• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
verständlich hättest du nicht Angst wenn ein 800€ Gerät sehr nahe an deinen 2,5K teuren Bürobedarfs Pc rankommt? Ich auf jedenfall schon. :vv:

die base ps5 hat das ja schon bei vielen spielen geschafft, die pro wird 90% der pcler im staub zurück lassen

freu mich schon auf die salzigen posts und vergleiche mit einer 5090 die dann aber keiner hat :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
RDNA3+4 Chip mit Dual Issue ist das Zauberwort. Mal sehen ob du damit was anfangen kannst.
Am PC Spielen im Grunde alle mit NVIDIA Karten. Was du anfeierst ist Ur uralt.

Es hat schon seinen Grund wieso fast alle PCler NVIDIA Karten haben.

Das einspar Sony zwingt dich auf die AMD Welt, für GPUs ist das hinterm Mond. NVIDIA ist Generation vor AMD im GPU Bereich.

Nicht wir, sondern Entwickler die mehr Ahnung haben als ihr hier.
:banderas:
:vv:

Sicher, als nächstes sagst du Leaks sind auf einmal wieder wichtig :coolface:
Hast deinen Fail von vor ein paar Tagen immer noch nicht gut überstanden.

man spürt förmlich in jedem deiner posts dass dir die knie schlottern :banderas: der pc verliert seinen einzigen "vorteil" mit meme tracing, es wird ihnen alles genommen :banderas:

Du lebst ja immer noch in deienr Traumwelt :goodwork:
Aber was rede ich da, du wärst ja sonst kein Vollzeitblauer :banderas:

verständlich hättest du nicht Angst wenn ein 800€ Gerät sehr nahe an deinen 2,5K teuren Bürobedarfs Pc rankommt? Ich auf jedenfall schon.
:vv:

Echt? Dann hast du aber ein echtes Problem :coolface:

die base ps5 hat das ja schon bei vielen spielen geschafft, die pro wird 90% der pcler im staub zurück lassen

freu mich schon auf die salzigen posts und vergleiche mit einer 5090 die dann aber keiner hat
:coolface:

Mit sowas basht du nur dich selbst :coolface:

Sicher, als nächstes sagst du Leaks sind auf einmal wieder wichtig :coolface:
Hast deinen Fail von vor ein paar Tagen immer noch nicht gut überstanden.

Du lebst ja immer noch in deienr Traumwelt :goodwork:
Aber was rede ich da, du wärst ja sonst kein Vollzeitblauer :banderas:
Wie kommst du mit deinem DD2 Fail eigentlich klar? Stuttering mittlerweile gepatcht? :vv:

Am PC Spielen im Grunde alle mit NVIDIA Karten. Was du anfeierst ist Ur uralt.

Es hat schon seinen Grund wieso fast alle PCler NVIDIA Karten haben.

Das einspar Sony zwingt dich auf die AMD Welt, für GPUs ist das hinterm Mond. NVIDIA ist Generation vor AMD im GPU Bereich.
AMD war am Ende am billigsten, das war Sonys Hauptkriterium. Billige Komponenten zusammenlöten um einen großen Profit zu erzielen. Sony Manager sind Füchse wenn es darum geht Geld aus dem Markt zu saugen.

Wie kommst du mit deinem DD2 Fail eigentlich klar? Stuttering mittlerweile gepatcht? :vv:

Ach du hast deinen Fail also immer noch nicht überstanden und bist so verwirrt, dass du weiterhin denkst es (DD2) wäre ein Fail gewesen. Das ist aber gar nicht schade und war vorhersehbar.
Nachher muss ich dir wieder TFs berechnen und erklären, weil du nur aus dem Internet zitieren kannst.

Guck mal: Astro Bot doch vorwiegend nur was für Kiddies die keine Ahnung von Videospielen haben:

Astro Bot Cameos klassischer Videospielcharaktere sollen jüngere Spieler für Retro-Spiele begeistern​

13.09.24 - Nicola Doucet, der Director von Astro Bot bei Team Asobi, hofft, dass die zahlreichen Gastauftritte bekannter Videospielcharaktere aus Klassikern wie Ghosts 'n Goblins, Metal Gear, Alundra, Wipeout, Jumping Flash und Tomb Raider jüngere Spieler dazu anregen, ältere Videospieleklassiker zu entdecken.

In Astro Bot treten über 150 virtuelle Bots als ikonische Figuren der Spielegeschichte auf, was nicht nur Fans von PlayStation-Klassikern begeistern, sondern auch jüngere Generationen neugierig machen soll. Doucet erklärte in einem Interview, dass das Ziel von Astro Bot darin besteht, jüngere Spieler auf diese historischen Charaktere aufmerksam zu machen und sie dazu zu motivieren, ältere Spiele selbst auszuprobieren.

Astro Bot bietet nicht nur Easter Eggs, sondern auch spezielle Levels, die direkt auf Klassiker anspielen, wie etwa eine Hommage an God of War, in der die Spieler eine Axt schwingen können. Diese Elemente sollen einen Eindruck davon vermitteln, warum bestimmte Serien so populär wurden, und die Spieler dazu einladen, diese Titel nachträglich zu erkunden.

:coolface:

Nein, die drehen kindisch und unprofessional durch. Die wollen surreal Zuviel aus der PlayStation rausholen.

Nein, die drehen nicht durch, die haben halt einfach keine Ahnung (wie man auch die letzten Tage wunderbar beobachten konnte, wenn es um Technik ging). Mehr ist das nicht. Und bei Sony ist das nur Marketing, also nie die Wahrheit, und wer fällt erneut drauf rein? Unsere blauen Fans aus dem Thread. Wow, hat niemand mit gerechnet.

Reports Say Morale At Xbox Is “Very Low”​

Confusion and uncertainty are all around…
https://gameranx.com/updates/id/508797/article/reports-say-morale-at-xbox-is-very-low/

- Moral der Belegschaft im Keller
- Fehlende Zuversicht und Verwirrung bezüglich Zukunftsaussicht
- Konsolen Verkäufe im Keller
- Abo Zahlen stagnieren

Läuft bei Charitysoft :moin:

und das alles ist der Verdienst des besten Xbox Cheffs ever in history namens Phil Spencer aka "Phillnocchio".

maxresdefault.jpg

“Game reviews are just the opinion… of some fucking guy.”

Ab Minute 15:44 dürfen zudem all jene genauer zuhören, die gerne argumentativ mit “Geldkoffer” bei Reviews um sich werfen. Nichtsdestotrotz verliert Alanah Pearce ein paar Worte zu versuchten Einflussnahmen von Publisher, und dessen Taktiken diesbezüglich, auf Magazine, beziehungsweise Reviewer. Dieses Thema wird sie jedoch in einem anderen Video behandeln.

“There are ways that company’s tried to manipulate positive review scores in ways that I think are extremely egregious and actually far worse then I think the public realizes”

Just a post from some fucking guy…

“Game reviews are just the opinion… of some fucking guy.”

Ab Minute 15:44 dürfen zudem all jene genauer zuhören, die gerne argumentativ mit “Geldkoffer” bei Reviews um sich werfen. Nichtsdestotrotz verliert Alanah Pearce ein paar Worte zu versuchten Einflussnahmen von Publisher, und dessen Taktiken diesbezüglich, auf Magazine, beziehungsweise Reviewer. Dieses Thema wird sie jedoch in einem anderen Video behandeln.

“There are ways that company’s tried to manipulate positive review scores in ways that I think are extremely egregious and actually far worse then I think the public realizes”

Just a post from some fucking guy…
Naja, das mit dem Geldkoffer kommt ja aus den Tagen als die Publisher die Reviewer einfliegen lassen haben, Hotels und Unterhaltungsprogramm spendiert haben um entsprechend die Meinung durch die Erfahrung des Trips zu beeinflussen usw. Denke die wenigsten User, zumindest auf CW, meinen das mit den Geldkoffern ernst.
Mit dem Ende des Videos gehe ich konform. Scheiss auf Reviews und auf Youtuber, die mit deiner Ansicht übereinstimmen und rede einfach mit Freunden über deren Erfahrungen usw.
Dass die Publisher die Abhängigkeiten der Outlets wie IGN zu ihren Vorteil ausnutzen und die Spieler manipulieren damit diese ebenfalls als Tool fungieren, ist auch nichts neues. Glaub nicht das mich dahingehend etwas überraschen könnte. Kannst aber dennoch das Video dann verlinken, sollte es kommen.
Man sieht ja schon wie so Dinge wie GotY beeinflusst werden von den Publishern und die Leute es wie ein Junkie dennoch zu sich nehmen wollen. Der War hier wäre komplett überflüssig ohne das Vorgehen der Publisher und der Leute, die sich gern manipulieren lassen.

Mit dem Ende des Videos gehe ich konform. Scheiss auf Reviews und auf Youtuber, die mit deiner Ansicht übereinstimmen und rede einfach mit Freunden über deren Erfahrungen usw.
Oder in einem Forum, in dem sich andere mit denselben Interesse versammeln. :coolface:

Durch die ein oder andere Person bin ich hier schon zu tollen Spielen und Erfahrungen gekommen, die ich vorher wohl nicht auf dem Schirm gehabt hätte.

Dass die Publisher die Abhängigkeiten der Outlets wie IGN zu ihren Vorteil ausnutzen und die Spieler manipulieren damit diese ebenfalls als Tool fungieren, ist auch nichts neues.
Seit dem kritischen Herbst damals schon publik, und das ist gute 18 Jahre her.

Kannst aber dennoch das Video dann verlinken, sollte es kommen.
Gerne, ich bin gespannt wie viel sie aus dem Nähkästchen auspacken kann/darf.

Der War hier wäre komplett überflüssig ohne das Vorgehen der Publisher und der Leute, die sich gern manipulieren lassen.
Nein, das glaube ich nicht, da die Vorlieben jedes einzelnen nun mal unterschiedlich sind. Der Fokus würde sich aber eventuell eher auf das jeweilige Spiel als solches richten, anstatt dieses anhand eines Publishers/Hersteller direkt diskreditieren zu wollen, wenn die großen Unternehmen nicht mehr ihre Finger zur Meinungsgestaltung ihrer Spiele haben. Dazu sei aber auch gesagt, dass der Journalismus einen anderen Weg einschlagen müsste. Ich zitiere mich mal selbst:

“Es ist irgendwo auch schade, dass der “Gaming-Journalismus” es meist nicht geschafft hat, seine Berichte so zu gestalten, dass es einem Klappentext eines Buches gleichkommt und den Spielern einen Einblick gewährt, über dessen man selbst nachdenken muss, um zu einer Entscheidung zu kommen, ob der jeweilige Titel für einen interessant ist, oder eben nicht.”

Naja, das mit dem Geldkoffer kommt ja aus den Tagen als die Publisher die Reviewer einfliegen lassen haben, Hotels und Unterhaltungsprogramm spendiert haben um entsprechend die Meinung durch die Erfahrung des Trips zu beeinflussen usw. Denke die wenigsten User, zumindest auf CW, meinen das mit den Geldkoffern ernst.
Für mich hat das eher mit der Buchung von Werbung zu tun. Es war früher bei so manchen Titel auffällig, dass es im Vergleich zu Genrevertretern eigentlich nicht besser, teilweise sogar schlechter, aber trotzdem bessere Wertungen bekommen hat und es dazu im Magazin viel Werbung gab.

Reports Say Morale At Xbox Is “Very Low”​

Confusion and uncertainty are all around…
https://gameranx.com/updates/id/508797/article/reports-say-morale-at-xbox-is-very-low/

- Moral der Belegschaft im Keller
- Fehlende Zuversicht und Verwirrung bezüglich Zukunftsaussicht
- Konsolen Verkäufe im Keller
- Abo Zahlen stagnieren

Läuft bei Charitysoft :moin:

und das alles ist der Verdienst des besten Xbox Cheffs ever in history namens Phil Spencer aka "Phillnocchio".

maxresdefault.jpg

Er muss bleiben. :banderas:Go Phil Go

„Einer von uns“ - „Phil hat drei Milliarden gamerscore. Wow“ - „Phil hat ein Hexen T Shirt an“ - „aber Phil hat gesagt“

Unsere xboxler xD

Zuletzt bearbeitet:
Sony würde nie. xD
Der hiesige Salzpegelstand zeigt deutlich das Sony mit der Pro die richtigen Komponenten zusammengebaut hat.
Der 7. November wird die letzte Handvoll PCs , die bis jetzt zumindest mit einer normalen Playstation mithalten konnten in ihre Schranken verweisen... :goodwork:
Alles richtig gemacht Sony.
Und dann ist nichtmal GTA6 in 60FPS gesetzt.
PC bleibt halt überlegen.

Oder in einem Forum, in dem sich andere mit denselben Interesse versammeln. :coolface:

Durch die ein oder andere Person bin ich hier schon zu tollen Spielen und Erfahrungen gekommen, die ich vorher wohl nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
Online-Bekanntschaften kann man in den erweiterten Freundeskreis zählen :ol:
Gerne, ich bin gespannt wie viel sie aus dem Nähkästchen auspacken kann/darf.
Solange sie keine genauen Angaben macht, die eine Rückverfolgung ermöglicht, sollte sie bisschen was erzählen können.
Nein, das glaube ich nicht, da die Vorlieben jedes einzelnen nun mal unterschiedlich sind. Der Fokus würde sich aber eventuell eher auf das jeweilige Spiel als solches richten, anstatt dieses anhand eines Publishers/Hersteller direkt diskreditieren zu wollen, wenn die großen Unternehmen nicht mehr ihre Finger zur Meinungsgestaltung ihrer Spiele haben.
Vielleicht unglücklich ausgedrückt, da ich an sich dasselbe meine wie du. Dieses fanatische wäre weg und es würde mehr um die Sache gehen.
Dazu sei aber auch gesagt, dass der Journalismus einen anderen Weg einschlagen müsste. Ich zitiere mich mal selbst:
Ist schwierig, denn wer spricht schon mit Journalisten, wenn diese das beste Tool sind für Werbung?
Für mich hat das eher mit der Buchung von Werbung zu tun. Es war früher bei so manchen Titel auffällig, dass es im Vergleich zu Genrevertretern eigentlich nicht besser, teilweise sogar schlechter, aber trotzdem bessere Wertungen bekommen hat und es dazu im Magazin viel Werbung gab.

Nä, gibt schon einen klaren Unterschied zwischen Werbung und Einflussnahme um eine Meinung zu erzwingen. Für Werbung zahle ich und fertig. Das hier ist „entweder gut gemeintes Review oder Blacklist“

Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie machen mich die wut posts der sony hater nur noch heißer auf die pro.

die base ps5 hat die xbox vom markt gedrängt und die pro gibt dem pc den fatality. eine 800€ maschine die einen pc der das dreifache kostet knechtet und schon jetzt für einen meltdown gesorgt hat der dem 2023 starfield 83% meltdown in nichts nachsteht. DANKE mark cerny du gott in menschengestalt :banderas:

“a-aber mein pc kann dafür auch office” :rofl3:

wie schön für euch pcler dass ihr beim #thisiswaiting auf star citizen auch textbearbeitung machen könnt :uglyclap:

Zurück
Top Bottom