Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Oh, ist wieder ein Jahr rum. Es wird also Zeit für ein Last of Us Remake Remaster
Habe ich mir auch gedacht. Und Horizon und Days Gone...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ist wieder ein Jahr rum. Es wird also Zeit für ein Last of Us Remake Remaster
Ich glaube diesmal ist das eher ein Plus Spiel.Oh, ist wieder ein Jahr rum. Es wird also Zeit für ein Last of Us Remake Remaster
Hast wohl einige nicht mitbekommenOh, ist wieder ein Jahr rum. Es wird also Zeit für ein Last of Us Remake Remaster
Ich glaube diesmal ist das eher ein Plus Spiel.
Aber ja, man sieht schon: Sony hat mal wieder absolut gar nichts ^^
Grüner. Sagt doch allesWieso lügst du so spät am Abend schon wieder frech rum?
Welche Lüge denn?Wieso lügst du so spät am Abend schon wieder frech rum?
Grüner. Sagt doch alles
Welche Lüge denn?
TloU 1 Remake => 2022 angekündigt
TloU 2 Remaster => 2023 angekündigt
und wir schreiben das Jahr des Herrn 2024...
Muss ich etwa heute wieder den Kalender erklären? Da gibts doch bestimmt eine Folge der Sesamstraße, die mir diese Fortbildungsmaßname abnehmen kann
Das passiert, wenn die Fraktionsfarbe auch der Zustand der User ist.
Klingt meisterhaft.Deswegen neutral grau
Also wäre schon albern, wenn bspw. ein TLOU Part 1 im PS+ zu den 20 Spielen in der SoP zählt. Das glaube ich nicht.Oh, ist wieder ein Jahr rum. Es wird also Zeit für ein Last of Us Remake Remaster
Bisher war auf jeder State of Fail etwas albernes dabeiAlso wäre schon albern, wenn bspw. ein TLOU Part 1 im PS+ zu den 20 Spielen in der SoP zählt. Das glaube ich nicht.
Ich meine ja nicht die Browsergames die auf Steam überwiegend gezockt werden, die laufen auch auf meinen 4k Smartphone in 120FPS. Ich habe natürlich von AAA Games gesprochen. PC Gamer zu sein heißt vor allem Kompromisse einzugehen und von der Masse ausgelacht zu werden. Wer will das schon freiwillig?120fps in 3440 bitte sehr und würde der Monitor nicht limitierten, dann wären noch mehr fps drin. Aber ich kann verstehen, wenn 15fps deine Sony Erfahrung wären ^^
Previews ebenfalls gecanceled. Man spekuliert über einen Delay.Ubi Soft hat auf einmal keinen bock mehr auf TGS
Welches Handy hat ein 4k-Display?die laufen auch auf meinen 4k Smartphone
Danke noch mal fürs Hochholen dieses großartigen Jahrs 2024 auf der PlayStation.und wir schreiben das Jahr des Herrn 2024...