzahlen sind ja richtig schlecht.
Der nächste MS Flop?
Wenn Resetera über dich lacht hast du alles richtig gemacht. Es gibt auf dem Planeten niemanden der sich derartig von der Realität verabschiedet hat wie dieses Forum.Hast du den Thread im Resetera aufgemacht, über den sich fast jeder lustig macht, weil der Threadersteller nicht nachgedacht hat?
Das war dann wohl ein klares JaWenn Resetera über dich lacht hast du alles richtig gemacht. Es gibt auf dem Planeten niemanden der sich derartig von der Realität verabschiedet hat wie dieses Forum.
Die Frage war nicht an mich gerichtet. So einem Gesprächsverlauf über 3 Postings zu folgen ist schon schwer.Das war dann wohl ein klares Ja
Naja, die wissen immerhin noch, wie das mit Release Daten und CCU funktioniert (okay, der Threadersteller dort nicht ).Wenn Resetera über dich lacht hast du alles richtig gemacht. Es gibt auf dem Planeten niemanden der sich derartig von der Realität verabschiedet hat wie dieses Forum.
Du hast direkt geantwortet und das keifen bestäigt es nur noch, nimms mit Humor wie die anderenDie Frage war nicht an mich gerichtet. So einem Gesprächsverlauf über 3 Postings zu folgen ist schon schwer.
Anscheinend nicht. Der Release ist dann wenn ich das Spiel kaufen kann. Also letzte Woche.Naja, die wissen immerhin noch, wie das mit Release Daten und CCU funktioniert (okay, der Threadersteller dort nicht ).
Aber jetzt verstehe ich immerhin, warum ein paar Sonies von uns dort posten.
Ist halt pure Abzocke.Unabhängig von Indy, empfinde ich diesen Vorabzugang bei fertigen Spielen als äußerst negativ.
Das hat MS nicht exklusiv.Aber von MS erwartet man ja auch nichts anderes
Wer macht das noch? Von Sony oder Nintendo kenne ich das nicht.Das hat MS nicht exklusiv.
Ubi Soft, Embracer, EA, Take2.Wer macht das noch? Von Sony oder Nintendo kenne ich das nicht.
Also wie gedacht die Schmuddelpublisher Ecke. Ja da passt MS gut rein.Ubi Soft, Embracer, EA, Take2.
Jep, find ich ehrlicherweise ziemlich pervers, aber man muss lobend erwähnen, dass diese Branche nicht verlegen darum ist, Wege zu finden wie man die Basis melken kann.Unabhängig von Indy, empfinde ich diesen Vorabzugang bei fertigen Spielen als äußerst negativ.
Naja so schlimm sind die Publisher auch wieder nicht.Also wie gedacht die Schmuddelpublisher Ecke. Ja da passt MS gut rein.
Kann man so sehen.Jep, find ich ehrlicherweise ziemlich pervers, aber man muss lobend erwähnen, dass diese Branche nicht verlegen darum ist, Wege zu finden wie man die Basis melken kann.
Die gehören schon allesamt zum Bodensatz was Microtransaktionen, Live Service und ähnliche Abzocke angeht.Naja so schlimm sind die Publisher auch wieder nicht.