PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sind eben keine Samariters wie Sony, die ihre User schätzen und IPs wie Wipeout, Bloodborne, DriveClub oder Klilzone pflegen.
Auch die Transparenz ist besser wie bei MS, war noch nie so gut über die kommenden Spiele informiert. :awesome:
Vor allem wird von Sony nichts inflationär angekündigt um dann letztendlich verschoben zu werden.. Kundenkönig FTW :aargh:
 
Sind eben keine Samariters wie Sony, die ihre User schätzen und IPs wie Wipeout, Bloodborne, DriveClub oder Klilzone pflegen.
Auch die Transparenz ist besser wie bei MS, war noch nie so gut über die kommenden Spiele informiert. :awesome:
Zum Glück denkt Microsoft an die Gamer und dessen Backlog, und verschiebt ein Spiel aus reiner Nächstenliebe. :coolface:
 
Zum Glück denkt Microsoft an die Gamer und dessen Backlog, und verschiebt ein Spiel aus reiner Nächstenliebe. :coolface:
Aus Nächstenliebe vermutlich nicht, aber aus strategischer Sicht sicherlich schon. Q4 kommen viele Spiele raus, nicht nur von MS. Denke Q1 2025 siehts vermutlich entspannter aus und der Titel könnte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.
 
Aus Nächstenliebe vermutlich nicht, aber aus strategischer Sicht sicherlich schon. Q4 kommen viele Spiele raus, nicht nur von MS. Denke Q1 2025 siehts vermutlich entspannter aus und der Titel könnte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Ach, alles gut. Natürlich schade für die, die auf den Titel warten und sich darauf freuen, aber wenn mehr Zeit für polishing benötigt wird, sollen sie es doch verschieben.

Mit meinen Beitrag habe ich mich nur über das Marketing lustig gemacht, weil das schon etwas bizarr daherkommt.


:coolface:
 
Shadow of the Ninja Reborn. Demo erscheint heute auf Switch. PS4-5 soll später folgen. Xbox schon draussen. Auf Steam finde ich noch nichts.

Gleich mal auf Series S zocken xD
Aber vorbestellt ist es für Switch :awesome:
 
Ach, alles gut. Natürlich schade für die, die auf den Titel warten und sich darauf freuen, aber wenn mehr Zeit für polishing benötigt wird, sollen sie es doch verschieben.

Mit meinen Beitrag habe ich mich nur über das Marketing lustig gemacht, weil das schon etwas bizarr daherkommt.


:coolface:
Habe ich auch nicht als Bash von dir empfunden :) Das ist halt Marketing-Blabla von MS. Die müssen solche Dinge versuchen irgendwie schön zu reden oder es positiv wirken zu lassen.
 
Und erreichen damit das Gegenteil. :coolface:
Nur bei Nerds die in Foren unterwegs sind :coolface: Der Großteil der Zocker werden Ende des Jahres AC Shadows und vor allem Black Ops 6 zocken, welche sich vermutlich auch am besten verkaufen werden. Eine neue IP wie Awowed könnte hier in der Tat etwas untergehen, vor allem auf Steam.
 
Zurück
Top Bottom