Braevator
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Sep 2023
letztens erst wieder die 4k blue ray von blade runner 2049 über die ps5 geschaut![]()
Dito, Film ging so, Bildqualli

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
letztens erst wieder die 4k blue ray von blade runner 2049 über die ps5 geschaut![]()
Wenn die Konsolengegner (PC inkludiert sich ja quasi selbst) für ausgehen, kann man den nächsten Glaubenskrieg um die Bildschirmqualli entbrennen lassen![]()
Die lügen sich da was zusammen, soviel das sie selbst nicht mehr wissen was sie behaupten.mir ist völlig egal ob es in nativem 4k spielen kann denn dafür wurde upscaling technik erfunden
was ist denn das schon wieder für ein unsinn?du spielst spiele in ner nativen 4k auflösung obwohl du nichtmal ein 4k display hast und schaltest DLSS mit absicht aus damit du dir irgendeinen vorteil gegenüber der nativen auflösung der pro herbeiphantasieren kannst die keinen juckt weil PSSR genutzt wird
![]()
Für nichts, sind sie sich zu peinlich.Das ist tatsächlich das Dümmste, das ich jemals gelesen habe![]()
Dito, Film ging so, Bildqualligenau dafür holt man sich ne 4k kinoleinwand nach hause und natürlich für die sony-kracher-games
meine lieblings szene war die als sie das sony hologramm auf der häuserwand zeigen
blau ist die hoffnung
Mal abwarten, ob Konami und Bloober mit SH2 liefern werden, ich hoffe es.edit: und dieses jahr hat sony geliefert mit silent hill 2 und astro bot
niemand in team blau interessiert sich für ein xbox studio wie bungie. das war der letzte fail von fake edel ceo jimbo ryan bevor er den stiefel in den hintern bekommen hat
Fisker nicht im Team Blau confirmed!Wieso lügst du schon am Morgen so frech rum?
die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4
Der Film ist genauso einschläfernd wie das Sony Exklusivmaterial.letztens erst wieder die 4k blue ray von blade runner 2049 über die ps5 geschaut![]()
und die Filme schaut er dann am besten noch in Streaming Qualität, was?Es ist nur rausgeschmissenes Geld wenn er dann keine 4K Filme schaut![]()
falsch zitiert oder vergessen umzuloggen?4k vs narrativem ähm nativen 4k vs hochskallierten 4k
nicht dein FF16 Fail?Das ist tatsächlich das Dümmste, das ich jemals gelesen habe![]()
Nix da, erst kommt das Danke für From Software und für deren Meisterwerke Dark Souls, Bloodborne, Elden Ring und den Beginn - Demon‘s Souls![]()
Ender Lilies: Quietus of the Knights verzeichnet 6.4 Million Downloads innerhalb 30 Tagen
Ein voller Erfolg via PlayStation Plus Essentialwww.consolewars.de
![]()
Einfach mal #Danke Binary Haze Interactive, Live Wire und Adglobe für dieses herausragende Stück Kunst.
![]()
du hast auf Konsole kein echtes 4k bzw. nur bei billigen Indiegames und sowas spielt ihr Sonies ja eh nicht ^^falsch zitiert oder vergessen umzuloggen?
umloggen auf was? vom nativen ins narrative 4k, wie die pc‘ler die denken, dass ihr nativer 4k screensaver der heiße sch**ß ist, während auf den echten 4k screens der edelgamer der kaminfeuerstream in 4k läuft und auf den überzollgroßgeräten einem zünftigen Waldbrand gleichkommt?
knister knister
“man kann sich immer mit weniger zufrieden geben, muss man aber nicht.”Nix da, erst kommt das Danke für From Software und für deren Meisterwerke Dark Souls, Bloodborne, Elden Ring und den Beginn - Demon‘s Souls![]()
Da finde ich Atari besser.meine lieblings szene war die als sie das sony hologramm auf der häuserwand zeigen
![]()
die erde in blade runner mag eine dystopie sein aber sony ist weiterhin der marktführerich glaube director denis villeneuve wollte damit ausdrücken das auch in der düstersten zukunft hoffnung besteht auf bestes premium entertainment made in japan
Fisker nicht im Team Blau confirmed!
- Bungie auf einmal nicht mehr wichtig
- Jump 'n' Runs auf einmal wichtig
- Teraflops auf einmal wichtig
- ML-Upscaling/-sampling auf einmal wichtig
- RT und weiche Schatten bald auch wichtig
Die flip-flop Sammlung der Blauen (und Fisker) wird größer und größer![]()
Wieso lügst du schon am Morgen so frech rum?
die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4
Oh, ist wieder ein Jahr rum. Es wird also Zeit für ein Last of Us Remake Remaster![]()
Wird bestimmt eine gute State of Play. Wie immer![]()