PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du den Thread im Resetera aufgemacht, über den sich fast jeder lustig macht, weil der Threadersteller nicht nachgedacht hat? :coolface:
Wenn Resetera über dich lacht hast du alles richtig gemacht. Es gibt auf dem Planeten niemanden der sich derartig von der Realität verabschiedet hat wie dieses Forum.

Wenn Resetera über dich lacht hast du alles richtig gemacht. Es gibt auf dem Planeten niemanden der sich derartig von der Realität verabschiedet hat wie dieses Forum.
Naja, die wissen immerhin noch, wie das mit Release Daten und CCU funktioniert (okay, der Threadersteller dort nicht :coolface: ).
Aber jetzt verstehe ich immerhin, warum ein paar Sonies von uns dort posten. :coolface:

Naja, die wissen immerhin noch, wie das mit Release Daten und CCU funktioniert (okay, der Threadersteller dort nicht :coolface: ).
Aber jetzt verstehe ich immerhin, warum ein paar Sonies von uns dort posten. :coolface:
Anscheinend nicht. Der Release ist dann wenn ich das Spiel kaufen kann. Also letzte Woche.

Also wie gedacht die Schmuddelpublisher Ecke. Ja da passt MS gut rein.
Naja so schlimm sind die Publisher auch wieder nicht.
Jep, find ich ehrlicherweise ziemlich pervers, aber man muss lobend erwähnen, dass diese Branche nicht verlegen darum ist, Wege zu finden wie man die Basis melken kann.
Kann man so sehen.
Es müssen sich halt auch immer welche finden die bereit sind für sowas zu bezahlen, und leider scheint es davon viele zu geben

Zurück
Top Bottom