PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
edit:
GVbcjhyXIAANTVS

und das ganze ohne Lauchbox :banderas:
Dank China, welches auch PC Land und ganz sicher kein Playstation Land ist :D
 
Du bist ja hier auf einer Domain mit dem Namen Consolewars seit 20 Jahren angemeldet, liest hier anscheinend öfter(seit 20 Jahren?!) mit und wunderst dich das es so ist wie es ist? Lese ich das richtig raus?

Jetzt bin ich verwundert ;)

Und wenn du schon als rechtschaffender Consolewarrior den Vernunftknüppel auspacken willst, dann kannst du dir eigentlich auch dieses "nicht zwingend nur die Sony Fanboys" sparen. Das gibt deinem Auftritt nämlich einen faden Beigeschmack :D
In der Tat lese ich viel mit, aber natürlich keine 20 Jahre. Ab und zu schreibe ich was, wenn ich Zeit dafür habe. Und damit meine ich eher, Zeit verschwenden kann. Und naja, da wirst du mir vermutlich nicht zustimmen, aber die Sony Community hier ist die Toxischste meiner Meinung nach. Bestes Beispiel sind die News hier. Da versammeln sich immer wieder Sony Trolle, dass selbst in einer neutralen News der WAR nicht verschont bleibt.
 
Wenn ein Game nicht auf PlayStation kommt, dann kommt es in der Regel auch nicht auf Nintendo Konsolen oder nur auf Nintendo Konsole und auch auf keinem anderen System.
Wenn ein Spiel Nintendo Exklusiv ist und man nur eine PlayStation hat kann man nicht mitreden da hast du Recht.
Obwohl einige können das und ich meine nicht @mogry. :ol:
 
Was uns unterscheidet ich kaufe auf allen Plattform meist zu Release. :coolface:
Mache dir aber keinen Vorwurf du darfst im War Dampfplaudern. :goodwork:
Ich kanns mir leider nicht leisten.Muss oft auf Angebote warten.
Nur bei Nintendo ist das so ne Sache.Die sind geldgeil und machen ihre Spiele nicht billiger.Einer der Gründe wieso ich auf Switch so wenig habe
 
Ich kanns mir leider nicht leisten.Muss oft auf Angebote warten.
Nur bei Nintendo ist das so ne Sache.Die sind geldgeil und machen ihre Spiele nicht billiger.Einer der Gründe wieso ich auf Switch so wenig habe
Auf das Thema möchte ich nicht zu sehr eingehen. ABER wenn ich wenig Geld zur Verfügung hätte würde ich es entweder nicht für Videospiele ausgeben oder in der heutigen Zeit einen besseren Job suchen mehr werde ich zu der Thematik aber nicht schreiben.
 
Zurück
Top Bottom