PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber echt eh.



Das wäre echt ein Nackenschlag. Da will ich garnicht dran glauben (wollen).

Bei betroffenen Klientel wäre dann aber Abwärtskompatibilität nie wichtig gewesen geworden sein werden und jeder Switch 1 Port würde als richtig und wichtig verteidigt.
:ol:

Du kommst mit was jetzt !
Mit Iwata der mal please understand gesagt hatte ?
Der Mann ist bald 10 Jahre nicht mehr am Leben.

Sollen wir Ken Kutaragi bei der PS3 Präsentation zitieren ? 😆

Solch ein Quatsch halt aber dass ist man von euch blauen Sony Schlümpfen halt gewohnt dass da nix sinnvolles kommt.

Der Fakt bleibt das Nintendo weltweiter Marktführer mal wieder ist und das seit 2017
 
Immerhin hat sie Box das 4 Generation in Folge durchgehalten.

Bei Sony reicht die aktuelle Demütigung durch Nintendo/ die Switch und die in der PS4 Zeit, um die Playstation komplett fallen zu lassen :kruemel:
Darauf starte ich erst mal ein Spiel das nicht mal auf dem Nachfolger Switch U erscheinen wird :moin:
Die Gamer schon lange und Sony seit die 3rd gehen.
Sony ist Third und Nintendo bekommt keine ThirdsxD
 
Warum braucht man dafür ne Switch 2?
Deswegen:

Aber nicht für den neuen Teil der Reihe. :kruemel:

Zumal Monolith Soft auch auf neuen Pfaden zu wandeln scheint.


Kann nur geil werden. :laserfish:
:kruemel:

Wäre ja lustig wenn sie nicht Abwärtskompatibilität wäre, dann fällt der alleinige Grund weg :coolface:
Wenn Nintendo wirklich so dämlich sein sollte, keine AK einzubauen, werde ich mir den Nachfolger der Switch lediglich für Monolith Soft und ein Zelda in der Art von Ocarina of Time/Twilight Princess, etc. kaufen und auch nur darauf warten.
 
Du kommst mit was jetzt !
Mit Iwata der mal please understand gesagt hatte ?
Der Mann ist bald 10 Jahre nicht mehr am Leben.
War auf keinen Fall respektlos von mir gemeint, gegenüber Iwata.
Sollen wir Ken Kutaragi bei der PS3 Präsentation zitieren ? 😆
Warum nicht.
Du hast meine Erlaubnis.
:awesome:

Solch ein Quatsch halt aber dass ist man von euch blauen Sony Schlümpfen halt gewohnt dass da nix sinnvolles kommt.
Ich kann und will nicht für Team Blau sprechen. Als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer (der unter anderem zwei Nintendo Switch Modelle besitzt) bin ich keiner Fraktion zugeordnet.
:)

Sorry, das ist zu blau um es anderen aufzwingen zu können. Es klappt nicht :chan:
PS3 zu PS4 war ein kompletter Technikwechsel.
Da war reine AK nicht umsetzbar.
Einen PS3 Emulator für die PS5 vermisse ich aber schon. Ich würde meine PS3 gern in dem Ruhestand schicken.

Switch zu Switch U ist sicherlich deutlich einfacher Umsetzbar.
Beides Nvidia ARM Technik
:ol:
 
Paar Stunden TotK gespielt. Und wie erwartet. Klappere wieder zig Schreine ab um kaum bis gar keine Belohnungen zu erhalten, nur jetzt mit Baukasten. Wenns so bleibt, dann natürlich überbewertet wie BotW.

Wohingegen das fusionieren cool ist, womit man dann Waffen verstärken kann.
 
PS3 zu PS4 war ein kompletter Technikwechsel.

Und PS2 und PS3 war machbar, man hat es nur später rausgenommen, weil die blauen die Spiele eh nicht spielen, ne? :coolface:
Ich war jedenfalls sehr sauer, nachdem meine erste PS3 fat kaputt gegangen ist und ich dann nur noch die ohne AK nehmen "durfte".
 
Dachte da kommt die Tage irgendeine offizielle Ankündigung eines XBox Spiels für PS5? Oder war das jetzt schon Indy?
 
Und PS2 und PS3 war machbar, man hat es nur später rausgenommen, weil die blauen die Spiele eh nicht spielen, ne? :coolface:
Ich war jedenfalls sehr sauer, nachdem meine PS3 fat kaputt gegangen ist und ich dann nur noch die ohne AK nehmen "durfte".
Ich fühl dich da, hatte genau das Gleiche Problem. YLOD
:knuffel:

Das Geld für die extra Hardware hat man sich später leider gespart. Sony hatte mit den Fat Ladies nie Gewinn gemacht. Auch da hatten die ersten Revisionen schon keine PS2 AK mehr.
Und sogar die Modelle bei uns (PAL 60 GB) die die AK hatten, waren schon im Vergleich zu den Japan Modellen nicht komplett Hardware basiert. GPU wurde Software seitig emuliert.
 
War auf keinen Fall respektlos von mir gemeint, gegenüber Iwata.

Warum nicht.
Du hast meine Erlaubnis.
:awesome:


Ich kann und will nicht für Team Blau sprechen. Als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer (der unter anderem zwei Nintendo Switch Modelle besitzt) bin ich keiner Fraktion zugeordnet.
:)


PS3 zu PS4 war ein kompletter Technikwechsel.
Da war reine AK nicht umsetzbar.
Einen PS3 Emulator für die PS5 vermisse ich aber schon. Ich würde meine PS3 gern in dem Ruhestand schicken.

Switch zu Switch U ist sicherlich deutlich einfacher Umsetzbar.
Beides Nvidia ARM Technik
:ol:

Multis sind die absolut nicht objektiv weil ihr gar nicht auf 4 Plattformen richtig tanzen könnt.
Dadurch bekommt ihr nirgendwo alles wirklich mit.

🤷🏿‍♂️
 
Zurück
Top Bottom