PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mir ist völlig egal ob es in nativem 4k spielen kann denn dafür wurde upscaling technik erfunden

was ist denn das schon wieder für ein unsinn? xD du spielst spiele in ner nativen 4k auflösung obwohl du nichtmal ein 4k display hast und schaltest DLSS mit absicht aus damit du dir irgendeinen vorteil gegenüber der nativen auflösung der pro herbeiphantasieren kannst die keinen juckt weil PSSR genutzt wird

69085.jpg
Die lügen sich da was zusammen, soviel das sie selbst nicht mehr wissen was sie behaupten. :vv:

Das ist tatsächlich das Dümmste, das ich jemals gelesen habe :D
Für nichts, sind sie sich zu peinlich. :vv:
 
Dito, Film ging so, Bildqualli 👍👍👍genau dafür holt man sich ne 4k kinoleinwand nach hause und natürlich für die sony-kracher-games

meine lieblings szene war die als sie das sony hologramm auf der häuserwand zeigen

Sony-in-Blade-Runner-2049-4.jpg


die erde in blade runner mag eine dystopie sein aber sony ist weiterhin der marktführer :goodwork: ich glaube director denis villeneuve wollte damit ausdrücken das auch in der düstersten zukunft hoffnung besteht auf bestes premium entertainment made in japan
 
niemand in team blau interessiert sich für ein xbox studio wie bungie. das war der letzte fail von fake edel ceo jimbo ryan bevor er den stiefel in den hintern bekommen hat
Fisker nicht im Team Blau confirmed!

- Bungie auf einmal nicht mehr wichtig
- Jump 'n' Runs auf einmal wichtig
- Teraflops auf einmal wichtig
- ML-Upscaling/-sampling auf einmal wichtig
- RT und weiche Schatten bald auch wichtig

Die flip-flop Sammlung der Blauen (und Fisker) wird größer und größer :scan:
 
falsch zitiert oder vergessen umzuloggen? :coolface:

umloggen auf was? vom nativen ins narrative 4k, wie die pc‘ler die denken, dass ihr nativer 4k screensaver der heiße sch**ß ist, während auf den echten 4k screens der edelgamer der kaminfeuerstream in 4k läuft und auf den überzollgroßgeräten einem zünftigen Waldbrand gleichkommt?
knister knister
 
falsch zitiert oder vergessen umzuloggen? :coolface:

umloggen auf was? vom nativen ins narrative 4k, wie die pc‘ler die denken, dass ihr nativer 4k screensaver der heiße sch**ß ist, während auf den echten 4k screens der edelgamer der kaminfeuerstream in 4k läuft und auf den überzollgroßgeräten einem zünftigen Waldbrand gleichkommt?
knister knister
du hast auf Konsole kein echtes 4k bzw. nur bei billigen Indiegames und sowas spielt ihr Sonies ja eh nicht ^^
 
meine lieblings szene war die als sie das sony hologramm auf der häuserwand zeigen

Sony-in-Blade-Runner-2049-4.jpg


die erde in blade runner mag eine dystopie sein aber sony ist weiterhin der marktführer :goodwork: ich glaube director denis villeneuve wollte damit ausdrücken das auch in der düstersten zukunft hoffnung besteht auf bestes premium entertainment made in japan
Da finde ich Atari besser. 😅
atari.png
 
Fisker nicht im Team Blau confirmed!

- Bungie auf einmal nicht mehr wichtig
- Jump 'n' Runs auf einmal wichtig
- Teraflops auf einmal wichtig
- ML-Upscaling/-sampling auf einmal wichtig
- RT und weiche Schatten bald auch wichtig

Die flip-flop Sammlung der Blauen (und Fisker) wird größer und größer :scan:

Deine fail sammlung wäre größer als die Hawaii Hemden Sammlung von Phil. Lass mal lieber gut sein Bro xD
 
Zurück
Top Bottom