Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja why not. 700$ sind zu teuer, lasst uns noch 500$ drauf legen. Wahnsinns Logik.
Ich bin jetzt auch am überlegen einen Gaming Laptop zu holen. Wollte sowieso den neuen Industrieganten
Man sieht das du den Artikel nicht gelesen hast.Ja why not. 700$ sind zu teuer, lasst uns noch 500$ drauf legen. Wahnsinns Logik.
Glaub dir nicht mehr Eleak, dafür das du mich gnadenlos angelogen hast, hast bestimmt selbst mit 10 Fps zu kämpfen in DD2.
Was sollen diese dämlichen Vergleiche der ganzen Magazine eigentlich? Kein Schwein weiß genau, wie gut oder schlecht die PS5 Pro in Verbindung mit PSSR performt. Wenn man sich einen PC zusammenbaut, macht man das zumeist, weil man für sich selbst in Sachen Gaming mehr Vorteile sieht, als wenn man sich für eine eine Konsole entscheidet.sony frickelt besser als Frickler
PS5 Pro: Wie viel Gaming-PC bekommt ihr fürs gleiche Geld? Wir haben es ausgerechnet
Lohnt es sich, statt der PS5 Pro einfach einen Gaming-PC mit ähnlichen Specs zu kaufen? Geht das überhaupt? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen.www.gamestar.de
Und schon weit bei Astro Bot ?Keine Ahnung, aber zu zocken hab ich und andere mit Sicherheit reichlich. Nur komisch das solche Möchtegern Edelgamer immer zum Ablenken auf andre zeigen müssen
ps. Ich habe nicht nur Xbox
Was sie liegt sogar auf dem Level einer 4070Ti krank und das für 800€ und hier Beschwerden sich wirklich noch Leute, das Ding sei zu teuer.sony frickelt besser als Frickler
PS5 Pro: Wie viel Gaming-PC bekommt ihr fürs gleiche Geld? Wir haben es ausgerechnet
Lohnt es sich, statt der PS5 Pro einfach einen Gaming-PC mit ähnlichen Specs zu kaufen? Geht das überhaupt? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen.www.gamestar.de
Welchen Artikel? Ich seh nur einen tweet von einem Troll.Man sieht das du den Artikel nicht gelesen hast.
Wenn Sony weiter so verkackt, dann ja.
Was sollen diese dämlichen Vergleiche der ganzen Magazine eigentlich?
Wenn Sony weiter so verkackt, dann ja.
Welchen Artikel? Ich seh nur einen tweet von einem Troll.
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch Posten. Würd eher behaupten ihr failt des Öfteren. Ich auch ab und an aber ihr auch.Du und deine regelmässigen Fails interessieren mich nicht. Sei nicht zu faul zum lesen, dann kannst du dich davon selbst überzeugen
So Leute, ob ihr das in den nächsten 20 Minuten noch herumreißen könnt?
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch Posten.
Wird man bei der PS6 sehen.Sony: hold my beer.
Im Artikel steht 3070ti.Was sie liegt sogar auf dem Level einer 4070Ti krank und das für 800€ und hier Beschwerden sich wirklich noch Leute, das Ding sei zu teuer.