PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geile Rechnung. Beim PC ist allerdings kein Disclaufwerk dabei, außerdem kein Betriebssystem und keine Eingabeperipherie. Dann dürfte der PC nämlich am Ende doppelt so teuer sein
Einspruch!
Stellt man sich einen PC zusammen und lässt ihn fertig bauen, was in der heutigen Zeit kaum teurer ist, als selbst zu frickeln, kriegt man in 90 Prozent der Fälle Win11 oben drauf, ein Laufwerk extra zu verbauen kostet circa 20€ und wenn man noch n 5€-Schein mehr in die Hand nimmt, kriegt man Kapsersky für ein Jahr umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bro, jetzt könnt ihr glänzen. Zeig ihm vertrauenswürdige und gute Seiten. Valcy als PC Bro mit an Bord wäre ein Win Win Win.
Bei Prügelspielen gibt es den besseren Netcode und Input Lag, Valcy MUSS also wechseln :kruemel: :coolface:

Dafür hat jeder normal Mensch einen Tv daheim stehen was dein Argument Wiederlegt. Muss nicht für jeden einen OLED sein
:rofl3:

es heißt "widerlegt" :ol:
Und die TV Sender machen es einem momentan ziemlich leicht auf TV zu verzichten :coolface:
 
Und bei der PS5 ist kein 3000€ OLED dabei. Laufwerk braucht man am PC dank Steam schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Und die PC Community ist sehr fein damit.
Ganz tolles Argument. Willst du damit jetzt den Durchschnitts-LCD der PCler hervorheben? Oder soll ich dir verraten, dass es für den PC auch OLED Monitore gibt, und es mittlerweile keinen preislichen Unterschied zu nem ordentlichen OLED TV gibt? Wo genau ist jetzt der Win in deinem Argument?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird begründet damitndas eine Mehrheit noch Spiele Retail kauft. Was faktisch korrekt ist, da günstige Spiele digital gekauft werden bei Konsolen. Ark hat das anhand Sonys Leak bspw. gut aufgedröselt. Zeig du mal das Retail am PC noch eine Relevanz hat.
Im Tweet auf den ich mich bezog wird gar nichts begründet. Ich selber kaufe Retail auch nur in absoluten Ausnahmefällen (Alan Wake 2 Collectors Edition).

Das ist aber alles nicht wichtig, es geht hier um Parität beim Vergleich. Da gehört dann eigentlich zu Maus und Tastatur noch ein DualSense dazu
 
Zurück
Top Bottom