PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Surprise, Surprise...du bist vom neuen GoW enttäuscht :awesome:
Spass beiseite. Der Neuanstrich hat der Reihe richtig gut getan, auch wenn einige damit nicht zufrieden waren.

Na wenn die Spieler von nem 92% Metagame enttäuscht sind, liegts halt vermutlich am Geschmack. Hätte man beim Remake und Rebirth an alten Gameplaymechaniken festgehalten, wären doch noch mehr Spieler enttäuscht gewesen. Also ich brauch das angestaubte Kampfsystem von damals bestimmt nicht mehr. Das neue KS macht schon echt Laune. Bin schon vom Remake positiv überrascht gewesen und Rebirth wird mir bestimmt auch viel Spass machen.

Amuro zockt lieber ein Gundam Metacritic 70er Spiel, statt ein AAA Premium 94 Game :nix:
 

Jetzt geht Sony nicht nur der Yen aus, sondern auch der Yuan.

:lol2:

Ist es nicht eher traurig, wenn dein Account dir nur noch Concord-Videos aufzeigt? :kruemel:

Ich vermute mal, dass du ein leidenschaftlicher Spieler in den zwei Wochen warst und nun die Serverabschaltung verarbeitest.
Dreht sich bei dir ja nur noch um Concord. :linkh:
Wenn Microsoft oder Nintendo den 200-400 Millionen $ Flop des Jahrhunderts hingelegt hätten, würde der Thread hier monatelang brennen. Also heul leiser und bedank dich lieber bei Ashi und Co. für die Zurückhaltung :goodwork:
Warum kommt dann so wenig?
Wenn das single player game Budget um 10-20% steigt, die Kosten und Entwicklungszeiten sich aber verdopplen, bekommt Sony eben max. nur ein Game pro Jahr rausgedrückt :nix:
so wenige kommen gar nicht, letztens wurde doch die liste gepostet in dem das lineup der ps4 mit dem der ps5 zum selben zeitpunkt der gen gezeigt wurde und große unterschiede gab es da nicht
Das PS4 Lineup war also auch schon unterirdisch. Wie das alles Jahre später immer so nebenbei rauskommt :lol2:
 
Butthurt kann man maybe die nennen, die daran glauben, dass das stimmt. Die ersten anderen Quellen, widersprechen nun ja schon. Wie soll das auch 400 Mio. kosten? Geht gegen jede Logik und alles was wir bisher über Videospielbudgets wissen. Aber vor allem jene, die daran glauben wollen, glauben das gerne.

ich schätze ja colin moriarty eigentlich schon und höre ab und zu seinen podcast (früher bei ign fand ich ihn nervig), mich hat es schon verwundert dass er das von einer quelle hört und dann einfach so übernimmt weil er ja eigentlich schon eine journalistische ausbildung hat

Das PS4 Lineup war also auch schon unterirdisch. Wie das alles Jahre später immer so nebenbei rauskommt :lol2:

seien wir ehrlich, im vergleich zur beastbox series x und series s ist einfach alles unterirdisch vor allem die lineups alles bisher dagewesenen konsolen. die beastbox vernichtet einfach in jeder kategorie: meta, lineups, grafik usw da wird lange nichts mehr dran rankommen
 
ich schätze mal.. 4x oder so? keine ahnung xD
aber was meinst du mit offenem mund, weil die gehirn cpu sich vor langweile aufgehangen hat oder weil du so geflashed bist (und von was genau?) von diesem büro spielzeug ding?) xD
Bei der Switch genau gar niemals nicht. Immer nur von dem Ding genervt und mich gefragt warum man sowas belangloses spielen mag.
 
Wenn Microsoft oder Nintendo den 200-400 Millionen $ Flop des Jahrhunderts hingelegt hätten, würde der Thread hier monatelang brennen. Also heul leiser und bedank dich lieber bei Ashi und Co. für die Zurückhaltung :goodwork:

MS hat 80 Mrd über ein paar Jahre investiert und sich damit, während du das abgefeiert hast, in die Bedeutungslosigkeit als Konsolenhersteller befördert.
 
Na du selbst, weil du God of War R nicht zocken willst und das ist ein metacritic 94 Spiel.

Sorry hab mir Hundi angeguckt, ist Schrott und nur was für Fans dieser Kultur.
Auf PC ist das übrigens ein 80er Spiel :awesome:

Finde deine seltsamen Vergleiche aber immer super, nur weil du dich an anderen Meinungen störst. :D

Dann Spiel doch dein "Boy, ich kaue dir die Rätsel vor" Spiel (hast es denn schon durch? Gleiche Frage btw bei Astrobot)
 
Bitte einmal mit Quelle war das PS4 Lineup wirklich so mickrig kann ich nicht glauben.
Tatsächlich sind die ersten vier Jahre der PS4 und der PS5 vom Output nicht allzu weit voneinander entfernt (was ich zuerst auch nicht glauben konnte), es aber auch darauf ankommt, wie man es auslegt.

Hatte damals ne Liste gemacht.

Alle Games nach 4 Jahren.

PS4:

Uncharted 4 -> 10.05.2016
Bloodborne -> 24.03.2015
Horizon Zero Dawn -> 28.02.2017
Ratchet and Clank 2016 -> 12.04.2016
Uncharted: Lost Legacy (tolles Game übrigens) -> 22.08.2017
Helldivers -> 03.03.2015
Gravity Rush 2 -> 18.01.2017
Infamous Second Son (Infamous: First Light) -> 21.03.2014
The Last Guardian -> 06.12.2016
Until Dawn -> 25.08.2015
LittleBigPlanet 3 -> 18.11.2014
Alienation -> 26.04.2016
Gran Turismo Sport -> 17.03.2017
Killzone Shadow Fall -> 15.11.2013
DriveClub -> 07.10.2014
Knack II -> 05.09.2017
The Order 1886 -> 20.02.2015
Knack -> 15.11.2013

PS5 (PS4):

Spider-Man Miles Morales -> 12.11.2020
Ratchet and Clank: Rift Apart -> 11.06.2021
Gran Turismo 7 -> 04.03.2022
God of War Ragnarök -> 09.11.2022
Spider-Man 2 -> 20.10.2023
Returnal -> 30.04.2021
Horizon Forbidden West -> 18.02.2022
Helldivers 2 -> 08.02.2024
Sackboy -> 12.11.2020
Destruction AllStars -> 02.02.2021
Concord -> 20.08.2024 :coolface:
Astro Bot -> 06.09.2024
LEGO Horizon -> 2024

dürfte so alles dabei sein. Ohne Gewähr das es vollständig ist :kruemel:
Tja, da ist jetzt wieder die Frage, ob ein DeS mir rein sollte, oder nicht, und ob man eingekaufte Titel wie Stellar Blade, etc. mir dazu zählt. Die Kritik habe zumindest ich erhalten, als ich lediglich die hauseigenen Produktionen darstellen wollte.

Ende 2013 bis 2017Ende 2020 bis 2024
KnackRatchet & Clank
inFamous: Second SonHorizon Forbidden West
Infamous: First LightGod of War Ragnarök
Uncharted 4: A Thief's EndHorizon Forbidden West: Burning Shores
The Last GuardianSpider-Man 2
Gravity Rush 2Miles Morales
Horizon Zero DawnAstro Bot
Uncharted: The Lost Legacy
Knack II
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf PC ist das übrigens ein 80er Spiel :awesome:

Finde deine seltsamen Vergleiche aber immer super. :D

Dann Spiel doch dein "Boy, ich kaue dir die Rätsel vor" Spiel (hast es denn schon durch? Gleiche Frage btw bei Astrobot)

Ochh 80 :goodwork:

God of War R natürlich, aber Astrobot lass ich mir Zeit :goodwork:
Ich wette mit dir Astro bot würdest du lieben, aber kommt nicht für PC und wenn dann in paar Jahren mit PS Account Anbindung.
 
MS hat 80 Mrd über ein paar Jahre investiert und sich damit, während du das abgefeiert hast, in die Bedeutungslosigkeit als Konsolenhersteller befördert.
Hätte man sicher günstiger schaffen können. Aber MS lässt sich da nicht lumpen. Wenn es schon bergab geht, dann so richtig!
 
Auf PC ist das übrigens ein 80er Spiel :awesome:

Finde deine seltsamen Vergleiche aber immer super, nur weil du dich an anderen Meinungen störst. :D

Dann Spiel doch dein "Boy, ich kaue dir die Rätsel vor" Spiel (hast es denn schon durch? Gleiche Frage btw bei Astrobot)

Dein Playstation-Hate ist keine Meinung. Und so Nummern wie "ist am PC ein 80er Game", ist ein wertloses Argument.
 
Zurück
Top Bottom