PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
herrrje, gebt den Nogameslern von der Ps5 doch endlich was zu spielen, die verbitterten Meltdowns nehmen doch einfach kein Ende bei der weiter andauernden Spieleflaute :roflmao:
Bei der nächsten Sternschnuppe die ich sehe, wünsche ich mir dir mehr Kreativität - Versprochen!

Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf das @Extraplatt nicht der typische Abo Gamer ist. :coolface: Viele Abo Gamer kenne ich auf CW auch nicht. :coolface:
Also ich bin seit Jahren stolzer Abo Gamer mit PS+ :coolface:
 
herrrje, gebt den Nogameslern von der Ps5 doch endlich was zu spielen, die verbitterten Meltdowns nehmen doch einfach kein Ende bei der weiter andauernden Spieleflaute :roflmao:
Hast dich im Text sogar widersprochen 🤣
Deine Flaute bashes gehen nicht auf
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf das @Extraplatt nicht der typische Abo Gamer ist. :coolface: Viele Abo Gamer kenne ich auf CW auch nicht. :coolface:
Ich kenn nur einen der wirklich nur Abos nutz und keine Spiele kauft.
Ich bin es nicht 👍
 
August ist der Monat der Sternschnuppen, September der Monat der meltdowns :goodwork:
Der Verwaltungsgebühr zum PS+ Edelclub bezahlt man doch gerne.

Btw. jede Sternschnuppe hat nen Meltdown :coolface:

man muss nicht sonderlich kreativ sein um Sony und die Ps5 auszulachen, die machen es einem nur allzueinfach indem sie sich weiter vorführen lassen :nix:
Scheint ein harter brocken zu werden, ich hau sogar zwei Wünsche raus um sicher zu gehen das es auch klappt.

Das habe ich auch nicht behauptet ich verfolge entsprechende Threads. Du gehörst trotzdem zu denen die es intensiv nutzen. Während @Extraplatt gerade Atari 2600 „studiert“. :coolface:
Atari 2600+

Und nein, dass war letzte Woche :scan:
 
Wusste gar nicht das Meltdown mittlerweile ein Nintendo exklusiv ist, war doch die ganze Zeit bei Xbox/PC zuhause :coolface:
nin hat den meltdown quasi erfunden und ihm sogar ein spiel gewidmet- respekt 🙇


leider ist der giftgrünschimmernde Endlagermülltruck namens ms-games auf dem weg nach gorsleben falsch abgebogen und fährt nun unaufhaltsam richtung xbox- salzstock. strahlt unterwegs sicher noch etwas auf die pc’ler ab😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch nicht behauptet ich verfolge entsprechende Threads. Du gehörst trotzdem zu denen die es intensiv nutzen. Während @Extraplatt gerade Atari 2600 „studiert“. :coolface:
Das ist widerum falsch.
Mein Box Pass hab ich seit 1 Jahr deaktiviert.
Mein Nintendo online hatte ich nur ganz kurz.
Und mein PSN Abo hab ich nur wegen online spielen.
 
Zurück
Top Bottom