PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich mag Kaspersky. Immer noch besser als Norton, Antivirus und Co. Eigentlich sogar der beste Schutz auf dem PC.
Nö.
Der "beste" ist und bleibt der Windows Defender.

Der Defender erfüllt alle Grundbedürfnisse. Er blinkt nicht rum und schreit dich optisch oder per Lautsprecher nicht an was er gerade großartiges Vollbracht hat sondern macht einfach seinen Job im Hintergrund.

Dazu ist die Angriffsfläche und das Fehlerpotential geringer (aber nicht 0) weil keine externen Treiber über zig Umwege in die Tiefen von Windows eingebunden werden müssen.

Er ist nicht besser, aber auch eben nicht schlechter. Warum also extra Software kaufen?

Sicherheit fängt vor allem beim eigenen Surfverhalten an.
 
Ihr könnt euch dem PC nicht widersetzen.
Star Trek Borg GIF
 
Im Tweet auf den ich mich bezog wird gar nichts begründet. Ich selber kaufe Retail auch nur in absoluten Ausnahmefällen (Alan Wake 2 Collectors Edition).

Das ist aber alles nicht wichtig, es geht hier um Parität beim Vergleich. Da gehört dann eigentlich zu Maus und Tastatur noch ein DualSense dazu
So wie ich das sehe wird dort einfach verglichen was in den Geräten steckt.
 
Auch da gibt es offizielle Keyhändler, die vor Release gerne mal 20% Rabatt geben :)

edit: ganz vergessen zu sagen, dass dann der eigentliche Spielepreis dann auch ohne Rabatt günstiger ist, als auf Konsole :)
Die inoffiziellen geben sogar noch mehr, die Zornys kaufen dort ja auch ihr günstiges, illegales Guthaben. Dann dürfen wir das auch dazuzählen
:coolface:
 

:coolface:

Besonders witzig: "Dass Sony jetzt alle Hinweise auf die Existenz von Concord vernichtet, wirft auch ein schlechtes Bild auf digitale Spielekäufe im Allgemeinen. Schließlich kann jeder Publisher nach Belieben entscheiden, sein Spiel abzuschalten und sogar aus eurer Bibliothek zu entfernen. Selbst die größten Gaming-Hits sind dadurch in einigen Jahren vielleicht gar nicht mehr spielbar."

Und jetzt kommt ne digital-only PS5 Pro. Da haben sie euch! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom