PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon diesen schleichende Prozess realisiert?

Relativierung und schönrederei in 3 ... 2 ... 1 ...
Also keine Quelle. Danke :)

Schon diesen schleichende Prozess realisiert?

Relativierung und schönrederei in 3 ... 2 ... 1 ...
Das sind keine Quellen. Wieder am Flunkern. Danke :)

Ihr seid ein Paradebeispiel von Naivität.

Habt ihr ne Quelle für mich wo ich Hellblade 2 auf Disk bestellen kann? Hätte es gerne. Schließlich hab ich ja keine Quellen, also müsst ihr ja besseres haben.

Bitte lese dir deine Behauptung nochmal durch. Danke :)
Bitte liefere mir Quellen, wo ich Hellblade 2 und Hi-Fi Rush auf Disk kaufen kann.... und was mit der physischen Abteilung für Xbox Spiele - nicht - passiert ist. Danke :) ach am besten noch ne Halo Infinite Disk mit nem aktuellen Spiel darauf. Wäre auch cool.

In den Abendstunden hat Larian Studios offiziell die „Baldur’s Gate 3 Deluxe Edition“ angekündigt. Zum Preis von 79,99 Euro wird das Rollenspiel im ersten Quartal 2024 für die PlayStation 5, die Xbox Series X und den PC in einer physischen Fassung veröffentlicht. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Larian Merch Store, in dem die Vorbestellungen ab sofort angenommen werden.
Sony hat anscheinend keine Retailfassung von BG3 in Erwägung gezogen.
:coolface:

Sony hat anscheinend keine Retailfassung von BG3 in Erwägung gezogen.
"Anscheinend" Wusste gar nicht das Sony für den Vertrieb von Baldurs Gate 3 zuständig ist.

Ist BG3 also ein Second Party Spiel? Sony Publisher? Oder was soll deine Aussage bedeuten?

Anstatt ihre Wunden zu lecken die ihnen Microsoft von Montag bis Samstag zugefügt hat wird hier sonntags von den Grünen in die Bresche gesprungen, mit dem Ergebnis das montags schon wieder ein fünf vor 12 meltdown eintritt :(
Der Strudel des Abgrunds..

Bitte liefere mir Quellen, wo ich Hellblade 2 und Hi-Fi Rush auf Disk kaufen kann.... und was mit der physischen Abteilung für Xbox Spiele - nicht - passiert ist. Danke :) ach am besten noch ne Halo Infinite Disk mit nem aktuellen Spiel darauf. Wäre auch cool.
Ich glaube du verstehst deine eigene Aussage nicht.
Nicht mehr in Erwägung ziehen würde bedeuten das Microsoft grundsätzlich keine Retail Spiele mehr veröffentlicht. Es bedeutet nicht das wie zum aktuellen Zeitpunkt vereinzelte Spiele nicht Retail erscheinen.

Freut mich das ich dir deine eigene Aussage erklären durfte :)

Ich glaube du verstehst deine eigene Aussage nicht.
Nicht mehr in Erwägung ziehen würde bedeuten das Microsoft grundsätzlich keine Retail Spiele mehr veröffentlicht. Es bedeutet nicht das wie zum aktuellen Zeitpunkt vereinzelte Spiele nicht Retail erscheinen.

Freut mich das ich dir deine eigene Aussage erklären durfte :)
Also, wo kann ich Hellblade 2 nun physisch kaufen? Hätte gerne auch noch HiFi Rush? Kannst du diese einfache Frage nicht beantworten? Schließlich meinst du ja recht zu haben. Was ist mit dem Xbox Team für physische Spiele passiert?
Hier wissen einige anscheinend nicht mehr, wie man eine Konsole einschaltet um etwas zu spielen.
Bist du deswegen auch hier? :)

Zurück
Top Bottom