Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil wird sich wie jede Playstation Heimkonsole gut verkaufen.
Mit oder ohne KasperskyDas Teil wird sich wie jede Playstation Heimkonsole gut verkaufen.
War!Und wegen Concord
Was ist das für eine woke Scheiße
Dank den PClernStimmt, wurd ja sofort abgeschaltet der Flop
Das Teil wird sich wie jede Playstation Heimkonsole gut verkaufen.
GTA 6: Preis könnte die Gaming-Industrie für immer verändern
Ein Insider glaubt, dass Grand Theft Auto VI (GTA 6) die Preisgestaltung der gesamten Spielebranche umkrempeln könnte.www.4p.de
Es wird teurer? Dann kaufe ich mir halt kein GTA6, sondern 4x Watch Dogs.
ich werde es dann beim offiziellen Keyseller mit 20% Rabatt kaufenGTA 6: Preis könnte die Gaming-Industrie für immer verändern
Ein Insider glaubt, dass Grand Theft Auto VI (GTA 6) die Preisgestaltung der gesamten Spielebranche umkrempeln könnte.www.4p.de
Es wird teurer? Dann kaufe ich mir halt kein GTA6, sondern 4x Watch Dogs.
Dann bedeutet der Vergleich gar nichts, denn mit dieser Liste an PC Hardware kann ich nach dem Kauf nichts tun außer sie zusammen zu bauen. Die PS5 Pro kann ich anschließen und dann damit spielen, BluRays gucken und meine Streaming Dienste nutzenSo wie ich das sehe wird dort einfach verglichen was in den Geräten steckt.
ich werde es dann beim offiziellen Keyseller mit 20% Rabatt kaufen
und meine Streaming Dienste nutzen
Danke Cerny?Mit Sony geht es bergab, seitdem sie amerikanisch sein wollen
#DankeCernyDanke Cerny?
ZuneWenn amerikanischer werden bedeutet bergab zu gehen, hatte MS nie eine Chance.
Wenn amerikanischer werden bedeutet bergab zu gehen, hatte MS nie eine Chance.
Was bitte soll denn besser sein? Bitte komm nicht wie Shiva an mit Windows Defender. Über den Murks unterhalte ich mich erst gar nicht.Warum magst du Kaspersky wenn "bester Schutz" eine Lüge ist?
Die Idee ist gar nicht mal so kacke.Die Spielegrotte hat noch einige Concord Copies. Greift zu Leute bevor es zu spät ist! Sichert Euch Euren persönlichen Anteil an der Geschichte wie damals Eure Großväter mit E.T. für ATARI es gemacht haben.