Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hast recht ist ne 4060
Ne 3070ti hat "effektiv" (also theoretisch im Labor) 339 GF.
Ne 4060 236 GF
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht ist ne 4060
Dann hoffe ich auf einen Flop.Wird schon nicht das Ende. Gibt dann halt PC Ports.
wir haben auch vkz threads und so weiterHast nur sowohl Memes, als auch KI gepostet, das wird also so oder so sanktioniert, weil wir nen extra KI Thread haben
Warum zerbricht du mein Kopf so.Ne 3070ti hat "effektiv" (also theoretisch im Labor) 339 GF.
Ne 4060 236 GF
wir haben auch vkz threads und so weiter
Warum zerbricht du mein Kopf so.
Was ist mit 499 Euro ?499€ Euro Confirmed.
Aber es geht hier um die Hardware bzw. um die News dazu . Mein Meme sollte nur verdeutlichen das Sony ONLY fangirls nicht viel zu lachen hatten in den gezeigten 3 Wochen . Das du nun die Xbros dazu holst um deine "verletzte ehre" wieder herzustellen oder um dich profan besser zu fühlen spricht nicht gerade für dich.
Wenn es dich tröstet ein halbherziges SORRY :herz: :knuddel:
450 Euro Man bekommt zwei Switch 2 zum Preis von Einer PS5 Pro
Ich gebe zu das wird die Switch 2 pushen.
Eine vierte weil es die Sonys so nervt.Kann man ja gleich 3 Switch 2 kaufen.
1. fürs zocken
1. fürs verleihen
1. für die Sammlung
Geile Rechnung. Beim PC ist allerdings kein Disclaufwerk dabei, außerdem kein Betriebssystem und keine Eingabeperipherie. Dann dürfte der PC nämlich am Ende doppelt so teuer sein
Ich bin jetzt auch am überlegen einen Gaming Laptop zu holen. Wollte sowieso den neuen Industrieganten
Und bei der PS5 ist kein 3000€ OLED dabei. Laufwerk braucht man am PC dank Steam schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Und die PC Community ist sehr fein damit.Geile Rechnung. Beim PC ist allerdings kein Disclaufwerk dabei, außerdem kein Betriebssystem und keine Eingabeperipherie. Dann dürfte der PC nämlich am Ende doppelt so teuer sein
Und bei der PS5 ist kein 4000€ OLED dabei. Laufwerk braucht man am PC dank Steam schon seit über 10 Jahren nicht mehr.
Und dafür gegoogle dabei, weil wieder irgendwas warum auch immer ums verrecken nicht läuft. Fehler dann endlich gefunden. Und was neues tritt ein.Geile Rechnung. Beim PC ist allerdings kein Disclaufwerk dabei, außerdem kein Betriebssystem und keine Eingabeperipherie. Dann dürfte der PC nämlich am Ende doppelt so teuer sein
Lego ist für diese Personen vermutlich auch schwerUnd dafür gegoogle dabei, weil wieder irgendwas warum auch immer ums verrecken nicht läuft. Fehler dann endlich gefunden. Und was neues tritt ein.
Ja. Toll. Wuhuuu. Spielzeitstreckung
Geile Rechnung. Beim PC ist allerdings kein Disclaufwerk dabei, außerdem kein Betriebssystem und keine Eingabeperipherie. Dann dürfte der PC nämlich am Ende doppelt so teuer sein
Und dafür gegoogle dabei, weil wieder irgendwas warum auch immer ums verrecken nicht läuft. Fehler dann endlich gefunden. Und was neues tritt ein.
Ganz tolle Sidequests…Und dafür gegoogle dabei, weil wieder irgendwas warum auch immer ums verrecken nicht läuft. Fehler dann endlich gefunden. Und was neues tritt ein.