Ultimatix
7.000.000
Wegen mir kann Zelda gerne 99% haben.
Damit Nintendo die nächsten 100 Jahre weiterhin dominiert? Welches Game soll die 99% denn dann noch toppen? Ihr Schlümpfe habt aufgegeben.Von mir aus auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen mir kann Zelda gerne 99% haben.
Damit Nintendo die nächsten 100 Jahre weiterhin dominiert? Welches Game soll die 99% denn dann noch toppen? Ihr Schlümpfe habt aufgegeben.Von mir aus auch
Uns ist schlicht und ergreifend egal was auf der Grundfarbenkonsole erscheint. Wir beobachten alles von oben ,vom Sieger Podest ausDamit Nintendo die nächsten 100 Jahre weiterhin dominiert? Welches Game soll die 99% denn dann noch toppen? Ihr Schlümpfe habt aufgegeben.
Uns ist schlicht und ergreifend egal was auf der Grundfarbenkonsole erscheint. Wir beobachten alles von oben ,vom Sieger Podest aus
Jetzt müsste Nintendo nur noch aufhören so Rohrkrepierer wie in diesem Jahr Luigi, Donkey Kong oder Prinzessin Peach zu veröffentlichen, die sehr weit von der 99 weg sind, damit deine Aussage bestand hatDamit Nintendo die nächsten 100 Jahre weiterhin dominiert? Welches Game soll die 99% denn dann noch toppen? Ihr Schlümpfe habt aufgegeben.
Die Zeit ist vorbei. Jetzt erscheint das geilste Zelda seit 2011. Sie wird Sony komplett rasieren. Im Oktober geht es dann weiter mit Mario Party.Jetzt müsste Nintendo nur noch aufhören so Rohrkrepierer wie in diesem Jahr Luigi, Donkey Kong oder Prinzessin Peach zu veröffentlichen, die sehr weit von der 99 weg sind, damit deine Aussage bestand hat
war Skyward Crap ein gutes Zelda?Die Zeit ist vorbei. Jetzt erscheint das geilste Zelda seit 2011. Sie wird Sony komplett rasieren. Im Oktober geht es dann weiter mit Mario Party.
The Legend of Zelda: The Minish Cap eines der besten Zeldas exklusiv nicht von Nintendo entwickeltwar Skyward Crap ein gutes Zelda?
The Legend of Zelda: The Minish Cap eines der besten Zeldas exklusiv nicht von Nintendo entwickelt
Nintendo also nicht nur Third, sondern lässt seine IPs von Third entwickelnEines der "schlechtesten". Nur die Oracle Teile waren noch weniger gut. Ohne Nintendo geht eben auch bei Zelda nicht automatisch was.
Das ist wirklich noch eines der beste HH ZeldasThe Legend of Zelda: The Minish Cap eines der besten Zeldas exklusiv nicht von Nintendo entwickelt
Es war mega!Das ist wirklich noch eines der beste HH Zeldas
Eigentlich war/ist es auch das beste nach AlttP und LA.Es war mega!
So sind sie. Die objektiven Switch OnlysIch hoffe echt, dass das hier alles von allen nur Satire ist.
Zelda Minish Cap und den Oracle Titeln Qualität absprechen zu wollen ....
Da bekommt man beim lesen echt Schmerzen.
Das letzte klassische Zelda.war Skyward Crap ein gutes Zelda?
Ganz objektiv eine der eigenen Kernreihen gebasht, weil teilweise nicht inhouse entwickelt.So sind sie. Die objektiven Switch Onlys
Das letzte klassische Zelda.
Kennst du die Serie Shameless? Ja genauGanz objektiv eine der eigenen Kernreihen gebasht, weil teilweise nicht inhouse entwickelt.
Ich hoffe echt, dass das hier alles von allen nur Satire ist.
Zelda Minish Cap und den Oracle Titeln Qualität absprechen zu wollen ....
Da bekommt man beim lesen echt Schmerzen.
Ich will SS auch nicht die Innovatvität und Fortschrittlichkeit absprechen.Da ist BotW aber eher klassisches Zelda als SS.