PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Uns ist schlicht und ergreifend egal was auf der Grundfarbenkonsole erscheint. Wir beobachten alles von oben ,vom Sieger Podest aus :goodwork:

es ist auch nicht schwer aufs Siegertreppchen zu kommen, wenn es nur 3 Teilnehmer gibt. Wichtig ist, dass ihr blauen weit abgeschlagen auf dem vorletzten platz steht, während nintendo 2 konsolen-gens simultan dominiert :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Nintendo die nächsten 100 Jahre weiterhin dominiert? Welches Game soll die 99% denn dann noch toppen? Ihr Schlümpfe habt aufgegeben. :shakehead:
Jetzt müsste Nintendo nur noch aufhören so Rohrkrepierer wie in diesem Jahr Luigi, Donkey Kong oder Prinzessin Peach zu veröffentlichen, die sehr weit von der 99 weg sind, damit deine Aussage bestand hat 😊:awesome:

Die ziehen ja alles runter :enton:
 
Jetzt müsste Nintendo nur noch aufhören so Rohrkrepierer wie in diesem Jahr Luigi, Donkey Kong oder Prinzessin Peach zu veröffentlichen, die sehr weit von der 99 weg sind, damit deine Aussage bestand hat 😊:awesome:
Die Zeit ist vorbei. Jetzt erscheint das geilste Zelda seit 2011. :awesome: Sie wird Sony komplett rasieren. Im Oktober geht es dann weiter mit Mario Party.
 
Eigentlich war/ist es auch das beste nach AlttP und LA.

Nur noch A Link between Worlds war da noch gut.

Aber nicht so gut wie Minish Cap.
-
Und STracks und PHourglass sind locker nochma Stufen unter obigen.
Die waren teils nervig, unnötig gestreckt und hatten echte pacing und Spass Probleme. Der Meerstempel war dann nochmal ne ganz andere Nummer an Langeweile.
 
Ich hoffe echt, dass das hier alles von allen nur Satire ist.

Zelda Minish Cap und den Oracle Titeln Qualität absprechen zu wollen ....

Da bekommt man beim lesen echt Schmerzen.
:enton:
 
Ich hoffe echt, dass das hier alles von allen nur Satire ist.

Zelda Minish Cap und den Oracle Titeln Qualität absprechen zu wollen ....

Da bekommt man beim lesen echt Schmerzen.
:enton:

Die sind ja nicht "schlecht" nur eben nicht ganz so gut wie die richtigen Nintendo Zeldas mir der typischen Nintendo Magie und Seele :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom