PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich war heute in einem Media Markt drin
und es war krass zu sehen wie die PS5 dominiert.

Es gibt nur noch Playstation Ware im großen Regal an der Wand.
Daneben gibt es ne kleine Gondel mit Switch Gedöns + einer Switch Demo Station.


1q1q1.jpg
Sehr geil ist auch immer der PC Bereich mit seinen 1000 simulatoren 🤣
 
1NNAnF4.jpeg


Ich möchte mich bei den unzählig vielen MS-Shills ganz herzlich bedanken. Danke, dass ihr die Xbox getötet habt.

Danke @TheSeaSnake
Danke @Montalaar
Danke @Thumbsucker
Danke @HideoHoward
Danke @KiteeX

sind alle bis auf einen letzten Mohikaner untergetaucht um als Schlumpf wiedergeboren zu werden?

hier mal ein Kostüm/Uniform-Vorschlag für den Intiationsritus bei dem man sich regentanzartig um seine neu erworbene ps5 bewegen muss, die hände gen himmel gerichtet und um vergebung bittend.


das könnte nen selfi sein😅😉
 

:coolface:
Nix für mich. Spiele gerade sowieso imo das Beste Final Fantasy seit Jahren....heißt halt nur anders: Fantasian.

Schönes old school JRPG mit FF Vibes, mit teils interessanten Neuerungen.

Bin noch nicht durch aber bis jetzt ein tolles Game.
 
wenn die Titel auf deinen PC genauso laufen wie auf der PS5, dann solltest du dringend deinen PC mal aufrüsten :coolface:



Square Enix will Konsolen Parity wo es nur geht, eigentlich basht @Pockey somit seine PS5 Version, aber das merkt er ja nicht :uglylol:


edit: und Starfe äh Extraplatt merkt auch nicht mit seinen Beitrag, dass all das und viel mehr Probleme die Kosnolen auch haben :coolface:

Empfehle mir bitte eine sinnvolle Aufrüstung von einem 14700K und RTX 4080.
 
Zurück
Top Bottom