PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Maniac hat ihre top 100 gelistet...


Maniac sind unf bleiben Nostalgiker xD
Die beziehen sich auf 1997, steht in dem Post sogar drin. Die Liste kam mir fishy vor weil Half Life 2 nicht drin war oder Zelda 64. Welcher Wicht hat Dich gebissen und mit Trollwut angesteckt? Sag die Fraktionsfarbe.
:lol:
 
Heute erstmal METAPHOR: RELEVANZ FANTASTICO geholt :)



Gibt es hier eigentlich Hardcore Dragon Quest Fans? Euer König der Blauen könnte heute in Spendierlaune kommen .. Nachdem ich gestern vor dem Abflug nochmal ein Meet and Greet mit Sonys Totoki und Nintendos Shuntaro hatte :goodwork:






Krass. Auf Amazon kostet das Teil von Zelda (Kartenspiel) 28 Euro und ich bekams in Japan für 5 Euro

 
Man merkt bei den Sonies richtig, dass Ferien sind :coolface:
Man habt ihr viel gespammt :ugly:

Maniac hat ihre top 100 gelistet...


Maniac sind unf bleiben Nostalgiker xD

So viel Sony Titel da drin :coolface:

Half Life hat in einer Top 100 Liste so oder so nichts zu suchen.
:goodwork:

Was ne "Experten" Meinung :ugly:
 
ich wollte gerade eine liste mit objektiv und unbestreitbaren sony meisterwerken posten aber hab dann gemerkt wieviel arbeit das wäre :neutral: einfach eine krasse legacy

ich dachte ich nehm die liste aus wikipedia zu hilfe


aber davor haben sony ja schon spiele exklusiv fürs SNES gemacht z.b. Skyblazer die auch schon stark waren :brit:
 

Wundert mich nicht.
Die PCler haben doch gar keine Zeit für Silent Hill. Die sind mit Bananen klicken beschäftigt
PCler kaufen nur weniger als 5 Spiele pro Jahr, das haben wir ja neulich durch die PC-Fanbase selbst gelernt.
Wie sieht es eigentlich aktuell aus?

Oh, nach 17.117 Stimmen immernoch:
66%Weniger als 5 Spiele
24%5-10 Spiele
10%Mehr als 10 Spiele

Die meisten sind wohl laut Kommentaren überwiegend bei F2P Titeln unterwegs.
btw 2 Tage bis zur CitizenCon :awesome:
Raumschiffe für 100$
Ich höre den Hypetrain schon rollen
trainwreck GIF
 
PCler kaufen nur weniger als 5 Spiele pro Jahr, das haben wir ja neulich durch die PC-Fanbase selbst gelernt.
Wie sieht es eigentlich aktuell aus?

Oh, nach 17.117 Stimmen immernoch:
66%Weniger als 5 Spiele
24%5-10 Spiele
10%Mehr als 10 Spiele

Die meisten sind wohl laut Kommentaren überwiegend bei F2P Titeln unterwegs.

Raumschiffe für 100$
Ich höre den Hypetrain schon rollen
trainwreck GIF

ist bei Konsolenspielern nicht anders. Die meisten Casuals (egal auf welcher Plattform) kaufen nur 1-3 Games pro Jahr, manchmal gar keins.
 

Urheberrechtsverletzung durch Cheat-Software?​

Sony verliert vor dem EuGH​


Sony diese Cheater xD xD xD

Ist das was grosses? Frage nur, weil die Medien unseres Mediums und selbst Zockerforenbereichen so viel Werbung für machen.

Da kommt man praktisch gar nicht drum herum es nicht mitzubekommen…
Nein.

Ernsthaft. Hab es nur hier aufgeschnappt. :coolface:
Tja, wärst mal auf PC Seiten unterwegs :coolface:

Der neiderfüllte Kri von Team Blau wird wieder unfassbar köstlich schmecken. :) :pcat: :nyanwins:

War letztes Jahr auch so schön :awesome:

Sowas hat Sony halt nicht, da gibt es dann nur sowas wie Concord im MP Bereich ^^
 
Fakt ist, dass frei verfügbare, ergo nicht von Nintendo vertriebene Emulatoren, die die Produkte von Nintendo ausführen können, eine Gefahr des Missbrauchs bezüglich ihres Besitzes in Verbindung und in Form von Roms darstellen. Dagegen geht Nintendo vor. Das muss man nicht mögen, das mag man Scheiße finden, etc. Schlussendlich bewegen sie sich aber im Rahmen ihrer rechtlichen Möglichkeiten, und nur weil andere Unternehmen in Bezug zu einem anderen Medium dies nicht angehen, heißt das nicht automatisch, dass es Nintendo verboten ist, dies zu versuchen.

Jetzt mach hier mal einen Cut, denn dass Nintendo selbst Emulatoren nutzt, hat damit nämlich rein gar nichts zu tun. Das sind unterschiedliche Situationen.

Nochmal dein Text als Edit, dass es klar wird:
Fakt ist, dass frei verfügbare, ergo nicht von Sony vertriebene CD-Player, die die Produkte von Sony Music ausführen können, eine Gefahr des Missbrauchs bezüglich ihres Besitzes in Verbindung und in Form von kopierten CDs darstellen. Dagegen geht Sony vor. Das muss man nicht mögen, das mag man Scheiße finden, etc. Schlussendlich bewegen sie sich aber im Rahmen ihrer rechtlichen Möglichkeiten, und nur weil andere Unternehmen in Bezug zu einem anderen Medium dies nicht angehen, heißt das nicht automatisch, dass es Sony verboten ist, dies zu versuchen.

Klingt bescheuert, oder? Und so ist es auch bei Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom