PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also, wo kann ich Hellblade 2 nun physisch kaufen? Hätte gerne auch noch HiFi Rush? Kannst du diese einfache Frage nicht beantworten? Schließlich meinst du ja recht zu haben.
Lol. Du weißt tatsächlich nicht was "nicht in Erwägung ziehen" bedeutet xD

Ich habe übrigens hier nirgends behauptet das jedes Microsoft Spiel Retail erscheint :)

Deswegen:

Werden für die Switch in Amerika viel mehr Spiele gekauft als für die Playstation?
Ich gehe stark davon aus, aber worauf möchtest Du in Gänze hinaus?

Ist eine Ausnahme wie alan Wake 2. Danke :)
Bei ‚Alan Wake 2‘ konnte ich es schon nicht nachvollziehen, die Entscheidung darüber lag aber bei ‚Remedy‘. Warum ‚Microsoft‘ ebenso bei ‚Hellblade 2‘ verfährt will sich mir nicht erschließen, außer, und das ist natürlich nur meine persönliche Annahme, man möchte nur noch vereinzelnd Projekte physisch anbieten, um dann zur nächsten Generation vollends darauf zu verzichten.

Ist eine Kleineres Game. Nicht Notwendig. Danke :)
Warum sollte es nicht notwendig sein, und warum ist ‚Hellblade 2‘ ein kleineres Game?

"Anscheinend" Wusste gar nicht das Sony für den Vertrieb von Baldurs Gate 3 zuständig ist.

Ist BG3 also ein Second Party Spiel? Sony Publisher? Oder was soll deine Aussage bedeuten?
Microsoft ist auch nicht für Retailfassungen aller XBox-Spiele verantwortlich.
Wenn es nur um 1st und 2nd geht, ich denke nicht das Sony in der PS6 nur für die eigenen 10 Spiele ein optisches Laufwerk verbaut.

Also, wo kann ich Hellblade 2 nun physisch kaufen? Hätte gerne auch noch HiFi Rush? Kannst du diese einfache Frage nicht beantworten? Schließlich meinst du ja recht zu haben. Was ist mit dem Xbox Team für physische Spiele passiert?

Bist du deswegen auch hier? :)

Ich schau hier nur ab und an vorbei. Andere haben hier schon Ihre Zelte aufgeschlagen :)

Smurfs_Puzzle_30_Smurf_Camp.jpg

Microsoft ist auch nicht für Retailfassungen aller XBox-Spiele verantwortlich.
Wenn es nur um 1st und 2nd geht, ich denke nicht das Sony in der PS6 nur für die eigenen 10 Spiele ein optisches Laufwerk verbaut.
Weiß jetzt gar nicht was du mir da erklären willst? Was interessieren mich jetzt spiele außerhalb MS/XBox? Es geht gerade um Microsoft selbst.
Hi-Fi Rush gibt es aktuell nicht Retail und Hellblade 2 soll Stand aktuell auch nicht Retail erscheinen. Und nun?
Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Deine Aussage bleibt trotzdem falsch :)
Und du verstehst einfache Postings nicht, du stempelst Quellen als nicht "nicht Quellen" ab und ignorierst was seit Jahren passiert. Keine Ahnung auf welcher Basis ich da noch mit dir diskutieren soll.

Und du verstehst einfache Postings nicht, du stempelst Quellen als nicht "nicht Quellen" ab und ignorierst was seit Jahren passiert. Keine Ahnung auf welcher Basis ich da noch mit dir diskutieren soll.
Deine Behauptung war das Microsoft Retail Fassungen nicht mehr in Erwägung zieht. Das ist keine Spekulation oder Vermutung, sondern eine Fakt Aussage.
Also, hat das Microsoft offiziell angekündigt bzw sind wenigstens die letzten Spiele alle nur digital erschienen?

Deine Behauptung war das Microsoft Retail Fassungen nicht mehr in Erwägung zieht. Das ist keine Spekulation oder Vermutung, sondern eine Fakt Aussage.
Also, hat das Microsoft offiziell angekündigt bzw sind wenigstens die letzten Spiele alle nur digital erschienen?
1-0 für KiteeX. Danke

:coolface:

Haarspalterei. MS will physische Medien abschaffen und ist mit der Xbox kurz davor.

Du nix verstanden haben.

Hellblade 2 Groß Game, Hi-Fi Rush Klein Game. Danke :)
Tatsächlich, da habe ich mich vertan, pardon. Dennoch, warum ist es nicht notwendig auch kleinere Titel, zumindest im Nachhinein und bei Erfolg (was gerne gemacht wird) physisch zu veröffentlichen? Kleine Studios bekommen das hin, siehe Beispiel ‚Eternights‘. ‚Studio Sai’ hat für eine Retail-Version gesorgt und die dürften nun nicht in Geld schwimmen. Fand ich super und wurde meinerseits mit einem Kauf belohnt. Zumal ich das Spiel toll fand.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Behauptung hat ne typo drin, weil ich hier keine Doktorarbeit schreibe. Aber eigentlich müsste man sich das denken können. Wenn deine ganzen relativierungen und schön rederen darauf basiert, glücklichwunsch. Ändert am schleichende Prozess nichts. Und Trotzdem ignorierst du Quellen wie ein großer. Was wiederum deine Ignoranz absolut prächtig hervorhebt. Das tolle daran ist, das ich bei deinen Falschaussagen und schlechten Prophezeiungen die nie eingetroffen sind mittlerweile aufgehört habe zu zählen.

Ich gehe stark davon aus, aber worauf möchtest Du in Gänze hinaus?
Der Hardwaremarkt ist dort ausgewogen.
Bei vergleichbaren Verkaufszahlen müssen auch die Prozente gleich sein.
Nintendos Anteil ist aber 6:4 im Vorteil.
Wie geht das wenn bei Sony der Retailverkauf überwiegt?
Haarspalterei. MS will physische Medien abschaffen und ist mit der Xbox kurz davor.
Kann MS nicht machen weil MS nicht für den Vertrieb anderer verantwortlich ist.

Meine Behauptung hat ne typo drin, weil ich hier keine Doktorarbeit schreibe. Aber eigentlich müsste man sich das denken können. Wenn deine ganzen relativierungen und schön rederen darauf basiert, glücklichwunsch. Ändert am schleichende Prozess nichts. Und Trotzdem ignorierst du Quellen wie ein großer. Was wiederum deine Ignoranz absolut prächtig hervorhebt. Das tolle daran ist, das ich bei deinen Falschaussagen und schlechten Prophezeiungen die nie eingetroffen sind mittlerweile aufgehört habe zu zählen.
Weltmeister in schlechten Prophezeiungen sind noch immer die Schlümpfe.
Sony würde niemals... :goodwork:
Seit 20 Jahren soll Microsoft nun schon die Xbox Konsole eingestellt haben... :goodwork:

Zurück
Top Bottom