PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nullpointer ist noch nicht ganz wach, er hat die 80mrd von Microsoft vergessen.
Was soll ich da vergessen? Hat MS etwa bei CoD oder Diablo 1 Concord (== 2 Wochen) nach Release wieder die Server zugemacht und den fünf Käufern das Geld zurückerstattet?

:lol2:


Bitte informiere dich in Zuklunft besser, bevor du meinen Namen in deinen Mund nimmst :goodwork:
 
@Brod
Nullpointer ist noch nicht ganz wach, er hat die 80mrd von Microsoft vergessen.

Ich glaube er hat ganz vergessen, dass der gesamte Konsolidierungswahnsinn, der primär von MS getragen wurde, auf vielen Seiten (sei es Xbox, Playstation oder Embracer) schon zu Studioschließungen geführt hat. Concord und Firewalk sind da nur die nächste Nummer dieser hochgradig sinnvollen Akquistionswelle, die beispiellos in der Videospielgeschichte ist.
 
Mir fällt nur gerade auf wie verdammt dumm sich Spencer fühlen muss. Vielleicht sollte einfach mal nochmal 150 Milliarden in die Hand nehmen für die nächste glorreiche Idee. Was da wohl als nächstes kommen mag. Die Typen bei MS sind so schlecht. Unfassbar. Aber auch jeder einzelne von denen. Nintendo macht seine Sache für die Kiddies ja sehr gut. Aber welchen Weg will MS eigentlich einschlagen?! Den Weg der Vollidioten?! Wie oft wollen die noch beweisen das sie wirklich nichts können! Nichts! Sie machen alles immer nur noch schlimmer. Kapiere ich nicht. Soviel Lack wie die saufen müssen kann doch gar nicht produziert werden.
 
7wfUT1n.png


Microsoft geht wohl nach dem Flop Einkauf von Act/Blizz und ZeniMax auch das Geld aus. Man fängt erst mal klein an, bis es dann irgendwann den kompletten Tod der Xbox Konsolen geht :lol2:



Tja, da ist jetzt wieder die Frage, ob ein DeS mir rein sollte, oder nicht, und ob man eingekaufte Titel wie Stellar Blade, etc. mir dazu zählt. Die Kritik habe zumindest ich erhalten, als ich lediglich die hauseigenen Produktionen darstellen wollte.
Hab jetzt mal Remakes/Remaster rausgelassen. Obwohl ich DeS eher sogar reintun würde. Das Game spielt sich wie ein neues Spiel, mit der Grafik, die wirklich Top ist.

Stellar Blade ist halt keine Sony IP.
 
7wfUT1n.png


Microsoft geht wohl nach dem Flop Einkauf von Act/Blizz und ZeniMax auch das Geld aus. Man fängt erst mal klein an, bis es dann irgendwann den kompletten Tod der Xbox Konsolen geht :lol2:




Hab jetzt mal Remakes/Remaster rausgelassen. Obwohl ich DeS eher sogar reintun würde. Das Game spielt sich wie ein neues Spiel, mit der Grafik, die wirklich Top ist.

Stellar Blade ist halt keine Sony IP.

Xbox als Konsole ist leider seit der Multi Plattform Ankündigung am Ende.

Es lohnt sich auch nicht mehr in das xbox Ökosystem zu investieren weil man einfach nicht weis, was Microsoft als nächstes plant.

Es gibt keine Vision mehr. Gefühlt ändert sich die Strategie alle paar Wochen.
 
Ochh 80 :goodwork:

God of War R natürlich, aber Astrobot lass ich mir Zeit :goodwork:
Ich wette mit dir Astro bot würdest du lieben, aber kommt nicht für PC und wenn dann in paar Jahren mit PS Account Anbindung.
Wieso lässt du dir bei Astrobot Zeit? Weil dieser IP Friedhof so kurz ist?

Natürlich kommt das für PC, ist naiv zu denken, dass das nicht kommt, vor allem nach den PC-Kommentar vom Entwickler. Aber dir sei natürlich gegönnt, die gleiche Masche abzuziehen wie damals bei GoW, welches ja "nie nie nie" auf PC kommen wird. :D
 
Relevant ist was man zocken kann, aber unabhängig davon ist es egal wie man es anwendet, der PC hatte, hat und wird immer mehr Exklusivspiele in der Pipeline haben als jede Spielkonsole.

dann nenn mir doch mal ein paar. ich hab gestern danach gefragt und raus kam star citizen (unreleased) und baldurs gate 3 (multigame).

Mengenmeinung ergibt nicht automatisch eine korrekte Meinung.

das hab ich auch nicht behauptet, ist aber halt mal fakt dass die meisten das haptische feedback beim dualsense aufgrund der gesteigerten immersion mögen und die absurden vergleiche mit der realität und echten waffen eher nur dein problem sind

Nope ich habe die Person gequotet die vorab gepostet hatte.
Das ist normalerweise in internet foren so, wenn man persönlich gequotet wird, wird man persönlich angesprochen, auch wenn mehrere Personen in einem Post angesprochen werden. internet foren neuland für dich?

vielleicht bin ich nicht smart genug um es zu verstehen. ich hab von deinem post nen screenshot gemacht, erklär mir nochmal genau (oder vielleicht kann es jemand anders) warum ich mich bei dem post nicht hätte ansgesprochen fühlen sollen



achso und zum dritten mal, bekomm ich noch den post aus dem du den umkehrschluss gezogen hast? ansonsten verbuche ich das mal unter "hast du dir einfach mal aus dem hintern gezogen" :kruemel:

aba aba Eggsbox

:lol2:

Ist das deine einzige Platte?

naja der thread hier heißt halt microsoft vs sony vs nintendo, wenn du nen sony bash fährst musst du halt erwarten dass dich jemand fragt ob es auf deiner konsole besser läuft :kruemel:
 
[...]

Wenn Microsoft oder Nintendo den 200-400 Millionen $ Flop des Jahrhunderts hingelegt hätten, würde der Thread hier monatelang brennen. Also heul leiser und bedank dich lieber bei Ashi und Co. für die Zurückhaltung :goodwork:

[...]

Streite ich nicht ab, dann hätte ich heute morgen einen anderen User angeschrieben :awesome: könnte ja sein das Ashi insgeheim dieses Spiel gespielt und geliebt hat. Nach einer Serverabschaltung, kann man schon in eine Gefühlsspirale fallen und muss es auf irgendeine Art verarbeiten.
 
Wann passiert das bei Mojang?

Wenn sie weiterhin nur Metacritic 70er Minecraft Ableger produzieren bestimmt in absehbarer Zeit.


Wieso lässt du dir bei Astrobot Zeit? Weil dieser IP Friedhof so kurz ist?

Natürlich kommt das für PC, ist naiv zu denken, dass das nicht kommt, vor allem nach den PC-Kommentar vom Entwickler. Aber dir sei natürlich gegönnt, die gleiche Masche abzuziehen wie damals bei GoW, welches ja "nie nie nie" auf PC kommen wird. :D

Weil ich in jedem Level alles finden will und todes absuche.
Es macht unglaublich Spaß und sieht dazu genial aus.

Ja und wann kommt es denn :) in 5 Jahren?
Viel Spaß bis dahin habe ich AstroBot 2.
 
Wenn sie weiterhin nur Metacritic 70er Minecraft Ableger produzieren bestimmt in absehbarer Zeit.




Weil ich in jedem Level alles finden will und todes absuche.
Es macht unglaublich Spaß und sieht dazu genial aus.

Ja und wann kommt es denn :) in 5 Jahren?
Viel Spaß bis dahin habe ich AstroBot 2.
Hehe, jetzt kommen die Sony Titel erst in 5 Jahren auf PC, vorher hattest du noch 2 gesagt. Ich spüre die Verzweiflung schon. xD

Tatsache ist auch (gut erkennbar aus den sehr tollen Insomniac Leak), dass die Titel immer eher kommen und nicht später :D
 
Streite ich nicht ab, dann hätte ich heute morgen einen anderen User angeschrieben :awesome: könnte ja sein das Ashi insgeheim dieses Spiel gespielt und geliebt hat. Nach einer Serverabschaltung, kann man schon in eine Gefühlsspirale fallen und muss es auf irgendeine Art verarbeiten.
weil die platte nunmal das thema des threads ist (der vergleich der plattformen untereinander)
Macht ihr beiden das mit "nur eine einzige Platte wegen Threadtitel haben" bitte erst mal untereinander in einem Arbeitskreis aus und informiert mich dann über eure Ergebnisse :goodwork:
Wenn sie weiterhin nur Metacritic 70er Minecraft Ableger produzieren bestimmt in absehbarer Zeit.
Definiere "absehbare Zeit".
Hinweis dazu: In den letzten 10 (zehn!) Jahren seit der Übernahme des Studios Mojang durch Microsoft ist nichts deiner Befürchtungen dort eingetroffen, ganz im Gegenteil.
 
Streite ich nicht ab, dann hätte ich heute morgen einen anderen User angeschrieben :awesome: könnte ja sein das Ashi insgeheim dieses Spiel gespielt und geliebt hat. Nach einer Serverabschaltung, kann man schon in eine Gefühlsspirale fallen und muss es auf irgendeine Art verarbeiten.

Sorry, da zocke ich doch lieber das deutlich bessere, von Microsoft erfundene Overwatch (2). Das wurde auch nicht nach zwei Wochen abgeschaltet. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Sorry, da zocke ich doch lieber das deutlich bessere, von Microsoft erfundene Overwatch (2). Das wurde auch nicht nach zwei Wochen abgeschaltet. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Kann ich tatsächlich nicht beurteilen, da ich weder das eine, noch das andere jemals gespielt habe. Habe aber sehr viel gutes bzgl. Overwatch gehört. War ja meinerseits auch nur eine Vermutung, daher nicht bös gemeint.
 
Macht ihr beiden das mit "nur eine einzige Platte wegen Threadtitel haben" bitte erst mal untereinander in einem Arbeitskreis aus und informiert mich dann über eure Ergebnisse :goodwork:

wenn du ne andere platte sehen willst komm doch in nen anderen thread (hawt girls thread z.b.) wo ne andere platte nicht off topic ist denn hier geht es um den vergleich der konsolen untereinander und ich kann halt nicht darauf rücksicht nehmen dass dir die vergleiche nicht schmecken
 
Zurück
Top Bottom