PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Max Reaktion auf PS5 Pro

ist jetzt nicht so gehyped :coolface:
Hier mal ein paar Highlights:
"sie zeigen nur alte Spiele"
"diverse Spiele in der Präsentation liefen dennoch mit 30fps" xD
"ohne Laufwerk ist die PS5 Pro ein downgrade"
"eine sehr hässliche Konsole"
"ist der Preis gerechtfertigt?"
"rant über Preis und sagt, wie enttäuscht er ist"

joah :ugly:
 
Ich spiele schon ewig keine Shooter mehr. Da gibts nichts mehr gutes seit fast 10 Jahren

Keine Sorge, Shooter Fans spielen auch kein Fortnite :coolface:


Wäre Black Myth: Wukong physisch erschienen, hätte es 9 Mio. Stück innerhalb 7 Tagen in China gepackt.
:coolface:

Die chinesischen Charts würden mich tatsächlich mal interessieren. Wukong wäre da wahrscheinlich gerade so unter den Top100 :coolface:
 
Dafür ist die neue AMD und PS5 Release exklusive RT Technik, so wie PSSR ein richtig saftiger leckerer schmackofatz Braten

:banderas:
AMD hinkt hinterher und zeigt erst mit der 8xxx Serie was NVIDIA mit der 2xxx Serie gezeigt hat. Es ist neu für AMD und konsolen aber am PC hat fast jeder (80%) Nvidia Karten. Was ihr abfeiert hatten PCler bereits 2018.

Hier prüfe es nach:

AMD ist halt günstig aber kein premium.
 
Die chinesischen Charts würden mich tatsächlich mal interessieren. Wukong wäre da wahrscheinlich gerade so unter den Top100 :coolface:
Ich denke nicht, dass es so sehr untergehen würde.
Die 4,5 Mrd. $ beziehen sich auf Sales seit 2015.

Tencent's Honor of Kings Brings in $4.5 Billion, Reaches $200 Million Outside China​

Tencent's mobile MOBA title has grossed $4.5 billion worldwide according to Sensor Tower estimates.​

https://sensortower.com/blog/honor-of-kings-revenue-4-billion

Since its release on August 20th, Black Myth: Wukong, produced by the Chinese game developer Game Science and based on classic Chinese folklore, has sold over 20 million copies, making it one of the fastest selling games of all time. Though Steam gets more popular each year, which helps new releases break old records, the title blew through the platform’s all-time record for concurrent players. More remarkable still, Wukong achieved this new record despite being a single-player game and an expensive one at that (most of the top games are multiplayer or free, if not both.) By the end of 2024, Wukong will likely have outsold 2023’s biggest hits, including The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Hogwarts Legacy, and Spider-Man 2, titles that, like Wukong, are epic and cinematic single-player adventures. The game cost $70 million to make and has grossed close to $1B so far (including taxes and platform fees.)
https://www.matthewball.co/all/wukong
Für eine Zeitspanne von 4 Wochen ist das echt ein Benchmark.

Ich denke, generell sind diese Zahlen ein feuchter Traum von Nintendo, Microsoft und insbesondere Sony.
 
Es wird mich echt nicht wundern wenn Tencent sich mit Xiaomi zusammentut und einen Handheld mit Smartphone Technik und KI Unterstützung vorstellt. Das Teil könnte allein was VKZ angeht einem Nintendo sehr gefährlich werden.

Eigentlich wäre überhaupt keine spezielle Konsolenhardware nötig. Mit den modernen Smartphones einfach ein BT Pad koppeln und los geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooh, habe ich da etwa einen Nerv getroffen und hatte mal wieder recht? Du beweist das auf jeden Fall jedes Mal aufs Neue xD
Recht womit? Kein überzeugter PC Spieler würde auch nur einen Fuß in ein Konsolenforum setzen. Genauso andersherum.
Dein Permasalz enttarnt dich. Du warst und wirst nie etwas anderes sein als ein ultrafrustiger MS Fanboy.
 
Es wird mich echt nicht wundern wenn Tencent sich mit Xiaomi zusammentut und einen Handheld mit Smartphone Technik und KI Unterstützung vorstellt. Das Teil könnte allein was VKZ angeht einem Nintendo sehr gefährlich werden.

Eigentlich wäre überhaupt keine spezielle Konsolenhardware nötig. Mit den modernen Smartphones einfach ein BT Pad koppeln und los geht es.
Die Smartphones /Mobile Games ist jetzt schon die größte Gaming Gruppe der Welt wo soll die Schnittmenge mit der Switch sein?
Eher werden noch mehr Leute zur Switch 2 greifen.
Und dann noch eine Frage wie heißen die Exklusives Candy Crush, Clash of Clans oder doch das Third Game Lego Horizon. :coolface:

Magst du uns nochmal die 2017 er Liste der Blauen schicken wer alles Switch Konkurent war. Das Ergebnis kennen wir.
Dürfen die Xiaomi verkauften KI Handheld Smarthones dann kein 5G Modem haben? :goodwork:
 
Recht womit? Kein überzeugter PC Spieler würde auch nur einen Fuß in ein Konsolenforum setzen. Genauso andersherum.
Dein Permasalz enttarnt dich. Du warst und wirst nie etwas anderes sein als ein ultrafrustiger MS Fanboy.
nicht nur die Realität kräftig am biegen, jetzt auch noch Andere vorschreiben, was sie zu tun haben, köstlich. xD

Und alles nur, weil Sony mit der PS5 Pro Präsentation einen Bock geschossen hat und du das nicht wahr haben möchtest, beste Comedy. :D

Oh wo wir schon dabei sind:


Umfrage zeigt die Stimmung recht deutlich
 
Zurück
Top Bottom