Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the Sony difference. Da wo die Fans immer niedrige Erwartungen habenNicht sehr groß, da die Erwartungen niedrig sind
Ich schaue mir den Gehirnschmelz morgen hier im Thread an. Wird lustig.
da hat man höhere Erwartungen als bei Sony
Die war wirklich bodenlos schlecht. Genau so schlecht wie die SoP, nur das bei der PC GS noch der cringe Faktor dazu kam
da hat man höhere Erwartungen als bei Sony
Die waren wirklich bodenlos schlecht. Genau so schlecht wie die SoP, nur das bei der PC GS noch der cringe Faktor dazu kam
und unabhängig davon haben die Fans dort trotzdem höhere Erwartungen als die Sonyfans bei Sonys SoPHÖHERE ERWARTUNGEN????
Die PC Game Show war noch nie gut und bisdato immer sofort vergessen.
und unabhängig davon haben die Fans dort trotzdem höhere Erwartungen als die Sonyfans bei Sonys SoP
die braucht ihr auchAber egal, wir haben ja noch paar mehr Shows,
die braucht ihr auch
Nein, wieso? Kommt doch quasi alles auf PC und im Gegensatz zu euch Sonies müssen wir auch keine Indies oder MS Spiele bashen, die es nicht auf Playstation gibtah und ihr nicht??
Wann kommt denn mal ein geiles PC Spiel? ^^
Ja wie das Case Deines PC oder was?
Genau das ist das problem selbst die Sonyports auf den pc sind nur schlechte durchschnittgamesah und ihr nicht??
Wann kommt denn mal ein geiles PC Spiel? ^^
Nein, wieso? Kommt doch quasi alles auf PC und im Gegensatz zu euch Sonies müssen wir auch keine Indies oder MS Spiele bashen, die es nicht auf Playstation gibt
Nicht sehr groß, da die Erwartungen niedrig sind
RE9 wurde schon deconfirmed? mein tag ist ruiniert
wir haben alles. Das einzige was es noch nicht gibt, sind 2 PS5 Titel und die kommen auch nochAlso habt ihr nur Indie und MS Spiele (wenn sie mal kommen)
Und ansonsten wartet ihr auf Sony Game und 3rd Party was sowieso alle bekommen.
PC PLATTFORM = CRAP
PC PLATTFORM = CRAP
Schaut halt niemand, PC Gaming ist tot. Schon lustig das die XBots teilweise auf den PC umgestiegen sind und dort noch mehr enttäuscht werden Danke PhilHÖHERE ERWARTUNGEN????
Die PC Game Show war noch nie gut und bisdato immer sofort vergessen.
Genau so siehts aus