PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso lügst du so spät am Abend schon wieder frech rum?
Welche Lüge denn?

TloU 1 Remake => 2022 angekündigt
TloU 2 Remaster => 2023 angekündigt
und wir schreiben das Jahr des Herrn 2024...

Muss ich etwa heute wieder den Kalender erklären? Da gibts doch bestimmt eine Folge der Sesamstraße, die mir diese Fortbildungsmaßname abnehmen kann :goodwork:
 
120fps in 3440 bitte sehr und würde der Monitor nicht limitierten, dann wären noch mehr fps drin. Aber ich kann verstehen, wenn 15fps deine Sony Erfahrung wären ^^
Ich meine ja nicht die Browsergames die auf Steam überwiegend gezockt werden, die laufen auch auf meinen 4k Smartphone in 120FPS. Ich habe natürlich von AAA Games gesprochen. PC Gamer zu sein heißt vor allem Kompromisse einzugehen und von der Masse ausgelacht zu werden. Wer will das schon freiwillig?🤷‍♂️
 
und wir schreiben das Jahr des Herrn 2024...
Danke noch mal fürs Hochholen dieses großartigen Jahrs 2024 auf der PlayStation.

Ein starker Start mit TLOU2 No Return - einem frischen Gameplay Modus, der noch mal das tolle Gameplay dieses Shooters hervorhebt. Weiter mit Helldivers 2, vom Nischentitel zum absoluten KOOP Primus. Darauf folgen aktuell noch System exklusive Titel wie FF7Rebirth, Stellar Blade oder Rise of the Ronin, gefolgt vom Concord Flop zum grandiosen AstroBot. Bald Silent Hill.... Den krönenden Abschluss bildet einfach die stärkste Konsole der Welt, mit revolutionärer Technik im Konsolenbereich zu einem fairen Preis im Vergleich zur geisteskranken Preispolitik im Nvidiabereich.

Was macht die Konkurrenz? 60€ Texturen und Auflösungs-Updates oder 5h Walkim Sims bei 30fps auf der 3. schwächsten Konsole der Generation.

Dein Unglück hast du selbst in der Hand.
 
Zurück
Top Bottom