PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aha. So kann man es natürlich auch sehen… Wenn man möchte. :coolface:
Burggraben buddeln. Zugbrücke hoch.
Monty Python Elderberries GIF by Fresh Interactive


Wer braucht schon Auswahl und Abwechslung.
:coolface:
 
Dachte da kommt die Tage irgendeine offizielle Ankündigung eines XBox Spiels für PS5? Oder war das jetzt schon Indy?
Für die Gamescom wird es wohl Indiana Jones sein. Zumindest haben Warren oder Nate nichts anderes gesagt und es sollte ja nur eine Portierung angekündigt werden.

Heute Abend wissen wir wohl mehr.
 
Aha. So kann man es natürlich auch sehen… Wenn man möchte. :coolface:

Selbstverständlich 🤷🏿‍♂️ war schon immer so.

Oder willst du jemanden erzählen wenn man auf 3-4 Hochzeiten tanzt an einem Tag dass man überall das komplette und richtige Erlebnis haben wird ?

Du hast 4 Erlebnisse aber keins davon auch nur annähernd komplett oder ausführlich.
Man verliert mehr als man gewinnt🧐
 
Für die Gamescom wird es wohl Indiana Jones sein. Zumindest haben Warren oder Nate nichts anderes gesagt und es sollte ja nur eine Portierung angekündigt werden.

Heute Abend wissen wir wohl mehr.

Ich dachte FH5 :coolface:
Indiana Jones dann später, wär auch dämlich das vor Release anzukündigen (andererseits ist es MS...).



Final Fantasy XVI: Director Hiroshi Takai wünscht sich Xbox-Version​


20.08.24 - Square Enix hat das Rollenspiel Final Fantasy XVI (PS5, PC) gestern offiziell für den PC angekündigt, eine Xbox-Version ist weiterhin nicht in Sicht.

Gegenüber Windows Central sagte Director Hiroshi Takai, dass er sich wünschen würde, dass das Spiel auch für Xbox auf den Markt kommt.

Angesprochen auf eine Xbox-Version meint Taki: "Wir machen im Moment eins nach dem anderen, deshalb kann ich nichts über unsere Zukunftspläne verraten. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es etwas ist, das ich persönlich sehr begrüßen würde!" Aufgrund dieser Aussage könnte es durchaus möglich sein, dass Final Fantasy XVI zu einem späteren Zeitpunkt auch für Xbox veröffentlicht wird.

:coolface:
 
Selbstverständlich 🤷🏿‍♂️ war schon immer so.

Oder willst du jemanden erzählen wenn man auf 3-4 Hochzeiten tanzt an einem Tag dass man überall das komplette und richtige Erlebnis haben wird ?

Du hast 4 Erlebnisse aber keins davon auch nur annähernd komplett oder ausführlich.
Man verliert mehr als man gewinnt🧐
Für mich gibt es nur eine Hochzeit, die Spiele, die mir gefallen. Wer dann mein Tanzpartner ist, entscheide ich daran, auf welchen Systemen ich eben jene Spiele um einen Tanz bitten darf und auf welchem Parkett ich die Führung übernehmen möchte. :kruemel:
 
Für mich gibt es nur eine Hochzeit, die Spiele, die mir gefallen. Wer dann mein Tanzpartner ist, entscheide ich daran, auf welchen Systemen ich eben jene Spiele um einen Tanz bitten darf und auf welchem Parkett ich die Führung übernehmen möchte. :kruemel:

Sag ja du weist halt nicht wovon du sprichst.
Es lohnt sich halt nicht mit nem Schmetterling sich über den Winter zu unterhalten 🤷🏿‍♂️
 
Ich dachte FH5 :coolface:
Indiana Jones dann später, wär auch dämlich das vor Release anzukündigen (anderreseits ist es MS...).
Oder Flightsim, oder Hellblade 2 oder (jedes andere MS Spiel, welches es nicht auf der PS5 gibt). :coolface:

Laut Insider Gaming wurde die Indiana Jones Info schon (unter NDA) an die Presse weitergegeben.

According to Insider Gaming sources, some outlets have been given the heads up on the news and have signed NDAs, but it's currently unclear on if the information will be announced at Tuesday's Opening Night Live or not.

 

Final Fantasy XVI: Director Hiroshi Takai wünscht sich Xbox-Version​


20.08.24 - Square Enix hat das Rollenspiel Final Fantasy XVI (PS5, PC) gestern offiziell für den PC angekündigt, eine Xbox-Version ist weiterhin nicht in Sicht.

Gegenüber Windows Central sagte Director Hiroshi Takai, dass er sich wünschen würde, dass das Spiel auch für Xbox auf den Markt kommt.

Angesprochen auf eine Xbox-Version meint Taki: "Wir machen im Moment eins nach dem anderen, deshalb kann ich nichts über unsere Zukunftspläne verraten. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es etwas ist, das ich persönlich sehr begrüßen würde!" Aufgrund dieser Aussage könnte es durchaus möglich sein, dass Final Fantasy XVI zu einem späteren Zeitpunkt auch für Xbox veröffentlicht wird.

:coolface:
Wann Gamepass? :coolface:
 
Selbstverständlich 🤷🏿‍♂️ war schon immer so.

Oder willst du jemanden erzählen wenn man auf 3-4 Hochzeiten tanzt an einem Tag dass man überall das komplette und richtige Erlebnis haben wird ?

Du hast 4 Erlebnisse aber keins davon auch nur annähernd komplett oder ausführlich.
Man verliert mehr als man gewinnt🧐
Was sind das denn für seltsame Beispiele? Selbstverständlich wird man eine Präferenz haben, aber als Multi verfällt man weniger in Fanboy-Denkmuster und spielt die Spiele wo man es für geeignet hält. Gibt Leute die Monster Hunter World nicht gespielt haben, da das Spiel auf keiner Nintendo-Plattform kam. Genauso gab es Leute, die Monster Hunter Rise nicht gespielt haben, da es ursprünglich nicht für die PS erschienen ist. Das ist jedoch komplett hirnrissig. Als Spieler sollte man seinem Spielegeschmack und nicht den Herstellern folgen.

Habe ich schon erklärt und dass du jetzt zum nochmal nachfragst zeigt ganz deutlich dass du es schlichtweg nicht verstehst und dafür mein Beileid.❤️
Für jemanden, der sagt, dass man andere Menschen nicht herablassend behandeln soll, verhältst du dich jedoch ganz ordentlich so.
 
Multis sind die absolut nicht objektiv weil ihr gar nicht auf 4 Plattformen richtig tanzen könnt.
Dadurch bekommt ihr nirgendwo alles wirklich mit.

🤷🏿‍♂️
was für ein Schwachsinn xD
Wird ja immer lustiger hier.
Habe ich schon erklärt und dass du jetzt zum nochmal nachfragst zeigt ganz deutlich dass du es schlichtweg nicht verstehst und dafür mein Beileid.
❤️
btw. sowas kannst dir dir übrigens sparen.
 
Habe ich schon erklärt und dass du jetzt zum nochmal nachfragst zeigt ganz deutlich dass du es schlichtweg nicht verstehst und dafür mein Beileid.❤️
Na, na, na. Nun mal nicht unfreundlich werden, ne? :knuffel:

Nebenbei, meinst Du diese Erklärung hier?

Multis sind die absolut nicht objektiv weil ihr gar nicht auf 4 Plattformen richtig tanzen könnt.
Dadurch bekommt ihr nirgendwo alles wirklich mit.

🤷🏿‍♂️
Gegen solch eine stichhaltige Argumentation kommt man natürlich nicht an… Objektivität sei Dank. :coolface:
 
Ich hab’s halt erklärt und wenn man es nicht versteht, nicht mein Fehler 🤷🏿‍♂️
Und nur weil du es erklärt hast, ist es dann eine richtige Aussage die jeder hinnehmen muss?
Achte einfach mal etwas auf deine Diskussionskultur, denn was du hier gerade betreibst, ist extrem destruktiv.
 
Zurück
Top Bottom